KV Schlucken

L

Gast

(Gelöschter Account)
Kann Kaviar schlucken Gesundheitliche Folgen nach sich ziehen oder stärkt es das Immunsystem?

Habe schon des öfteren von Frauen bzw. Dominas den Kaviar genießen dürfen und habe keine Probleme damit.

Im Gegenteil, es geht mir und meiner Verdauung dadurch sogar besser.
 
Alles was recht ist, aber du solltest mal ein wenig medizinisches googeln, um zu lernen das kv Bakterien nicht gerade die besten sind



Dies mal für absolute leihen getippt
 
Ich nehme kein KV in den Mund, viel lieber darf mein kleiner roter Schwimmreifen damit beglückt werden...
 
Kann Kaviar schlucken Gesundheitliche Folgen nach sich ziehen oder stärkt es das Immunsystem?

Habe schon des öfteren von Frauen bzw. Dominas den Kaviar genießen dürfen und habe keine Probleme damit.

Im Gegenteil, es geht mir und meiner Verdauung dadurch sogar besser.
Mit Sicherheit musst dann mehr Zeit auf'm Klo einplanen..
 
Das finde ich auch super, genau solche Damen braucht es, ansonsten hätte ich kein Vergnügen. ;)
ich stehe zwar nicht auf kv direkt, aber mich sauberlecken nach dem wc, auch gern mit "einigen spuren davon" finde ich als durchaus erotisch, das ergibt für mich den touch der erniedrigung des partners
 
Zurück
Oben