Dominas Lady Limentina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bitte Dich, "der_switcher", und auch ein bisschen in Richtung "etak" (auch wenn Du eher "harmlos" warst) mit solchen Anschuldigungen / Verdächtigungen (die wirklich falsch sind) mein Leben nicht zu schädigen.

Erstmal vielen Dank für dieses Posting. Es war auch nicht meine Absicht, da schädlich zu wirken. Sorry, falls das so rübergekommen ist. Es ist nunmal leider so, daß echte Dominas aus Leidenschaft selten sind, und daß solche Fake-Accounts, die für gewisse Damen die Werbetrommel gerührt haben, immer wieder vorgekommen sind, daher vermutet man eher, daß das dahintersteckt. Und diese Situation hat eben auch recht stark danach gewirkt. Ich habe aber wiegesagt nie wirklich vermutet, daß Du aktiv hinter diesen Aktionen steckst, sondern daß da jemand aus eigenen Stücken für dich Werbung gemacht hat, und zwar in sehr ungeschickter Art und Weise. Dafür kannst Du nichts. Daher meinte ich auch: "Einen Gefallen hat er ihr damit keinen getan."

Wir haben vor längerer Zeit eh mal telefoniert, und mein Eindruck von Dir war Spitzenklasse bereits da (leider hatte ich dann schlimme finanzielle Probleme, daher konnte ich keine Session bisher mit Dir vereinbaren, aber das hole ich noch nach!), aber du hast sehr nett, ehrlich, und "echt" geklungen. Ich habe hier darüber auch bereits geschrieben, u.a. um ein Gegenargument zu den Vorwürfen zu liefern.

Also es tut mir leid, daß es Dich geschädigt hat, war zumindest bei mir überhaupt nicht die Absicht. Ich habe meine Kritik ausschließlich an diesen User gerichtet. Ist alles gut? :)

EDIT: Am Namenswechsel habe ich mich nicht gestört. Ich hab mir bereits gedacht, daß das vielleicht etwas damit zu tun hat, daß bereits andere Damen den verwenden. Aber auch hier gabs ungute Erfahrungen von Forumsmitgliedern in der Vergangenheit (siehe Maggy/Ingrid zB), wobei man schon da zugeben muß, daß bei diesen Damen es auch dementsprechend viele negative Berichte gab, also waren Verdächtigungen allein wegen des Namenswechsels wohl deutlich übertrieben.

EDIT2: Ich würde mich übrigens auch sehr freuen, wenn du Dich dazu entscheidest, ab und zu hier vorbeizuschauen! Wiegesagt, Dominas aus Leidenschaft gibt es nicht so häufig, und Deine Beteiligung an manchen Diskussionen wären super. Ich denke, andere hier würden sich auch freuen, Dich willkommen zu heißen. Natürlich ist Deine Zeit wohl knapp und kostbar, daher erwähne ich nur gelegentliches Auftauchen. Was meinst Du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Beitrag von Lady Limentina SEHR gut und stilvoll! Solches Niveau und eine Information (als Antwort) wünsche ich mir öfter :up:
 
Lieber etak,

vorab vielen herzlichen Dank für Deine netten Worte!

Ich finde es sehr schön, dass sich nun alles in Wohlgefallen aufgelöst hat :)

Ich würde mich übrigens auch sehr freuen, wenn du Dich dazu entscheidest, ab und zu hier vorbeizuschauen! Wiegesagt, Dominas aus Leidenschaft gibt es nicht so häufig, und Deine Beteiligung an manchen Diskussionen wären super.

Sehr gerne!
Ich habe mich bisher nur zurückgehalten, da - soweit ich informiert bin - dieses Forum für Personen gedacht ist, welche sich über Dienstleister_Innen unterhalten möchten, als für Dienstleister_Innen selbst.

Insofern meine Anwesenheit erwünscht ist, schaue ich natürlich sehr gerne hier vorbei =)

Natürlich ist Deine Zeit wohl knapp und kostbar, daher erwähne ich nur gelegentliches Auftauchen.

Das hat nichts mit der Person zu tun.

