Hat wer mit Kuschelpartys Erfahrung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

hat jemand mit Kuschelpartys Erfahrungen und kann darüber etwas erzählen?

Wie läuft das ab und wo im Umkreis von Wien findet sowas statt?

Lg

Hallo,

hat jemand mit Kuschelpartys Erfahrungen und kann darüber etwas erzählen?

Wie läuft das ab und wo im Umkreis von Wien findet sowas statt?

Lg

Erfahrungen habe ich zwar auch nur indirekt, aber es wird von den Organisatoren darauf geachtet, dass das Geschlechterverhältnis ausgewogen ist, damit eben keiner zu kurz kommt.

Wie der Name schon sagt es wird eben viel rumgekuschelt auf Decken, Matten usw., teilweise stundenlang.

Das ganze ist aber keine Aufforderung zu sexuellen Handlungen, denn die sind normalerweise nicht Teil des Konzeptes.
Inwieweit das ganze auch eingehalten wird kann ich aber auch nicht genau sagen.

In Zeiten von Corona wird sich solch eine Veranstaltung auch nur schwer umsetzen lassen, nicht unmöglich aber eben mit erheblichen Einschränkungen.
Man wird wohl eher auf ein Pandemieende warten müssen, bis sich die Zeiten wieder bessern werden.

Ich hielt es erst für einen Scherz, aber das gibt es tatsächlich. Rockzipfelhänger aller Länder, vereinigt euch! :)

Man stelle sich nur bildlich vor welches Publikum da angelockt wird. Als würde sich nicht jeder zweite Mann der zu so etwas geht eher an anderen reiben als wirklich zu kuscheln.

Ich würde eher einen Hund zum lieb haben kaufen als mit wildfremden Menschen zu kuscheln.

Wenn überhaupt könnte ich mir so etwas ernsthaft nur unter Frauen vorstellen. Dazu braucht es ja oft nicht einmal eine Party. Bei 20 Muttersöhnchen die Kuscheln wollen läuft es mir eher kalt den Rücken runter.

berührungen können beruhigen, stimulieren. für ein angenehmes gefühl sorgen. von dieser warte her, sehe ich kuscheltreffen (auch mit ganz klar definierten tabus) durchaus positiv. allerdings sind in covid-zeiten solche meeting wohl eher eine wunschvorstellung.

kannst gerne kommen- Vorspiel ist dir gs schon mal sicher- beim rest schauma.... ;)
Und genau DAS, diese Einstellung, ist der Grund warum viele Frauen sowas nicht besuchen würden. Und dass es nicht viele Frauen gibt die sowas besuchen ist der Grund dass sowas nicht gebräuchlich ist oder öfter vorkommt.

Und genau DAS, diese Einstellung, ist der Grund warum viele Frauen sowas nicht besuchen würden. Und dass es nicht viele Frauen gibt die sowas besuchen ist der Grund dass sowas nicht gebräuchlich ist oder öfter vorkommt.
Ich glaube viel mehr dass der Grund warum das Konzept nicht aufgeht wohl darin liegt dass Körperkontakt unter fremden Dritten ohne sexuellen Hintergrund wohl sehr wenig reizvoll ist weil wenn es nur um den Körperkontakt per se und nicht auch um was sexuelles gehen würde dann wäre ja eigentlich das Geschlecht des Gegenübers egal .....und Wenn man sich die Zielgruppe der Ungeschmusten so anschaut dann wird es selbst beim gemischtgeschlechtlichen schmusen schwer dass die kuschelpartner beide ein gutes Gefühl dabei haben.

LG sakura

Nie und nimmer würde ich mit Fremden Kuscheln wollen..
Aber da sieht man wieder, wie in der heutigen Zeit vesucht wird mit allen Mitteln Geld zu verdienen.

Nie und nimmer würde ich mit Fremden Kuscheln wollen..
Aber da sieht man wieder, wie in der heutigen Zeit vesucht wird mit allen Mitteln Geld zu verdienen.

sorry, aber das ist engstirnig. So wie die tollen Hengste immer ausposaunen, nie und nimmer würden sie Geld für Sex zahlen. Kannst du dir net vorstellen, dass jemand - aus welchen Gründen auch immer - das Bedürfnis danach hat, aber im RL aus wiederum irgendwelchen Gründen keinen Zugang dazu hat? Es ist sicher ein Nischenmodell, und wird auch in der Praxis nicht für jeden Interessierten passen, hat aber, da es offensichtlich Nachfrage gibt eine Berechtigung.

Ausserdem....€20 / 25 Unkostenbeitrag ist "mit allen Mitteln Geld verdienen"?

sorry, aber das ist engstirnig. So wie die tollen Hengste immer ausposaunen, nie und nimmer würden sie Geld für Sex zahlen. Kannst du dir net vorstellen, dass jemand - aus welchen Gründen auch immer - das Bedürfnis danach hat, aber im RL aus wiederum irgendwelchen Gründen keinen Zugang dazu hat? Es ist sicher ein Nischenmodell, und wird auch in der Praxis nicht für jeden Interessierten passen, hat aber, da es offensichtlich Nachfrage gibt eine Berechtigung.

Ausserdem....€20 / 25 Unkostenbeitrag ist "mit allen Mitteln Geld verdienen"?
Hast natürlich auch recht...
Für mich kommt aber ein ´Kuschelfeeling´ erst dann auf, wenn auch eine gewisse Vertrautheit vorhanden ist...
Für mich persönlich wäre das nichts,aber natürlich sind Ansprüche und Vorlieben unterschiedlich

Zurück
Oben