Nachtclubs LA-VILLA Telfs

gibt es neue Mädchen dort ? hat jemand Erfahrungsberichte mit einer Hure aus dem La Villa Telfs ??
 
gibts neue Berichte ? war schon mal jemand mit einem Kollegen und 2 Mädchen auf einem Zimmer ? Welches Mädl ist zu empfehlen ???
 
mann oh mann oh mann oh mann !!!!!!!!
Das Fragezeichen auf deiner Tastatur wird aber ganz schön vergewaltigt!
Kannst du eigentlich auch noch was anderes als fragen? Geh doch mal selbst zu Einer und versuch es wie die meisten von uns, oder kennst du nur die Lu ?

Ist dann eine beschissen melde es - ist sie gut, genügt ein kleiner Hinweis!
Von deinen 117 Beiträgen gibt es kaum einen ohne mehrere Fragezeichen!
Allein in den letzten 3 Beiträgen hast es auf 8 Fragezeichen gebracht! :mauer: ??? :mauer:??? :mauer:???
 
Mich wundert dass manche anstatt einer Antwort sich lieber die Zeit nehmen klugscheisserisch wie ein selbsternannter Oberlehrrer Beiträge und Fragezeichen zählen.!!!!!!!!!!! Was glaubt der noname eigentlich wer er ist????? Selbsternannter Forumgott????? echt ärgerlich!!!!!!!!
Also tommi_geil ich war mit einem Kollegen im La Villa und wir waren zu viert am Zimmer. Super sauber. großes Wirlpool. riesiges Bett. und echt guter Sex. Namen der Damen weiß ich leider nicht mehr, aber es waren zwei Brasilianerinen. War echt gut aber teuer. Ich werde mir dass aber sicher wieder mal leisten. Wir waren am frühen Abend unter der Woche dort u waren zu Beginn die einzigen Gäste deshalb konnten wir uns die zwei hübschesten rausfischen. :)
 
echt ärgerlich!!!!!!!!
Du sagst es! Falls dir lieber Gregorio die "Nur-Fragerei" nicht auf den Hammer geht, dann ist das deine Sache! Ich denke, dass meine Kritik mit Klugscheisserei nichts zu tun hat und ich sicher nicht der Einzige bin, den das stört! Aber vielleicht ändere ich meinen Stil und du gibst mir auch bereitwillig Antwort auf meine Fragen:
Wart ihr wirklich nur zu viert am Zimmer ???
War es wirrklich so sauber ???
Wie gross war denn der Whirlpool ???
Welche Größe hatte das Bett ???
Kannst dich an die Namen der Damen wirklich nicht mehr erinnern ???
Waren die beiden nicht doch aus der dominik.Rep.???
Zuuuu schade !
Wieviel hast denn insgesamt bezahlt ???
Zufrieden ???

LG :winke:
 
danke gregorio für deine ausführliche Antwort.
@noname: sorry, aber bin halt meistens bei Lu oder kannst du mir von den privaten sonst so eine gute wie sie empfehlen ?
werde bei meinem zukünftigen Besuch im La Villa einen kurzen Bericht hier schreiben.
mfg
 
auch das wären interessante fragen :)

Woher stammt die Abkürzung "O.k." und was bedeutet sie?
Sterben Spinnen im Staubsauger?
Viele Menschen reagieren allergisch auf bestimmte Tiere. Gibt es eigentlich auch Tiere, die auf Menschen allergisch reagieren?
Was war zuerst da? Huhn oder Ei?
Stillen Veganerinnen eigentlich ihre Babies?
Warum trinken im Flugzeug so viele Passagiere Tomatensaft?
Hat Coca-Cola den Weihnachtsmann erfunden?
Soll man ab und zu den Körper „Entschlacken“?
Ist es wirklich sechsmal so wahrscheinlich, vom Blitz erschlagen zu werden, als im Lotto eine Million zu gewinnen?
Kann man durch Sport wirklich sein Körperfett in Muskeln verwandeln?
Stimmt es, dass Kaffee dem Körper Flüssigkeit entzieht?
Warum geht bei manchen Menschen der Bauchnabel nach innen und bei anderen nach außen?Ist Bier gut für die Knochen?
Warum ist es oben auf dem Berg kälter als unten?
 
@noname: ......bin halt meistens bei Lu oder kannst du mir von den privaten sonst so eine gute wie sie empfehlen...

Um diese Frage zu beantworten tu ich mich in letzter Zeit sehr, sehr schwer! Bis vor 2 Jahren war das kein Problem, aber seit die "Taxi-Zusatz-Bumse" in der Bruneckerstrasse aufgemacht hat, ist es ganz vorbei!
Heisser Tipp: meide alle Tussis mit den supergeschönten Fotos und den Serientelefonnummern (ProfiAbzockpartie!) die mit 0681-101....beginnen. Die kannst alle in Natura ansehen, dann schaut deine Oma dagegen noch gut aus!
Gerade gestern bin ich jetzt schon zum x-ten Mal auf diese Horrorweiber hereingefallen. Ich bin halt neugierig und versuch es immer wieder. Wenn du wie ich aber mehrmals pro Woche am Weg bist, dann bleibt dir inzwischen als günstige Alternative fast nur mehr das Maxl als Ausweg.

Mittlerweile gibt es außer Lu (dzt.out of order?), Denise, Nancy und Nikol kaum mehr Empfehlenswertes. Wie schon oft und oft gesagt: die wirklich Guten gibt es schon seit geraumer Zeit nicht mehr...die haben vergessen unser korruptes System zu unterstützen und mussten gehen! Dafür gibt es jetzt umso mehr Schrott- da wird ja auch genug dafür abgeliefert! (Siehe MW13, 5, STP1 und neuerdings eben auch Bruneckerbaracke)

Ein überaus frustierter Freier, der alle in die Hölle wünscht, die für diese Schabrackenweiber verantwortlich sind, die jetzt Innsbruck unsicher machen!
 
Ich war jetzt schon dreimal im Maxim, zweimal sehr zufrieden, einmal eher weniger. Preislich ist es in Ordnung.
Ich möchte aber gern mal das La Villa in Telfs ausprobieren. Leider ist die Seite wenig aufschlussreich. Wie sind denn die Preise dort? Ich blicke bei dem System nicht ganz durch. Wieviel bezahlt man effektiv, wenn man eine Stund mit einem Mädchen am Zimmer verbringen, aber nichts an der Bar konsumieren will? Wieviel kostet jede weitere Stunde? Eine schnelle Antwort würde mich sehr freuen.
 
So schwer ist das doch nicht:
1/2 h = 150,-
1 h = 300,-
jede weitere Halbe = 100,-

Du zahlst 100,- beim Eintreten und den Rest dann drauf, wenn du aufs Zimmer gehst (also nur noch 50,- für die Halbe, 200 für die Ganze usw...)
lg
akazie
 
gibt es zur Zeit empfehlenswerte, neue Frauen im La Villa ? werde demnächst einen Besuch abstatten und möchte mich erkundigen, ob jemand von euch mir eine gute Dame empfehlen kann :)
 
war in letzter Zeit jemand im La Villa ? gibts neue, empfehlenswerte Mädchen ? Preise noch dieselben ?

LG
 
ist schon bezeichnend wenn man von den diversen la villas und dem casa bianca usw. gar nichts in diesem forum liest. ich glaube einfach, dass man da zu viel geld in die hand nehmen muss und das für die meisten einheimischen nichts ist.
vom la villa in wörgl liest man zb überhaupt nichts, weder positiv noch negativ.
 
ja, es ist schon sehr teuer, 1 Stunde um 300 Euro...ist sehr viel, vor allem als Durschnittsverdiener kann man sich das nicht jeden Monat leisten. Von der Einrichtung, Qualität, dem Esssen und die Mädchen ist sicher alles ok, nur ist es sehr teuer, da geht man halt doch ins Maxim oder in das Circolo Passion :) bleibt ja nur ein Bordell übrig, wenn alles andere ( Straßestrich, Wohnungsprostitution ) verboten ist.
Casa Bianca ist noch teurer als das La Villa, können sich nur Besserverdiener wie Unternehmer, Politiker, Manager leisten.

LG
 
weiß jemand die aktuellen Preise im La Villa für eine halbe bzw. 1 Stunde ?
leider funktioniert die Homepage nicht und auf ein E-Mail bekam ich keine Antwort..
gibts neue Mädchen dort, die zu empfehlen sind :) ? LG
 
keiner hier, der ab und zu ins La Villa geht und über die Mädchen, Preise berichten kann ??
 
So schwer ist das doch nicht:
1/2 h = 150,-
1 h = 300,-
jede weitere Halbe = 100,-

Du zahlst 100,- beim Eintreten und den Rest dann drauf, wenn du aufs Zimmer gehst (also nur noch 50,- für die Halbe, 200 für die Ganze usw...)
lg
akazie


zuteuer, lieber ne rechte hand und pornos statt soviel geld.
Sind die muschis vergoldet:)
 
Zurück
Oben