Zeit ist für jeden Menschen - neben Gesundheit / Familie / etc. - wohl ein sehr wichtiges Gut, und wenn Du Dir die Zeit nimmst mich hier anzusprechen, dann nehme ich mir nach Möglichkeit sehr gerne die Zeit zu antworten :)

Viele Grüße,
Lady Limentina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich bisher nur zurückgehalten, da - soweit ich informiert bin - dieses Forum für Personen gedacht ist, welche sich über Dienstleister_Innen unterhalten möchten, als für Dienstleister_Innen selbst.

Na, es ist viel allgemeiner als das. Es gibt hier auch immer wieder DienstleisterInnen, die sich in Diskussionen einbringen. Also nicht bloß in reinen Dienstleistungsthreads, sondern auch in allgemeineren Diskussionen, wie zB den allgemeinen Sexforen hier in EF. Also kein Grund für Zurückhaltung, wenn du meinst, ein Thema da interessiert dich, kannst ruhig posten :)
 
Liebe @Mitglied #474216,

Ich wollte zu dem Thread ja gar nichts mehr schreiben. Da du mich aber mehrfach erwähnst, beziehe ich dazu natürlich auch gerne Stellung.

Danke für deine Stellungnahme. Schön, wenn du als direkt Betroffene hier auch Stellung beziehst und deine Sicht darlegst.
Auch wenn mich die teilweise sehr formelle Art mit dieser detaillierter Wiederholung der Fakten und Formulierungen wie "Die Anschuldigung" und "Meine Stellungnahme", "wahrheitsgetreu", etc. etwas irritiert. Wir sind hier nicht bei Gericht, niemand wurde und wird vorgeführt oder angeklagt.

Das hier ist ein Diskussionsforum. Und im Bereich „Erotische Dienstleistungen in Österreich" geht es eben vorwiegend um das Serviceangebot von Sexworkerinnen und Sexworkern. Also um etwas, dass sich ja hinter verschlossenen Türen abspielt und bei dem nur die Beteiligten tatsächlich wissen, was jeweils vorgefallen ist oder auch nicht.
In den meisten Fällen erfährt man nur eine Seite der Medaille und diese ist dann auch noch subjektiv. Was Gast X gefällt muss Gast Y nicht mögen, was Gast X an der Sexworkerin unmöglich findet, kommt bei Gast Y gar nicht zu tragen, weil es eben auch um Sympathie, Tagesverfassung und vieles mehr geht.

Als Freier/Gast bist du gezwungen, eine Auswahl zu treffen.
Aus dem dir bekannten bzw. grundsätzlich verfügbaren Angebot, aus Zeit- und Budgetgründen, nach Serviceangebot, Optik und Sympathie. Und sobald es um ein so komplexes Themenfeld wie BDSM geht, wird das alles noch viel komplizierter und schwieriger: Die Zahl der verfügbaren Sexworker/innen wird geringer, die Kosten der angebotenen Dienstleistungen sind i.A. deutlich teurer - das eigene Budget bleibt aber gleich. Bei der "Auswahl" ist man somit vorsichtiger, wählerischer. Das liegt in der Natur der Sache.

Das Sex-Business ist aber ja leider auch eine Branche, die voll mit falschen Versprechungen ist (natürlich auch oft kombiniert mit falschen Erwartungen, aber darum geht es ja jetzt nicht); in der mit Fotos geworben wird, die 10, 15 Jahre alt sind oder überhaupt nicht zur Person passen, eine Branche mit viel zu vielen Abzockerinnen. Ebenso im BDSM-Bereich. 200,- € Stundensatz und mehr sind bei guter Dienstleistung selbstverständlich mehr als angemessen. Völlig unabhängig davon bleibt das für viele hier dennoch viel Geld. Und dieses möchte man eben nicht aus dem Fenster werfen; daher ist man:down: tendenziell gut beraten, ein gesundes Misstrauen an den Tag zu legen. Das hat nichts mit dir persönlich zu tun, sondern liegt an den zu vielen schwarzen Schafen der Branche.

Deshalb bieten Foren wie diese einen großen Vorteil: Sie helfen in diesem Auswahlprozess - Wie ja in allen anderen Dienstleistungsbranchen auch.
Liest man Erfahrungsberichte, dann ist man:down: natürlich noch gut beraten, möglichst alles Subjektive wegzustreichen und das Geschriebene einzuordnen.

Und dabei hilft einem die Erfahrung. Erfahrung darüber, wie Menschen in Foren agieren.
Menschen, die lange ausschließlich mitlesen und dann in mehrfachen Posts Lobeshymnen verbreiten. Kennt man. Und viel zu oft zeigt sich dann, dass die Vermutung, dass es schlichtweg um Werbung (bzw. somit oft auch einfach um Erfundenes, um Lügen) geht, richtig ist. Spätestens, wenn der Account durch einen Admin gesperrt wird.
Und es geht um Vertrauen. Um Vertrauen in den Wahrheitsgehalt dessen, was gepostet wird. In die Person, die hinter dem Account steht.
Wenn jemand 50 Erfahrungsberichte gepostet hat, ist er/sie einfach vertrauenswürdiger, als jemand nach seinem insgesamt dritten Posting.


Lass mich noch kurz auf ein paar Stellen deines Posts eingehen:
Es ist für mich sehr schädlich, wenn mir solches hier (wenn auch nur zwischen den Zeilen) unterstellt wird.
Ja, da sind wir uns wohl alle einig. Aber aus genau diesem Grund hast du ja auch die Möglichkeit, ebenfalls zu kommentieren.


"der_switcher" hat diese Anschuldigung zwar nicht direkt ausgesprochen, aber aus der Gesamtheit seines Beitrages könnte man herauslesen, dass "der_switcher" mir (Lady Limentina) unterstellt, dass ich für die Beiträge von "g-entleman62" verantwortlich sei.
Korrekt. Warum, hab ich ich glaub ich ausführlich erklärt (Sorry Jungs, aber ihr könnt das ja auch alles überspringen).
Die "Anschuldigung" habe ich deswegen nicht direkt ausgesprochen, weil es Mutmaßungen sind. Und als diese habe ich sie auch gekennzeichnet. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich weiß nicht weshalb der Namenswechsel solche Skepsis nach sich zog!
Aus der Erfahrung heraus macht mich das skeptisch (Und ich weiß: nicht nur mich). Gute Dienstleister/Innen wollen sich doch "einen Namen machen". Damit sie ihrem guten Ruf zuordbar sind. Wenn eine Dienstleisterin an 4 Orten in 2 Jahren mit 7 "Küsntlernamen" wirbt, dann kann das nur den Grund haben, dass sie das eben nicht möchte. Die Erfahrung zeigt: Ein Warnsignal für schlechtes Service. Und nein: Ich behaupte selbstverständlich nicht, dass du so agiert hättest. Ich wollte nur sagen was mich am Namenswechsel irritiert hat. Danke, dass du das erklärt hast. Klingt logisch (und ich halte die Überlegungen dahinter auch für sehr sinnvoll).


Es ist mir inhaltlich leider nicht nachzuvollziehen, was unter "äußerst aggressiver Werbung" (wie "der_switcher" es ausdrückte) an dieser Stelle zu verstehen ist.
....
Auch andere Damen werben, und auch andere Damen buchen Werbeanzeigen und Banner.
Ich bemühe mal Wikipedia: "aggressiv" wird definiert als
  1. so aufdringlich, dass es unangenehm ist.
    "ein aggressiver Duft"
    Antonyme: dezent
  2. so, dass es sich gezielt und intensiv auf etwas oder jmdn. richtet.
    "aggressive Werbung"
Aktuell bei dir:
4(!) Einträge im Sexmagazin (hab ich vor dir noch nie gesehen), Fetishpoint mit Sonderplatzierung, Doppelplatzierung Wien-Girls inkl. Premium, 4x im Kontaktmagazin, Premiumgallery in der Galeriedesade, 2x bei Domina.ws, 4x bei den Sexseiten.at, 2 top-anzeigen in Locanto/bdsm, Escortdirectory, Booksusi, Kontaktbazar, usw.
Du lässt einfach keine Plattform aus und bist - so weit das möglich ist - dort dann bis zu 4x vertreten.
Ja, das ist dein gutes Recht. Ja, du bezahlst auch dafür. Ja, das ist ein großer Aufwand.
Wer aber so omnipräsent wirbt, darf aus meiner Sicht gegen das Attribut "aggressive Werbung" nicht wirklich etwas sagen.



