Nachtclubs LA-VILLA Telfs

Nach den Ganzen Kommentaren hier habe ich mich am Montag beschlossen in die Villa telfs zu fahren Mein Erfahrungsbericht ist : der Empfang ist eine Katastrophe es wird nix erklärt wie wo wann was,die Mädchen sind lustlos als ich dann an der bar saß wurde sofort gefragt zimmer und so weiter dann fragte ich nach dem Preis und service 100€ halbe stunde 125€ halbe stunde mit NF da blieb mir kurz die Luft weg dann fragte ich mal nach bademantel etc für den Wellnessbereich ich ging direkt in die Sauna und ein Mädchen folgte mir jedoch gebrochenes deutsch und keine Spielereien in der Sauna auch nicht im whirlpool oder im Kino möglich nur am zimmer Körperkontakt erst auf dem Zimmer? nach langem hin und her überlegen bin ich wieder an die Bar gegangen und hab mich für eine Blonde Dame entschieden aus Rumänien Geile Naturbrüste geiler Po sie war nicht lustlos wie die anderen habe einen kleinen smalltalk mit ihr geführt und die chemie passte so entschloss ich mich für 1h mit nf also 250€ als wir gingen musste ich an der Rezeption 50€ Pauschalgeld zahlen den rest am Zimmer als wir in die dusche gingen wurde ich im Nuru Style gewaschen und wir küssten uns ZK waren kostenlos als wir mit dem duschen fertig waren Ab aufs bett und das geknutsche und fummeln ging weiter sie bließ sehr gut jedoch nicht das was ich mir um den Preis vorgestellt habe nach 5blasen machten wir 69 da bließ sie dann schön tief Danach ritt sie mich nach dem abspritzen massierte sie mich und dann runde 2 direkt in der Dusche blasen ab aufs bett und vollgas dann doggy und abgespritzt ohne Zeitdruck angenehm

Fazit um dieses geld 350€ hat man um einiges mehr spass im CP und die Atmosphäre ist im CP auch um einiges besser werde nur mehr CP fahren
 
...danke sehr...beruhigend zu wissen, dass das La Villa Management nach kurzem Intermezzo wieder seine größte Stärke ausspielt...das schlechteste Preis- / Leistungsverhältnis des Landes...
 
Sooo,
war heute ca.19 uhr la Villa telfs.
schöner und sauberer Club. (top) Essen klein ,aber alles gesund und frisch (top )
4 Mädchen anwesend. wenig interessiert ( flop)
mich hätte die Empfangs Dame gereizt
habe sie beim verlassen schon um 20 uhr ,sie gefragt ,ob sie nicht zur Verfügung steht.
Sie lachte und verneinte.
Bin mir aber sicher es wäre möglich sie zu ficken.Egal
Fazit: Schade um den schöne Club man könnte wirklich viel draus machen ! bin ich überzeugt.

bin dan weiter Circolo Passion Longe gefahren.

rein ins CP und nach drei Minuten kam Rebecca zu mir.
Geiles Teil !!!:hss:
sie ist neu .
Sie sagte sie ist 19 , was ich nicht glaube .
egal rauf aufs Zimmer 1 Stunde.
Sie fickt gerne und gut.
wir sind beide zweimal gekommen.
bin danach heim und liege jetzt schon im Bett.
Fazit: bin bei meinen letzten fünf Besuchen im CP lounge nie enttäuscht worden:up::up::up::up::up:
?
 
Zurück
Oben