Nachtclubs LA-VILLA Telfs

Hallo, laut neuer Homepage vom La Villa arbeiten die Mädchen jetzt selbstständig.
Weiß jemand die aktuellen Preise dort ? z.Bsp. für 1 Stunde ? zahlt man jetzt weniger ?
habe vor ca. 1 Jahr noch 300 € für 1 Stunde bezahlt...gerne auch per PN :)
 
...100,- Eintritt
...100,- je 1/2 h
Jetzt aber mal wirklich hingehen und einen Bericht schreiben ;-)
 
gibts das in telfs noch?
sonst kenn ich noch das an der autobahn bei imst und das bei wörgl.
 
danke, ja das werde ich machen, sobald ich dort war :) ist halt ein wenig teuer, aber es ist perfekt dort !!
 
ich war erst jetzt mal im La Villa in Telfs.
Eintritt 100 ( dafür bekommt man Getränke und essen das essen ist super der hammer).
1/2 stunde kostet 100
1 stunden 200 der Service ist aber echt super ich hab eine neue Dame ausprobiert Hanni heißt die 20 Jahre kommt von hier (Österreich)
ich war positiv überrascht bläst super (tiefe kehle ohne gummi) und hat eigentlich auch keine Tabus nur zum weiter empfehlen man kann mit ihr ganz offen reden.
 
Danke!!
Endlich mal wieder ein Bericht aus dem La Villa Telfs.

Bis auf das Superessen, scheint es also wie in Imst zu sein.

Schau ich wegen deines Berichts mal nach Telfs.

LG
Akazie
 
Hi ! Weiß jemand die aktuellen Preise im La Villa in Telfs ?
Kann mir jemand eine gute Dame empfehlen :) ? LG
 
100,- Euro eintritt 100,- Halbe stunde soviel ich weiss und vanessa wenn ich mich nicht irre ist der hammer allerdings etwas älter
 
Hallo. Weiß irgendwer wann die Villa in Telfs wieder offen sein wird? Oder bleibt die für immer geschloßen? Auf der Homepage steht jetzt seit läängerer Zeit "wegen Umbauarbeiten geschlossen"
 
Eigentlich schade. Da bauen sie das ehemalige La Villa um, aber auf der Homepage bleiben die wichtigsten Fragen offen.
Wieviele Mädchen sind ca. anwesend. Was kostet eine halbe Stunde ca.. Wenn man nicht schreiben will wird man doch einen Gast finden
der in den Foren mal einen Bericht schreibt. Man kann sich auch was von der Atlantis oder der Wellcum Hompage abschauen. Unglaublich.
Echt schade.....
 
La Villa Telfs
...kürzlich nach der Wiedereröffnung...

Sauna - Zubau ist recht gelungen - sicher eine Bereicherung für den Club.
Line Up der Damen ist sehr überschaubar - der Besucherfrequenz angepasst, würde ich sagen.
6 durchaus attraktive Damen - 4 Besucher.
Preise wie schon weiter unten geschrieben: 75,- Eintritt, halbe Stunde ab 75,-
Für ähnliche Preise habe ich im CP schon echte Granaten im Bett erleben dürfen - war zumindest diesmal hier im La Villa nicht der Fall - für die 75,- gibt es maximal Dienst nach Vorschrift, aber das ist ja leider im CP in letzter Zeit auch öfters der Fall gewesen.

Anders als im Circolo dürfen die Damen hier animieren - ich hab es lieber umgekehrt, dass man sich die Mädchen in Ruhe anschauen kann, und von sich aus aktiv wird, aber das ist natürlich Geschmacksache. Wenn man freundlich sagt, dass man später Gesellschaft möchte, zieht sich die Dame ohne Schmollmund auch wieder zurück.

Warum an der Rezeption bis zu 4 Personen die Zeit tot schlagen und jeden Ankömmling und auch Gäste auf dem Weg zum Zimmer aufmerksamst mustern, ist mir ein Rätsel, und trägt auch nicht zur Wohlfühlatmosphäre bei.
Einen 500er, 200er oder gar 100er zu wechseln, ist allen Herrschaften nicht möglich - also schaut, dass ihr passende Scheine mithabt, sonst wird es offensichtlich vorausgesetzt, dass man aufs Wechselgeld verzichtet.
Sehr freundliche und bemühte Bardame. Essensangebot sehr gut.

Mein Fazit: Preisgefüge ist nun endlich dem Gebotenen angepasst. Stimmung und Standards sind verbesserungswürdig.

In ein paar Wochen gehe ich trotz einer gewissen Enttäuschung meinerseits nochmals hin - vielleicht braucht es eine noch längere Einlaufphase.
 
Danke Tiguan für diesen ersten Eindruck nach Wiedereröffnung.

Mein letzter Besuch datiert schon einige Monate zurück und war zum vergessen!!!
Ich hatte mir damals eigentlich vorgenommen, nicht wieder aufzutauchen, aber deine Zeilen werden mich nochmals dazu bewegen es nochmals zu probieren.

Ist das ganze jetzt dann ein Saunaclub oder geht man mit normaler Strassenkleidung an die Bar und kann dann verhandeln?
Sind die "normalen" Zimmer auch noch vorhanden? Laut HP ja!?!?

Werde demnächst dort auftauchen und dann berichten!

Falls wer davor noch was Interessantes posten kann, nur zu ;-)
 
...Bis zur Bar in Straßenkleidung - Bademantel und Handtuch kannst inzwischen in einen der Spinds geben.
Zimmer sind die alten - keine Leintücher - es wird auf Badetüchern getobt...
LG
 
Sind die Zimmer inkl dem Preis? Ich hatte schon besuche da musste ich Eintritt das Mädchen und das Zimmer bezahlen?
 
Nach langem überlegen, habe ich mich nun auch entschlossen meinen letzten Besuch mit euch zu teilen:

Ich war von Samstag auf Sonntag - spontan - mit zwei Freunden zu Gast im La Villa.

Wir sind ca. gegen 4:00 Uhr angekommen und der Empfang entsprach meiner Meinung nach nicht dem, was ich mir in so einen Etablissement vorstelle. Die Empfangsdame war recht unhöflich und antwortete auf meine Frage, ob 2 alkoholische Getränke (lt. Homepage) inkludiert seien: Nein, davon weiß ich nichts.

Wir waren die einzigen Gäste und es waren ca. 5-6 Mädchen im Barbereich. Laut Auskunft der Empfangsdame seien 12 Damen anwesend.

Wir genehmigten uns noch einen Drink und es dauerte nicht lange bis die ersten Damen zu uns kamen. Anfangs recht lustiger, lockerer small talk. Jedoch nach einiger Zeit stressten die Ladies mit Piccolos und dem gang ins Zimmer, wie bereits von einigen beschrieben.

Keine der Damen, mit denen ich und meine Kumpels gesprochen haben, konnten Deutsch. Alle waren von Rumänien und dunkelhaarig oder blond gefärbt. Die Diversität fehlt ganz klar.

Ich entschloss mich schlussendlich für eine Blonde schlanke mit super Hinterteil und schönen Gesicht. Ich weiß nicht, ob ich hier Namen nennen darf.

Die Zimmer sind schön groß. Bettlacken gibt es keine. Die Dame breitet 2 Handtücher auf einen ca. 3x3 meter Bett aus.

Oben im Zimmer angekommen, ging die Dame mit mir in die Dusche und waschte mich ala Nuru-massage ;-)

Anschließend rein ins Bett. Sofort herrlicher Blowjob ohne Gummi. Sie hatte eine wunderschöne Muschi, also gleich 69 mit arschlecken. Danach noch Sex in 3-4 verschiedenen Stellungen.

Also ich war wirklich sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Sie war bemüht, hat sich angestrengt und sicherlich auch ein bisschen genossen, wenn ich das so sagen darf.

War schlussendlich eine Stunde mit ihr am Zimmer für 150€.

Im großen und ganzem bin ich von La Villa, hauptsächlich durch meine Dame, positiv überrascht. Das Ambiente ist schön, nur das Personal hat mich nicht zufrieden gestellt.

Einer meiner Kumpels war mit seiner Auswahl überhaupt nich zufrieden. Er meinte, sie war lustlos etc.

Die Damen meiner Kumpels haben nur mit Kondon geblasen.

Also hatte ich vielleicht einen Glückstreffer
 
Nach meinem letzten Besuch - noch vor´m Umbau - hatte ich mir vorgenommen nicht mehr nach Telfs in die Villa zu fahren. Es war nach mehreren Besuchen (ca. 7x) einfach nur noch entäuschend!
Letzten Samstag bin ich dann doch wieder da geldandet - auch aufgrund der letzten Berichte hier.
Ich bin gegen Mitternacht aufgetaucht und wurde von einer freundlichen Dame kurz über den Ablauf aufgeklärt. Ich entschied mich für die Bar gleich hinter dem Eingang wo man in Strassenkleidung sitzen kann. Eintritt ist 100€ inklusive Getränke und Essen. Sekt ist klarerweise extra zu bezahlen (startet bei 105€).
Anwesend waren ca. 9 Damen bei noch überschaubarem Gästeanteil.
Lange braucht man nicht warten und die ersten Damen probieren ins Gespräch zu kommen und fragen nach Getränken.
Für meinen Geschmack waren von den 9 Damen 3 absolute Augenweiden, 3 nicht schlecht aber und 3 so lala. Ist aber wie gesagt Geschmackssache und ich würde mal sagen für jeden etwas dabei :) Mit 4 Damen hatte ich ein kurzes und nettes Schwätzchen - teils auf eher schlechtem Deutsch oder gutem Englisch - und bei Nummer 5 wurde ich dann schwach....
N. probierte mir eine Viertelstunde zu erklären was der Vorteil vom Spa sei, ich weigerte mich aber dort hin zu gehen. Wollte lieber mit ihr auf´s Zimmer. 1 Stunde kostet 150€ im normalen Zimmer - für´s Whirlpoolzimmer welches ich dem Spa vorgezogen habe - ist eine Flasche Sekt zu löhnen. War aber in meinem Sinne weil es ein echt lustiges und angenehmes Quatschen mit N. an der Bar war - ohne Zeitdruck - und dann 1 Stunde auf´s Zimmer. Die Zimmer wurden auch nicht umgebaut oder renoviert. Alles sehr sauber und angenehm warm. Gemeinsames Duschen, Blasen ohne, Lecken und Zungenküsse sowie mehrere Stellungswechsel - alles vom feinsten :).
Danach nochmal in den Whirlpool, Zigarette und noch mehr Bier.
Anschliessend wieder an die Bar, nochmals der Versuch von 3 Damen die vorhin nicht anwesend waren mich nochmals zu überzeugen aber da Pulver und Geld verschossen war habe ich versprochen demnächst wieder aufzutauchen!
Das neue Villa kann ich nach der Wiedereröffnung gerne weiterempfehlen!

Würde mich über weitere Erfahrungen hier an dieser Stelle freuen!

LG
 
Zurück
Oben