6. Meine Bitte an "der_switcher" / teils auch an "etak"
Ich bitte Dich, "der_switcher", und auch ein bisschen in Richtung "etak" (auch wenn Du eher "harmlos" warst) mit solchen Anschuldigungen / Verdächtigungen (die wirklich falsch sind) mein Leben nicht zu schädigen.
Bitte hört mit diesen Anschuldigungen und Verdächtigungen auf - sie entsprechen NICHT der Wahrheit und schädigen mich sehr - das habe ich nicht verdient.
Bei aller Wertschätzung: Wenn dein Leben schon durch 2 Postings von mir in diesem Forum geschädigt wird, überschätzt du wohl etwas meinen Einflussbereich :)
Und man könnte jetzt auch fragen, wer den die "Anschuldigungen und Verdächtigungen" ausgelöst hat durch sein Verhalten.

Deshalb habe ich auch eine Bitte an dich: Don't shoot the messenger.
Denn ich habe nur das geschrieben, was sich vermutlich Etliche gedacht haben.
Gut, dass du die Chance nützt, um deine Sicht zu zeigen. DAS nennt man dann Kundenservice.



Positive Bewertungen sind entsprechend ein logisches Ergebnis meiner Bemühungen jedem einzelnen Gast gegenüber!
Und diese positiven Bewertungen werden dann im Lauf der Zeit vermutlich auch von Menschen kommen, die etwas mehr als drei Postings verfasst haben. Einfach deine bisher gute Arbeit fortsetzen, dann brauchst du dir wegen einer kleinen Diskussion hier echt keine Sorgen machen. Deine sachliche/freundliche Antwort von dir zeigt ja, wie du mit Kritik umgehst. Und das ist gut so.


Ich habe mich bisher nur zurückgehalten, da - soweit ich informiert bin - dieses Forum für Personen gedacht ist, welche sich über Dienstleister_Innen unterhalten möchten, als für Dienstleister_Innen selbst. Insofern meine Anwesenheit erwünscht ist, schaue ich natürlich sehr gerne hier vorbei =)
Soweit mir bekannt ist, spricht nichts dagegen (solange du nicht direkt Werbung machst in den allgemeinen Beiträgen).
Und ich schließe mich hier @Mitglied #42863 an: Die "andere" Sichtweise hier bringt uns immer weiter. Sieht man ja zum Beispiel an deinen Kolleginnen wie lady katharina oder manon, um nur spontan 2 zu nennen.

Also:
Herzlich willkommen im Forum. Und wir freuen uns SEHR, wenn du deinen Erfahrungsschatz und deine Sichtweisen mit uns teilst.

Liebe Grüße
 
Da sich nun alles in Wohlgefallen aufgelöst hat und eigentlich alles nette Menschen sind, die nur positives wollen und ich die Person bin, der die ganze Aufregung zugeschrieben wird, hier meine Stellungnahme zu den Mutmaßungen die hier gepostet wurden:

Zitat "Und es geht um Vertrauen. Um Vertrauen in den Wahrheitsgehalt dessen, was gepostet wird. In die Person, die hinter dem Account steht.
Wenn jemand 50 Erfahrungsberichte gepostet hat, ist er/sie einfach vertrauenswürdiger, als jemand nach seinem insgesamt dritten Posting."


Ein Posting, welches rein auf Vermutungen, ohne eigene Erfahrung basiert, aber dem Leser Vertrauen suggerieren soll, ist und bleibt nicht fair, dient niemanden ausser dem Ego des Verfassers! Dient keinesfalls dazu der Person in Zukunft zu vertrauen!

Zitat "Die "Anschuldigung" habe ich deswegen nicht direkt ausgesprochen, weil es Mutmaßungen sind. Und als diese habe ich sie auch gekennzeichnet. Nicht mehr und nicht weniger."

Welchen Sinn haben Mutmaßungen? Jeder Leser kann diese Mutmaßungen auch selbst anstellen, wenn er will! Soetwas zu posten hat nur den Zweck Einflussnahme auf die Meinung anderer zu nehmen!

