KV Schlucken

Genau darum geht es, jeder Googelt alles und keiner diskutiert darüber.

Solche Themen sind normalerweise Tabu und genau deswegen sollten wir darüber reden.
 
Ich lecke auch liebend gerne meiner Frau das Arschloch sauber, und dabei ist überhaupt nichts von Erniedrigung zu spüren, es ist einfach eine geile Sache, bei der ich regelmäßig komme. Früher haben wir das auch gemacht, wenn die direkt vorher auf der Toilette war, aber das möchte sie nicht mehr.
Ich habe bei meinen zahlreichen Leck-Sessions noch nie irgendwelche gesundheitlichen Probleme feststellen müssen.
So richtig Kaviar, also mit viel KV und so, das schaffe ich nicht, da kommt der Würgereflex, und deshalb wird da auch nicht weiter rumprobiert.
 
Der Würgereflex wird bei mir nur durch meine Geilheit übertroffen. Ich bin froh dass ich es schaffe ihn zu unterdrücken und somit dieses besondere Errrigniss genießen darf.
 
Ich schlucke zwar keinen KV, schmiere aber gerne damit herum...ich sitze gerade auf meinem kleinen roten Reifen und mache mein großes Geschäft auf ihn um es mit meinem Penis und meinen Füßen auf den armen Reifen zu verschmieren...braune Flecken auf rotem Gummi und der Duft von KV machen mich total geil...
 
Das ist eine Gratwanderung zwischen grenzenloser Geilheit und tiefem Ekel und man muss langsam beginnen. Aber dann ist es die höchste Intimität, die man sich zwischen zwei Menschen vorstellen kann und der größte Liebesbeweis.
 
Zurück
Oben