KV Schlucken

Also Erniedrigung, das hat für mich keinerlei Stellenwert, ich lecke und schmecke alles, ohne einen Gedanken an so etwas zu verschwenden...
 
@Mitglied #411164 , da stimme ich Dir zu, aber wenn sich der Reifen als Klo benutzen lässt, braucht er sich nicht wundern, wenn er mit KV beschmiert wird...außerdem sieht das auf meinen armen kleinen Reifen richtig geil aus...
 
Ich schlucke nicht...aber mein Wasserrutschreifen für Schwimmbäder darf gleich meinen Kaviar probieren...der arme weiss schon von seinem Unglück und versuchte mehrmals weg zu flutschen, aber er bleibt bis es soweit ist bei mir unter der Bettdecke und riecht meine Pupse während ich mir an ihm einen runterhole...bis für den Reifen die Klozeit beginnt...
 
also ich kann nur von mir sprechen, ich geniese es eine partnerin nach dem wc gang oder wenn sie mich versaut hat, sauberzulecken.....
 
ich selbst mache es nicht weil mir dann immer schrecklich aufstösst, aber sehen tu ich es gerne
 
ich lecke ihn überall ab, am liebsten vom loch, nehme geringe mengen auf und schlucke, und lasse mich gerne versaun, ficke auch gerne solange ins loch bis alles herauskommt
 
Zurück
Oben