+Kuschelpartys

ich glaub ich werd mal hingehen. vorher ordentlich chilli und a flasche wodka, wer will kuscheln? :mrgreen:

Aber komisch ist es schon.
Gangbang, Bukkakae und was weiß ich alles noch Partys sind sowas wie normal heutzutage aber kuscheln - ihhh sind die pervers hahaha :mrgreen: :mrgreen:

Ich find es schon sehr erschreckend wieviele hier es fast schon anstößig finden
an so einer Veranstaltung teil zu nehmen...
Das bereitet einem schon Sorge muss ich sagen.

Aber ihr habt ja recht völlig bekleidet einer Person nahe zu kommen
ohne zu ficken ist echt pervers.
Was denken sich die Leute dabei das sie das Gefühl von Nähe und Geborgenheit
nem schnellen anonymen fick vorziehen....pfui grauenhaft sowas.

Hmmm vielleicht mal drüber nachdenken wer da wirklich pervers ist.
Die Menschen die Nähe zulassen können und wollen oder jene die es nicht können ;)

Das ist einseitig formuliert. Ich mag nun mal nicht mit fremden Leuten kuscheln. Nicht mit meinen Nachbarn, meinen Kollegen, der Kassiererin im Supermarkt, etc. Mein Kuschelbedarf beschränkt sich auf mein Kind und meinen Partner.

Das hat nix damit zutun, dass ich keine Nähe zulasse, denn das ist nicht die Wahrheit.

Kuschelpartys gibt es schon sehr lange, in Wien natürlich. Kenne welche die seit 15 Jahren regelmäßig hingehen. Das Problem ist das sie so jämmerlich, verzweifelt drüberkommen und ersticken Dich beim kuscheln, vor lauter Lust auf kuscheln... Wenn die Chemie nicht stimmt, ist auch nicht feierlich...
Nein, ich gehe nicht auf Kuschelpartys, bin nicht der Typ dafür. Ich muss etwas empfinden um kuscheln zu können. Nicht nach 5 Minutchen Bekanntschaft die große kuschelgefühle ausleben...

Liebe Grüße,
RR

ich finde irgendwie auch, dass das kuscheln den personen vorbehalten werden soll, die man liebt, sprich kinder, partner etc.
kuscheln ist eine viel zu intime angelegenheit, als dass ich sie mit jedem haben möchte !

Also versteh ich das richtig.
Es ist weniger intim mir von nem unbekannten sämtliche
Löcher stopfen zu lassen als mich von jemanden einfach in den Arm nehmen zu lassen?

Das Problem ist das sie so jämmerlich, verzweifelt drüberkommen und ersticken Dich beim kuscheln, vor lauter Lust auf kuscheln...
Liebe Grüße,
RR

Da sind vielleicht arme, fast verzweifelte Menschen auf der Suche nach körperlicher Nähe und Zärtlichkeit.
Vielleicht haben sie es nie gelernt?
Stell Dir ein behindertes mongolides Kind vor das sich nach Zärtlichkeit sehnst, es wird es auch nicht so elegent rüberbringen können.
Das würdest Du doch auch nicht als jämmerlich ansehen.

Und außerdem - nicht jeder erträgt die Kälte der Einsamkeit so stolz und gelassen wie ich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hab davon schon vor längerem gehört, finde ich jetzt nicht unbedingt so schlimm, natürlich findet sowas weit Abseits von Normalität statt, aber gerade in diesem Forum sollte man sich ja da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...
Nichtsdestotrotz irgendwo ein Symptom einer durch und durch kranken Gesellschaft irgendwie.
Der Mensch kann mit so viel emotionaler Eigenverantwortung großteils vielleicht einfach nicht umgehen.

Zitat von decoda
Stell Dir ein behindertes mongolides Kind vor das sich nach Zärtlichkeit sehnst, es wird es auch nicht so elegent rüberbringen können.
Das würdest Du doch auch nicht als jämmerlich ansehen.
:fragezeichen:Ein Kind und Kuschelparty? :fragezeichen: Nie gehört...

Sehr oft vor der Kuschelparty findet eine Art Massage statt. Die Menschen sollen in Stimmung kommen (durch die Berührung) um danach richtig "kuscheln" zu können... Unter Massage verstehen die Männer, nur Titten und Vagina (Kitzler) zu massieren, eher grapschen um dann beim kuscheln mit Herzilein in den Augen und Ständer bis zum Himmel an Dich reiben, wie die wilden... Ekelhaft!

Sehr oft vor der Kuschelparty findet eine Art Massage statt. Die Menschen sollen in Stimmung kommen (durch die Berührung) um danach richtig "kuscheln" zu können... Unter Massage verstehen die Männer, nur Titten und Vagina (Kitzler) zu massieren, eher grapschen um dann beim kuscheln mit Herzilein in den Augen und Ständer bis zum Himmel an Dich reiben, wie die wilden... Ekelhaft!

Das wiederspricht sich aber völlig mit den Regeln einer solchen Veranstaltung ;)
Lies dir doch einfach mal den eingestellten Link durch bevor du hier solche Behauptungen
(die du da du ja noch nie auf einer solchen Veranstaltung warst nichtmal untermauern kannst) aufstellst.
Da geht wohl so bissl die Fantasie mit dir durch ;)
Ach übrigens in SC´s läuft oft viel schlimmeres als das ^^
aber das finden wir garnicht anstößig gell :mrgreen:

Um Gottes Willen, ich und Swinger????????????? :fragezeichen: HILFE!!! :shock:

Das war nur ein Beispiel ^^
Aber langsam dämmerts mir wie du auf den unsinnigen Gedanken
kommst bei ner Kuschelparty ginge es um notgeile Männer
die sich an irgendwelchen Weibern reiben wollen....