Nachtclubs LA-VILLA Telfs

war vor 2 Wochen im La Villa, super Bordell, Essen gut und die Mädls sind spitze. im gesamten ist es billiger geworden, eintritt mit essen und trinken und eine halbe Stunde auf dem Zimmer um 150 Euro ist sehr günstig....früher war dies viel teurer. alle sind sehr freundlich, zu empfehlen ist die Julia, kommt aus Ungarn, sehr schlank, schöne Brüste und ist spitze im vögeln :) es sind aber auch alle anderen Mädchen sehr hübsch, schöne, große Titten und die meisten kommen aus Ungarn, Slowakei......man geht immer wieder gerne hin, denn man weiß es passt alles ( gesundheit der mädchen, im gegensatz zu den südring nutten ), gibt halt ein wenig mehr aus, aber dafür geht man mit ruhigem gewissen wieder raus.....

für die 150 € ist da der sex auch dabei oder blos zimmermiete?
danke
 
ah danke für die info , wie lang kan man sich da eigendlich aufhalten?
 
Weiß jemand, ob es im La Villa Telfs neue Mädels gibt ?
Wechseln die Damen nach einer kurzen Zeit,oder bleiben sie für lange Zeit ?
In Imst kommt ja auch eine Zweigstelle vom La Villa, würde mich interessieren,ob hier dann neue Mädels kommen,oder welche von Telfs und Wörgl ?
Danke für Infos !
 
Entschuldigt bitte meine ignoranz, aber was bitte bedeutet die Abkürzung NF?
 
ein paar mädls sind neu im la villa Telfs, 3 deutsche, eine aus OÖ, sind alles sehr hübsch....
meistens bleiben sie längere zeit, ob in imst neue kommen oder nicht, das kann ich leider nicht sagen
in telfs ist jedenfalls die Julia aus Ungarn und eine große blonde deutsche zu empfehlen :)
Preis Leistung sind in Ordnung !
 
im dezember eröffnet es im Imst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war jemand in letzter Zeit im La Villa Telfs ? Sind neue Mädchen dort ? Gibt es eine Dame die man nehmen muss wenn man dort ist :) ?
an welchen Tagen ist wenig los ??
 
Kann mir jemand von euch sagen, ob man ins La Villa halbwegs anonym gehen kann, oder läuft man immer Gefahr, den Chef, den Bürgermeister, den Cousin oder was ähnliches zu reffen??

lg
akazie
 
ist doch ganz einfach: wenn telfs deine heimatstadt ist oder du in näherer umgebung wohnst und die viele leute kennst, ist die gefahr eines 'peinlichen' treffens in der dortigen natürlich viel höher als wenn du viel weiter weg ins puff gehst, z.b . in die la villa in wörgl
 
stimmt so nicht ganz. Deine Bekannten triffst sicher in Wörgl,weil alle weiter weg fahren um niemand zu treffen! gg :lol:
 
Ob ins LaVilla Wörgl oder Telfs oder Imst bleibt sich gleich !
Überall kann man einen guten Bekannten treffen !
Ist mir schon passiert,habe mal einen Bekannten getroffen,wo ich glaubte er sei glücklich verheiratet !
Manche fahren weiter um ja nicht erkannt zu werden,manche schätzen das Naheliegende!
Oft sind spätere Gäste sehr alkoholisiert und fahren dann mit dem Taxi nicht mehr weit !
Aber eines ist sicher, dem ist es genauso peinlich !!!
Es ist ja nicht verboten und Privatsache, wo man sein Geld lässt !
Probleme kann es nur bei einer festen Partnerschaft geben,sofern die Partnerin nicht eingeweiht ist !
Man muß es ja nicht herumerzählen, wen man im Puff trifft und wenn es der andere auch so hält, erfahren die Nachbarn oder Verwandte es auch nicht!
Jeder Mann der in der Öffentlichkeit gefragt wird, ob er ins Puff geht, oder schon mal war sagt: Ich war noch nie und habe es auch nicht nötig!
Demnach müsste jedes Puff pleite sein !;)
Kann mich aber nicht erinnern,das ein behördlich genehmigtes Puff zugesperrt hat aufgrund mangelnder Kundschaft !
 
@oberlandler: "Ist mir schon passiert,habe mal einen Bekannten getroffen,wo ich glaubte er sei glücklich verheiratet !"

...ich glaube nicht, dass eine Ehe unglücklich sein muss, nur weil einer der Partner reinen Sex ohne Gefühl in einem Etablissment wie dem La Villa konsumiert.
Es kann in einer Partnerschaft aufgrund von äußeren Umständen (Beruf, Gesundheit, Familie...) Zeiten von unerfüllten Wünschen und Sehnsüchten geben, auch wenn die Liebe noch voll am Leben ist - mir ist schon klar, dass dem viele nicht zustimmen können, aber für mich sind käuflicher Sex und Liebe zwei vollkommen unterschiedliche Dinge...

Meine Frage zum La Villa zielte vor allem darauf ab, ob mir jemand sagen kann, ob man dort Garagen hat zum Parken, und ob man zwangsläufig in den Konsumationsbereich muss, oder ob es, wie z. B. in der Villa O, so was wie einen Seiteneingang gibt - vielleicht, wie man es aus deutschen Laufhäusern kennt, mit Bildern der anwesenden und freien Damen...?
Hast du dazu Info für mich, oberlandler?
lg
akazie
 
Info für Akazie:
Seiteneingang gibt es in La Villa Imst und Telfs nicht, Wörgl kann ich nicht sagen,glaub ich aber auch nicht !
Garagen gibt es auch nicht !
In Telfs ist allerdings um das ganze Grundstück eine Mauer, d.h man sieht von Außen nicht,wer da parkt !
Man muß zwangsläufig in den Konsumationsbereich......zuerst Eintritt zahlen( freie Getränke ,außer Sekt und freies Essen)
an der Bar begegnet man den Damen persönlich.........soweit ich informiert bin,kann man,wenn man bei einem früheren Besuch eine Dame kennengelernt hat, die einem gut gefällt, vorher anrufen ob sie anwesend ist !
Diese wartet dann an der Rezeption und man braucht nicht an die Bar zu gehen !
Da LaVilla Imst,Wörgl und Telfs zusammengehören wechseln die Damen nach einiger Zeit innerhalb dieser Standorte soweit ich informiert bin ! In Imst war durch einen Brand, zur Weihnachtszeit letztes Jahr, das Etablissment einige Zeit geschlossen......
die Damen mußten dann auf die Standorte Telfs und Wörgl ausweichen !

Zum andern Thema: Ich unterscheide auch zwischen käuflichen Sex und Liebe!
Mir ist es auch völlig egal wer, wann ,wo sich seine Sehnsüchte und Wünsche erfüllt !
Und auch,ob einer in einer Beziehung ist oder nicht.......ist jedem seine Sache!
Der Bekannte hatte damals nur gemeint, es wäre für ihn und seiner Ehe gut, wenn ich nichts herumerzählen
würde ! Diesem Wunsch kam ich ihm nach,weil von den vielen Leuten, die ich kenne, hätte ich mit ihm nicht
gerechnet !
 
Zurück
Oben