+Kuschelpartys

Ich kuschle generell nicht so gerne, aber wenn dann kuschel ich nur mit Menschen die mir wirklich sehr nahe stehen!
Also für mich ist so eine Kuschelparty nichts, aber jedem das seine :roll:

Und immer noch komme ich nicht umhin, mich zu wundern, was hier für Abneigungen bekundet werden. Ich bekomme glücklicherweise schon so genug Kuscheleinheiten, aber wenn ich Großstadtsingle wäre und mich einsam fühlen würde, würde ichs vermutlich mal drauf ankommen lassen und so eine Kuschelparty ausprobieren.

Schwierige Frage: Wenn ich selbst hier im sich sonst so liberal gebenden EF das Gefühl bekomme, dass meine Ansichten extrem sind, bin ich dann der wahre Perverse?

Und damit hier nicht ganz so wild drauf los gemutmaßt wird, was denn Sinn und Zweck von Kuschelpartys seien: http://de.wikipedia.org/wiki/Kuschelparty. Mich beschleicht der Verdacht, hier geht mit einigen die Fantasie durch, und sie wettern dann in erster Linie gegen das, was sie sich vorstellen, was eine Kuschelparty wäre.

Und weil das ja sonst auch nicht geglaubt wird: Übersicht aller Kuschelpartys in Deutschland. So wenige sinds wohl in der Tat nicht.

Ich finde es bedauerlich, dass solche Partys mittlerweile einen Markt haben,
aber verwundert bin ich nicht.

... Frau braucht nur zu erwähnen, daß sie gerade auf dem Weg zum Antiaggressionstraining ist - vielleicht noch, daß das eine Bewährungsauflage ist - schon hat sich das Thema erledigt....
So etwas ähnliches hatte ich mir - als Mann - auch mal ausgedacht, aber auch noch nie eingesetzt; manchmal reicht aber die bloße Vorstellung schon ( wobei es Menschen gibt, denen die Bewährungsauflagen anderer völlig schnurz sind )

Schwierige Frage: Wenn ich selbst hier im sich sonst so liberal gebenden EF das Gefühl bekomme, dass meine Ansichten extrem sind, bin ich dann der wahre Perverse?

Wie gesagt jedem das seine, aber ich kann nachvollziehen, dass manche User diese Kuschelpartys ablehnen!!
Eigentlich ist es mir egal was andere Leute in ihrer Freizeit machen, aber für mich ist es nichts.
Es gibt Sachen die ich schlimmer, komischer und perverser finde als Menschen die sich gegenseitig bekuscheln. :hmm:

Ich weiss nicht - mit jemanden kuscheln, ohne ihn zu kennen - hm - man kuschelt doch als kleines Kind bei der Mama, als die direkte Bezugsperson, oder mit dem, den man sehr lieb hat und da ist doch mit einander kuscheln, oft nur die Vorstufe zu weiteren, einander verbindenden Dingen ;)!

Was das Tanzen betrifft - nein. Zumindest von mir nicht.

(Gutes) Tanzen ist extrem erotisch und würde ich nie mit einer Frau ausüben, der ich körperlich ablehnend gegenüberstehe.

Tanzen ist gelebte Erotik schlechthin. ;)
Zugegeben Tanzen war vielleicht nicht das optimale Beispiel hier aber denk mal z.B. an viele Turniertänzer die das Tanzen als Leistungssport sehen klar gibts auch dort viele echte Paare drunter aber eben auch oft Paarungen die nur deshalb zusammen sind weil sie sich technisch gut ergänzen.

Ich finde es bedauerlich, dass solche Partys mittlerweile einen Markt haben,
aber verwundert bin ich nicht.
ja klar weil in einer Gesellschaft die so tut als ob alles inklusive Zuneigung auf einem "Markt" zu besorgen ist muss es natürlich auch sowas geben. Den Markt für Sex gibts ja schon sehr viel länger.

lg sakura

viele Turniertänzer die das Tanzen als Leistungssport sehen klar gibts auch dort viele echte Paare drunter aber eben auch oft Paarungen die nur deshalb zusammen sind weil sie sich technisch gut ergänzen.

Bei Tänzern, zumindest den, die es berufsmäßig machen, ist etwas mehr notwendig, als technische Ergänzung. Da braucht man Sympathie und Chemie, Liebe und Leidenschaft. In keiner Company auf der Welt wird ein Team erfolgreich auftreten, in dem die einzelnen Personen sich nicht besonderes mögen. Da muss man bereit sein eine Einheit zu Bilden, körperlich und mental - das funktioniert nur bei Menschen, die sich gegenseitig sehr nah sind.

Bei Tänzern, zumindest den, die es berufsmäßig machen, ist etwas mehr notwendig, als technische Ergänzung. Da braucht man Sympathie und Chemie, Liebe und Leidenschaft. In keiner Company auf der Welt wird ein Team erfolgreich auftreten, in dem die einzelnen Personen sich nicht besonderes mögen. Da muss man bereit sein eine Einheit zu Bilden, körperlich und mental - das funktioniert nur bei Menschen, die sich gegenseitig sehr nah sind.
Ja gut ich mein eine gewisse Grundsympathie muss vorhanden sein und das bei jedem Team egal in welchem Zusammenhang weil mit einem Menschen den ich körperlich abstoßend finde werde ich kaum irgendeine Tätigkeit ausführen bei der Körperkontakt unvermeidlich ist. Liebe und Leidenschaft finde ich sind da ned zwangsläufig Voraussetzung oft reicht ein gemeinsames Ziel z.B. Weltmeister werden in einer Disziplin oder.... das zusammenschweißt. Letztlich ist trotz aller Sympathie 80% der Tätigkeit auch beim Tanzen harte Arbeit und da sind Berührungen wirklich nur Körperkontakt ohne Gefühl.

lg sakura

Liebe und Leidenschaft finde ich sind da ned zwangsläufig Voraussetzung oft reicht ein gemeinsames Ziel z.B. Weltmeister werden in einer Disziplin oder....

Liebe und Leidenschaft zum Tanz ist die Grundvoraussetzung. Dahinter stehen Jahre harter Arbeit und Disziplin und sowas geht nicht ohne den zwei erwähnten Faktoren. Ein Berufstänzer strebt auch keine Meisterschaften an - da gibt es wichtigere Anerkennungsformen, als subjektive Beurteilungskriterien. Kunst kann man auch schwer klassifizieren als besser, oder schlechter.
Ein wunderbares Beispiel einer tollen Liebesbeziehung (ohne Sex natürlich) zwischen zwei Tänzern, waren Margot Fonteyn und Rudolf Nurejew - die Meister des Pas de deux.

Letztlich ist trotz aller Sympathie 80% der Tätigkeit auch beim Tanzen harte Arbeit und da sind Berührungen wirklich nur Körperkontakt ohne Gefühl.

Körperkontakt ohne erotisches Gefühl - ja, aber ganz ohne Gefühl geht es auch nicht ;)

Irgendwie erschreckt es mich, wie hier argumentiert wird.

Das von einer Vorposterin beschriebene "Stopfen aller Löcher" lockt keine bis wenig Kritik hervor, aber das "Kuscheln", was man nun auch immer darunter konkret verstehen mag, ist pfuibäh?
Mir ist klar, dass manche Menschen das besagte Kuscheln als höherwertige Intimität einstufen, als sie das bei Geschlechtsverkehr tun würden. Aber ist das nicht gerade die Perversität?
Warum darf man sich nicht eine körperliche Intimität abseits von Sex mit Wildfremden wünschen ohne gleich "peinlich" "bedauernswert", "jämmerlich", "verzweifelt" oder "gestört" zu sein? Und warum trifft das nicht auch auf die Besucher von anderen Gemeinschaftstreffen erotischer Natur zu?

Bezeichnend ist auch welche Assoziationen das Wort "fremd" herstellt. "Ungewaschen", "ekelig", "Mundgeruch", "Schweiß" bis hin zu sexueller Belästigung. Das alleine ist schon verwunderlich. Warum die Fremdheit gleich so negativ besetzt ist, will sich mir nicht erschliessen. Aber Xenophobie will ich jetzt auch gar nicht weiter diskutieren...:?

Bissl arg weit hergeholt, das mit der Fremdenfeindlichkeit, meinst nicht? :hmm:

Ich rede auch nicht von Fremdenfeindlichkeit (und schon gar nicht mit Bezug auf beispielsweise Ausländer !) sondern von phobia = "Angst" vor dem Fremden (xénos).

Da war ich wohl nicht präzise genug, sorry.

Das Ganze erinnert mich irgendwie an diese Tantra-Seminare ......

....und wenn du dich von der dünnhäutigen Tante mit den grausträhnigen, fettigen Haaren, die sich vor lauter alternativ und spirituell nicht mal die Zähne putzt, nicht ausgiebig begrapschen lässt, dann bist du einfach nicht offen genug, dein Verstand hemmt dich zu sehr. Öffne dich, du musst alle Menschen lieben....

... egal ob ich ficke oder kuschle, ich such mir meine jeweiligen Partner dazu gern selbst aus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... egal ob ich ficke oder kuschle, ich such mir meine jeweiligen Partner dazu gern selbst aus!

Sorry, mir ist ein doppelter Eintrag passiert, keine Ahnung ob oder wie ich den löschen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat von lutto7
Das Ganze erinnert mich irgendwie an diese Tantra-Seminare ......

....und wenn du dich von der dünnhäutigen Tante mit den grausträhnigen, fettigen Haaren, die sich vor lauter alternativ und spirituell nicht mal die Zähne putzt, nicht ausgiebig begrapschen lässt, dann bist du einfach nicht offen genug, dein Verstand hemmt dich zu sehr. Öffne dich, du musst alle Menschen lieben....

:haha::haha::haha:

"Öffne Dich und lasse Liebe rein" :haha::haha::haha:

lutto7 :daumen:

Ah, ja, wenn Du das nicht tust, bist unmenschlich, unsensibel, emotionlos, und und und... :lol: