Natursekt schlucken?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der Geschmack hängt auch davon ab, ob die Blase vorher gut durchgespült wurde und dann auch mit welchen Getränk...
Das ist freilich korrekt, vor allem, wenn man entweder einen besonders "klaren" NS (hier davor eben den bereits "älteren" Rest entleeren) oder eben einen bestimmten Geschmack (durch Trinken bestimmter Getränke seitens des Spenders bzw. der Spenderin) erzielen möchte.
Da es mir aber in erster Linie darum geht, wer mir den NS spendet (also mehr auf die Spenderin ansich ankommt), als bloß um den NS, ist es mir im Grunde genommen auch relativ egal, was genau sie davor alles getrunken hat (sie wird wohl ohnehin nur das trinken, was auch sie gerne trinkt und eben gewohnt ist 🤔 - und mit Wein wäre es bei der mittlerweile Antialkoholikerin wohl ohnehin etwas schwierig 😉), auch wenn natürlich der NS nach viel (vor allem Wasser etc.) trinken am leichtesten zu trinken ist, wobei ich aber auch ihren Morgenurin direkt von der Quelle (und eben auch schnell genug) trinken würde, wenn ich gleich nachdem sie aufgestanden ist schon bei ihr wäre. 😉
Und ansonsten lasse ich ihn mir eben aufheben und ich trinke ihn dann nach meinem Eintreffen aus einem Becher o.ä. 😎
Hauptsache von ihr :herzen: - egal wie und wovon... 😉

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben