Nachtclubs LA-VILLA Telfs

Hallo
Preise Eintritt 70Euro Halbe Stunde 150Euro 1Std 250Euro Bigolo 90Euro
 
die mädchen dort machen fast alles,das la villa soll einen sehr guten ruf haben.

hi warum weist du das arbeitest du etwa dort ansonsten könnten wir uns ja mal treffen dann kannst mir real zeigen was sie so alles drauf haben di Mädels danke im voraus mein geiles Püppchen
 
hallo
hatn sich wieder viel geändert in der lavilla sind viele neue mädchen unten und 2russinen 1x eine kleine dunkelharrige und einmal eine blonde grosse preise sind immer noch gleich
 
Hallo, Wer war in den letzten 2 wochen im la villa? Wie sind die Mädchen, Wieviele gibt es, Die Homepage ist sehr uninformatiev
 
hallo
wieviel mädchen zwischen 15-21mädchen
es sind ganz wenig alte mädchen unten sind 70%alles neue
aber davor du ins zimmer gehst bitte unten den servis ausmachen
weil es sind viele dabei die was nicht alles machen Local Top Zimmer Top Essen 1A

viel spass
 
Hallo Liebe Leute

Hat sich wieder woll einiges geändert in der lavilla in telfs neue mädchen usw....
Aktion wer vor 22Uhr auf das zimmer geht zahlt keinen eintritt
Gültig ab 01.07.09
 
hi !

Also das La Villa ist spitze, zwar recht teuer, aber das Essen ist top, Zimmer sind super schön und die Mädchen sehr hübsch :) lieber ins la villa gehn, als auf den Südring....aus dem la villa geh ich wieder mit gutem gefühl raus, da die Mädchen ja immer gesundheitlich überprüft werden..

lg
 
war vor 2 Wochen im La Villa, super Bordell, Essen gut und die Mädls sind spitze. im gesamten ist es billiger geworden, eintritt mit essen und trinken und eine halbe Stunde auf dem Zimmer um 150 Euro ist sehr günstig....früher war dies viel teurer. alle sind sehr freundlich, zu empfehlen ist die Julia, kommt aus Ungarn, sehr schlank, schöne Brüste und ist spitze im vögeln :) es sind aber auch alle anderen Mädchen sehr hübsch, schöne, große Titten und die meisten kommen aus Ungarn, Slowakei......man geht immer wieder gerne hin, denn man weiß es passt alles ( gesundheit der mädchen, im gegensatz zu den südring nutten ), gibt halt ein wenig mehr aus, aber dafür geht man mit ruhigem gewissen wieder raus.....
 
Zurück
Oben