Zitat: "äußerst aggressiver Werbung"

Hier trifft, wie vom Verfasser bestätigt, das Wort "omnipräsent" besser zu, denn Agressivität ist etwas ganz anderes! Wenn jemand viel Zeit, Geld und Liebe in eine neue Homepage (und neuen Künstlernamen) investiert, ist es nur natürlich, dass man diese im ersten Jahr stark bewirbt, denn eine Homepage die keiner besucht, ist verschwendeter Aufwand und Geld!

Zitat': Und man könnte jetzt auch fragen, wer den die "Anschuldigungen und Verdächtigungen" ausgelöst hat durch sein Verhalten.

Diese Frage ist berechtigt, denn ein positiver Erfahrungsbericht sollte keine Anschuldigungen und Verdächtigungen auslösen. Keinesfalls von Personen die über keine gegenteilige Erfahrungen zu berichten haben!


Eigentlich waren die Angriffe und Anschuldigungen gegen mich, den Verfasser des euphorischen Erfahrungsberichtes gerichtet gewesen, haben aber eine ganz andere Richtung eingeschlagen, als man die beschriebene Dienstleistungsanbieterin, mit Unterstellungen, ebenfalls angegriffen hat.

Mein Erfahrungsbericht entspricht 1:1 dem erlebten, subjektiv aus meiner Sicht.

Ich habe bereits einen weiteren Termin vereinbart und werde auch darüber wieder wahrheitsgetreu berichten!

Zuerst dachte ich die Situation ist meinetwegen eskaliert, weil ich irrtümlich die "Unterhaltung" Funktion verwendet habe und damit User belästigt habe, doch inzwischen habe ich gelernt, das jeder der zu einer Unterhaltung eingeladen wurde, sich selbst jederzeit mit dem Button "Unterhaltung verlassen" rechts oben, aus dieser Unterhaltung entfernen kann und somit nicht gezwungen ist Stellung zu nehmen oder Benachrichtigungen zu erhalten.
Das bedeutet, jeder der auf meine Unterhaltung reagiert hat, wollte das so und war nicht dazu gezwungen eine Unterhaltung zu führen und keineswegs einer Belästigung ausgesetzt! Es war eine Einladung die man, mit einem Mausklick ablehnen konnte!

Aufgrund der Angriffe habe ich sehr viel Zuspruch von anderen Usern erhalten, habe mich inzwischen mit den Funktionen von EF vertraut gemacht und freue mich über enorm viele Likes in meinen ersten Wochen hier!


Im Forum wie im Leben gilt: "Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem Andren zu!"

In diesem Sinne wünsche ich allen EF Lesern und Schreibern einen Guten Rutsch und Peace on Earth für 2018 !
 
Übrigens @Mitglied #242936 diese Bemerkung ist überflüssig:
Zitat: Soweit mir bekannt ist, spricht nichts dagegen (solange du nicht direkt Werbung machst in den allgemeinen Beiträgen).

Anmerkung g-entleman62:
Denn auch gegen deine Anwesenheit spricht nichts, solange du dich an Fakten hältst und nicht Mutmaßungen über Personen anstellst die du nicht kennst!

Manchmal ist es besser einen Fehler zuzugeben, als tausend Ausreden zu suchen!
 
Welchen Sinn haben Mutmaßungen? Jeder Leser kann diese Mutmaßungen auch selbst anstellen, wenn er will!
Jein. Natürlich kann das jeder Leser selbst. Aber die Auffälligkeiten fallen eben nicht allen Lesern auf. Diesen Sinn hatten u.A. die Postings.

Soetwas zu posten hat nur den Zweck Einflussnahme auf die Meinung anderer zu nehmen!
Das macht praktisch jedes Posting. Auch deine.

Das bedeutet, jeder der auf meine Unterhaltung reagiert hat, wollte das so und war nicht dazu gezwungen eine Unterhaltung zu führen und keineswegs einer Belästigung ausgesetzt! Es war eine Einladung die man, mit einem Mausklick ablehnen konnte!
Sorry, eine ungefragte Nachricht an x Personen bleibt Spam. Auch, wenn ich 300 Varianten habe, diese anzulehnen.
Aber wir haben das Thema durch, du hast dich entschuldigt und gut ist es.

Eigentlich waren die Angriffe und Anschuldigungen
Und jetzt wäre es dann fein, wenn wir hier alle mal eine noch freundlichere Wortwahl fänden, als dauernd von Angriffen und Anschuldigungen zu reden. Danke.


