Hat wer mit Kuschelpartys Erfahrung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,

hat jemand mit Kuschelpartys Erfahrungen und kann darüber etwas erzählen?

Wie läuft das ab und wo im Umkreis von Wien findet sowas statt?

Lg

Wieso suchst du dir nicht privat jemandem zum kuscheln?
Wär doch sicher einfacher?
Oder magst dus einfach nur wildfremde zu kuscheln?
Oder kann man sich das so vorstellen das sich da dann alle ganz wild auf einem Haufen verkuscheln wie ein wollknäul?

stellen wir uns vor, ein mann würde hier (oder auf anderen plattformen) inserieren, um eine frau zum kuscheln zu finden. einfach, weil er gerne kuscheln mag und nähe spüren will. jede wette, dass sich keine frau meldet und dass dem kuschelbedürftigen nie und nimmer geglaubt wird, keine sexuellen gelüste zu haben. aus dieser warte ist es verständlich, dass solche kuschelparties regen zuspruch haben.

Kuschel Party sind super, alles ist so Kuschelig und dann gibts auch noch die richtig harten Dinge, Kuschelbär Kuschelhase ist auch immer dabei.

muss ehrlich gestehn, kann dem Gedanken, zumindest in der Theorie, durchaus etwas abgewinnen...
Es gibt da draußen bestimmt Menschen, denen einen gewisse Nähe fehlt, vielleicht mehr (oder ausschließlich) als Sex, aus den verschiedensten Gründen.
Ob eine Kuschelparty unter vielen, Anleitung und Aufsicht dafür die Lösung ist, sei mal dahingestellt.
Aber wie sucht man, findet man diese Nähe??
Sex kann man einfach kaufen, als Frau per Schnippsen und Zwinkern bekommen.
Das Gefühl der Verbundenheit, den anderen einfach spüren und von ihm gespürt gewollt zu werden, inniges Kuscheln, das ist dann halt doch eine andere Liga als die bloße Reinsteckerei.
Wer in einer lieblosen Beziehung lebt, wird diese Nähe irgendwann mehr vermissen als den Akt.
Ein schwieriges Thema, gefährlich weil mit viel Gefühl verbunden...

Ich seh das ähnlich... Kuscheln ist was ziemlich intimes für mich! Mag vielleicht sein, das es aus psychologischer Sicht etwas beruhigendes hat, aber ebrn weil es so intim ist und etwas mit Gefühlen zu tun hat, könnte ich es mir nicht so richtig vorstellen! Ist es ja doch so, das man dafür den richtigen Partner braucht, zumindest in meiner Auffassung..

Zurück
Oben