- Reaktionen
- 95.752
- Checks
- 17
brauchst nur an typn fiar a therme suachn....mei postkastl geht üba...![]()
i bin der Zehnte von oben. Dabei bin i wasserscheu.... i hoff du wasst es zu schätzn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
brauchst nur an typn fiar a therme suachn....mei postkastl geht üba...![]()
a wossascheicha installateur, i hau mi o!i bin der Zehnte von oben. Dabei bin i wasserscheu.... i hoff du wasst es zu schätzn.
...i bin a net gaunz dichti bin der Zehnte von oben. Dabei bin i wasserscheu.... i hoff du wasst es zu schätzn.

a wossascheicha installateur, i hau mi o!
Ahgeh, hier gibts nur RohreWeil I Röhrl verlegen kann?
Nie und nimmer würde ich mit Fremden Kuscheln wollen..
tja, wer klug ist, kann das eben!Du gibst auch bei einem jeden Thema das gestartet wird deinen Senf dazu.![]()
Hallo,
hat jemand mit Kuschelpartys Erfahrungen und kann darüber etwas erzählen?
Wie läuft das ab und wo im Umkreis von Wien findet sowas statt?
Lg
Kann man ihren Wunsch nicht einfach akzeptieren und tolerieren?Wieso suchst du dir nicht privat jemandem zum kuscheln?
Wär doch sicher einfacher?
Oder magst dus einfach nur wildfremde zu kuscheln?
Oder kann man sich das so vorstellen das sich da dann alle ganz wild auf einem Haufen verkuscheln wie ein wollknäul?
unsere ossifreunde hatten ja vor 30j nix anderes als sich und SEX dazwischen...Kann man ihren Wunsch nicht einfach akzeptieren und tolerieren?
die bei dir- gegen cash... tollKuschel Party sind super, alles ist so Kuschelig und dann gibts auch noch die richtig harten Dinge, Kuschelbär Kuschelhase ist auch immer dabei.
Die TE ist dein Ossifreund?unsere ossifreunde hatte ja vor 30j nix anderes als sich und SEX dazwischen...
Kann man ihren Wunsch nicht einfach akzeptieren und tolerieren?
Na dann warten wir doch einmal auf ihre AntwortKlar.. Kann ich ihren Wunsch verstehen und akzeptiere das... Kuschel selbst ganz gern (;
Doch was ist falsch daran neugierig zu sein und mal nachzufragen???
Stell mir Sowas nur richtig suspekt vor...
ist dir fad du unterhirschdie bei dir- gegen cash... toll