Aufgrund der Angriffe habe ich sehr viel Zuspruch von anderen Usern erhalten, habe mich inzwischen mit den Funktionen von EF vertraut gemacht und freue mich über enorm viele Likes in meinen ersten Wochen hier!
So hatte die Sache dann ja auch noch was Gutes.

In diesem Sinne wünsche ich allen EF Lesern und Schreibern einen Guten Rutsch und Peace on Earth für 2018 !
#same. :)
 
Übrigens @Mitglied #242936 diese Bemerkung ist überflüssig:
Zitat: Soweit mir bekannt ist, spricht nichts dagegen (solange du nicht direkt Werbung machst in den allgemeinen Beiträgen).
Das bezog sich auf die Aussage, dass Lady Limentina unschlüssig war, ob Sie hier im Forum als gewerbliche Anbieterin posten darf. Was ist daran jetzt überflüssig?

Anmerkung g-entleman62:
Denn auch gegen deine Anwesenheit spricht nichts, solange du dich an Fakten hältst und nicht Mutmaßungen über Personen anstellst die du nicht kennst!

Und ich kann hier ganz lang und viel Mutmaßungen über alle Personen anstellen. Steht dir auch frei.
Wie ich oben schon geschrieben habe: Ich sage dazu, dass es Mutmaßungen sind, statt sie einfach in den Raum zu stellen. Ich behaupte nicht, dass Person X etwas tut oder vorgibt, sondern kennzeichne das und sage (so hoffe ich jedenfalls) höflich und korrekt meine Meinung.
Also wo bitte liegt jetzt genau das Problem?

Manchmal ist es besser einen Fehler zuzugeben, als tausend Ausreden zu suchen!
Ich hab kein Problem, Fehler zuzugeben. Ich seh hier nur keine.
Und: Welche Ausreden?

Egal. Lassen wir das. Wir sind hier schon wieder ziemlich Off Topic. Du kannst mir ja gerne in einer Privatnachricht schreiben, um das zu klären.
Alles, was nicht die Diskussion um Lady Limentina betrifft, sollten wir uns hier sparen. Danke.
 
Angesichts des Diskussionsverlaufs hier wäre es ein bissl ironisch, wenn das Ganze mit Privatnachrichten beendet wird :rolleyes:
Naja. zu einem größeren Teil ging es ja um Lady Limentina oder zumindest die Branche im Allgemeinen. Wenn es dann um einen reinen Austausch, wer denn was wie zu wem gemeint hat geht, dann wird es für die Mitlesenden nur mehr mühsam. (Falls es das nicht sowieso schon ist).
 
Angesichts des Diskussionsverlaufs hier wäre es ein bissl ironisch, wenn das Ganze mit Privatnachrichten beendet wird :rolleyes:
Ich finde es nicht ironisch, sondern angebracht, diese Unterhaltung ins private zu verlegen, da diese Diskussion keinerlei Mehrwert über die Dienstleistungen von dieser Lady bringt. Und wenn du über die Branche im Allgemeinen sprechen willst, erstelle bitte einen eigenen Thread.
 
Hi, hab die lady grad entdeckt. Sie gefällt mir sehr gut.
Gibts Erfahrungen zu ihrem Service?
Ich such nach einem dominanten Rollenspiel, sie sollte aber berührbar sein und mit einem strap on umgehen können.
LG
Mike

Hatte heute meinen Zweitbesuch bei LADY LIMENTINA. Dominantes Rollenspiel exakt umgesetzt, Bestrafung in 5 verschiedenen Positionen, Strap-on und vieles mehr. Ihre Ausstattung ist weit umfangreicher als üblich, daher hab ich viele neue Tools ausprobieren können und einige Erlebnisse die mich positiv überrascht haben. Auch wurde ich in aussergewöhnlicher Position fixiert, in der ich ihr total hilflos ausgeliefert war. Natürlich hat Sie das ausgenützt um mir zu zeigen wer hier das Kommando hat und was man mit so einem wehrlosen Sklaven alles anstellen kann!

Natürlich ist das meine subjektive Meinung, aber ich kann von ihrer Kreativität und ihren innovativen Sessions nicht genug bekommen! Spankingfreunde finden in ihrem Studio alles was so man kennt und vieles das überrascht. Selbst wenn eine Session mehrere Stunden dauert, überrascht Sie immer wieder mit extravaganten Ideen.

Berührbar im Sinne von anfassen ja, GV nein! Erwartet man von einer Domina auch nicht. Dafür gibts andere Damen im Studio.

Eine durfte ich im Social Room kennenlernen. LORENA, sehr sympatisch, sehr kommunikativ. Sieht in echt noch schlanker aus als auf den Fotos. War überrrascht über ihr perfektes Deutsch, da Sie sehr exotisch aussieht! Beneide Sie um ihre Hautfarbe. Wenn man auf Teenager steht, wird man Sie nicht wählen! Wer aber Ruhe und Sympathie sucht wird sie mögen.

Um zu vermeiden, dass man wieder Werbung unterstellt, erkläre ich hiermit, dass ich bezahlt habe und nicht bezahlt werde. Alle Personen und Beschreibungen sind echt und alles hat sich heute tatsächlich so zugetragen!
 
Um zu vermeiden, dass man wieder Werbung unterstellt, erkläre ich hiermit, dass ich bezahlt habe und nicht bezahlt werde. Alle Personen und Beschreibungen sind echt und alles hat sich heute tatsächlich so zugetragen


Ist das nicht bereits ausdiskutiert und gegessen worden?
Durch diese letzten Zeilen ist viel positive Energie, die in deinem Bericht enthalten ist, verloren gegangen. Schade
Trotzdem Danke für den Bericht.
 
Sehe ich nicht so! Aber verschiedene Menschen haben verschiedene Meinungen.

Hier halte ich es mit den Aussagen von der_switcher Zitat: "Und ich kann hier ganz lang und viel Mutmaßungen über alle Personen anstellen. Steht dir auch frei." und "Die "andere" Sichtweise hier bringt uns immer weiter." und "...Aber aus genau diesem Grund hast du ja auch die Möglichkeit, ebenfalls zu kommentieren."

In diesem Sinne: Wer sich betroffen fühlt, wird seine Sichtweise posten und kommentieren. Wer sich nicht betroffen fühlt, wird damit kein Problem haben.

Ich werde weiterhin meine Erfahrungen, so wie ich Sie subjektiv erlebt habe, hier weitergeben. Ich freue mich einfach jemand gefunden zu haben, der meine Bedürfnisse nett,professionell und auf höchstem Niveau erfüllt. Da ich derzeit keine anderen Damen besuche, kann ich bei Hostessen nur ältere Erfahrungen posten.

@Mitglied #162756 Liebe Grüße von G.
 
Ich werde weiterhin meine Erfahrungen, so wie ich Sie subjektiv erlebt habe, hier weitergeben.

Wie @Mitglied #162756 schon gesagt hat, das Thema ist erledigt. Erfahrungsberichte sind völlig OK, aber OHNE Zeilen wie:

Um zu vermeiden, dass man wieder Werbung unterstellt, erkläre ich hiermit, dass ich bezahlt habe und nicht bezahlt werde. Alle Personen und Beschreibungen sind echt und alles hat sich heute tatsächlich so zugetragen!

Beschränke dich komplett auf die Erfahrungsberichte und spar dir jegliche sonstigen Kommentare, ok?
 
ist herr etak jetzt hier der Mod ?
oder gehörts zum neuen Stil anderen vorzuschreiben was sie zu unterlassen haben?
:mauer:
 
Und ich kann hier ganz lang und viel Mutmaßungen über alle Personen anstellen.

nein, kannst du nicht! siehe forenregeln ...

Keine Diffamierung, Gerüchte lancieren, Drohungen
Das Forum ist der falsche Platz für Verleumdung, Denunzierung und dgl. Straftaten sollten der Exekutive gemeldet werden. Postings in denen unbewiesene Straftaten unterstellt werden, werden kommentarlos gelöscht. Der User wird verwarnt und bei einer weiteren Anschuldigung/Unterstellung gesperrt. Offensichtlich verleumderische Beiträge oder Drohungen werden gelöscht und der betreffende User gleichzeitig kommentarlos gesperrt.

Forenregeln | Erotikforum.at
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben