Nachtclubs LA-VILLA Telfs

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte mal fragen ob wer was vom LA-Villa in Telfs berichte kann. Ob es zur Zeit Mädchen gibt die NF und Küsen machen
 
hy marc tirol


habe dir ne pn geschickt vieleicht hilft dir das ja ,:)
 
und warum nicht hier ? :fragezeichen: dann hätten alle was davon ?
(wenn nicht, dann bitte auch an mich als PN :cool:
 
die mädchen dort machen fast alles,das la villa soll einen sehr guten ruf haben.
 
so jetzt frag ich mal auch ganz lieb ob ich die infos per PN bekommen könnte ;)
 
Hallo zusammen,
sorry aber jetzt muss ich doch fragen - gibt es denn einen Unterschied zwischen den beiden La Villas:fragezeichen:
ist Telfs besser als Wörgl? bzw. unterschiedlichen Service? oder hat der Besitzer gewechselt das es eventuell anders geführt wird!
 
die infos hätt ich auch gern per pn falls die liebe 1jungfrau mal zeit hat

thanx im voraus
 
hallo zusammen,

na dann schließ ich mich mal an und fag auch ganz höflich um die info per pn an.

vielen dank derweil
 
La Villa in Telfs ist sehr nobel und sauber. Es sind nette hübsche Mädchen dort und man bekommt von ihnen ein tolles Service geboten. Ich weiß natürlich nicht, ob alle Mädels das gleiche Service anbieten. Essen und Trinken ist mit dem Eintritt dabei.
An manchen Tagen ist vielleicht ein bißchen zuviel los, da hat man nicht so eine große Auswahl an Mädchen.Ein Besuch ist sehr empfehlenswert.Der einzige Haken dabei ist, das es sehr teuer ist für einen Normalverdiener.Luxus hat leider seinen Preis !
Aber sollte das Geldbörserl wieder mal zunehmen, werde ich mir sicher wieder mal einen Besuch gönnen. Hat jemand Erfahrungsberichte vom La Villa in Wörgl ? Ist es dort so wie in Telfs ? Wenn jemand dort war, bitte einen Bericht !
 
also mir kommt es spanisch vor, dass vorallem eine frau so genau darüber bescheid weis. egal was in der PN drin steht. das ist sicher nur werbung - sonst könnte es ja auch gepostet werden...
 
Zurück
Oben