+Kuschelpartys

:fragezeichen:Ein Kind und Kuschelparty? :fragezeichen: Nie gehört...

Sehr oft vor der Kuschelparty findet eine Art Massage statt. Die Menschen sollen in Stimmung kommen (durch die Berührung) um danach richtig "kuscheln" zu können... Unter Massage verstehen die Männer, nur Titten und Vagina (Kitzler) zu massieren, eher grapschen um dann beim kuscheln mit Herzilein in den Augen und Ständer bis zum Himmel an Dich reiben, wie die wilden... Ekelhaft!

Naja dann ist es schon etwas unangenehm.
Können eben auch alle micht so gut massieren wie ich ;)

:nono:

Du meinst wohl ein Kind mit Down-Syndrom oder Trisomie 21. :lehrer:

Danke für die politisch korrekte Formulierung. ;)

Halte mir bitte zu Gute das ich den von mir verwendeten Ausdruck noch aus der Zeit kenne wo ich in einem anderen Staat leben musste.

Dadurch habe ich allerdings keine Probleme mich einer neuen "Sprachdiktatur" anzupassen.
:mrgreen:

Hast keine Chance zum einschlafen, glaube es mir. Man "lässt" Dich nicht einschlafen, vor lauter "kuscheln". :haha:

Also kuscheln ist bei mir monopolisiert. Das kommt fast ausschließlich mit der Freundin vor, hatte aber auch schon Phasen wo der enge Freundeskreis ziemlich kuschlig war, mit denen finde ich es auch ok. Aber ich hab auch keinen Sex mit wildfreden..

Hast keine Chance zum einschlafen, glaube es mir. Man "lässt" Dich nicht einschlafen, vor lauter "kuscheln". :haha:

Diese Befürchtung hab ich allerdings auch..eventuell würd mir das sogar gefallen, die Schläfrigkeit zu überwinden, aber nen Versuch, mein Desinteresse zu zeigen wars wert. :mrgreen:;)

Ne ich brauch das nicht. Hab ne Dogge mit der kann ich Kuscheln. Aber mit wildfremden? Nein danke.

Auch wenn ich der Meinung bin dass sich körperliche Nähe durchwegs positiv auf das Leben eines Menschen auswirken kann so finde ich wie so manch anderer User hier dieses " so und jetzt geh ich da hin nur damit ich mal irgendwen in den Arm nehmen kann" nich zielführend. Meiner Meinung nach geht es beim Kuscheln um mehr als um den reinen Austausch von körperlicher Nähe. Die Form des Kuschelns die aber bei diesen Parties scheinbar ( wenn das Regelwerk ernst genommen wird) stattfindet stellt allein das Gefühl der Berührung in den Vordergrund. Für mich persönlich ist allerdings eine Berührung durch einen/eine Andere/n ohne ersichtlichen Grund a) nicht nachvollziehbar und wird daher befremdlich bzw unangenehm von mir empfunden b) erschließt sich der Sinn des Ganzen mir irgendwie nicht da laut meiner Meinung nach die positiven Effekte der körperlichen Nähe eines anderen Menschens nur dann eintreten wenn es auch eine geistigen Anknüpfungspunkt zu dieser Person gibt. Bei völlig fremden Menschen ist es halt fraglich ob solche Berührungen von einem Großteil der Menschen positiv wahrgenommen werden wohl eher nicht.

Körperkontakt ist ausserdem für mich von körperlicher Nähe zu trennen denn die bloße Berührung die in Kontaktsportarten Kampfsport Tanzen Fußball .... stattfinden werden dort eben als notwendig eingestuft und deshalb hingenommen. Dort ist Körperkontakt einfach teil des Sports aber auch für die Ausführenden ist das kein Problem weil der Kontakt und die Nähe zum Partner logisch begründet ist. Daher auch mit völlig Fremden in der Regel kein Problem. Armoröse Gedanken kommen hier wohl kaum auf. Körperliche Nähe als Ziel impliziert für mich im
Gegenzug dazu schon den Körperkontakt mit einer Person die auch als sexuelles Wesen gesehen wird bzw zu der man eine gewisse emotionale Bindung hat. Hier ist ein Glücksgefühl und wahrscheinlich auch die Hormonausschüttung des Glückshormons bei der Berührung in der Regel vorhanden denke ich.

Da Kuscheln so nach den Regeln aber halt leider nur bloßer Körperkontakt ist erachte ich eine Kuschelparty für mich als sinnlos. So wie das Ganze ausschaut wird hier mal wieder versucht aus der Einsamkeit gewisser Menschen Profit zu schlagen. Einzige sinnvolle Anwendug hiervon wäre Menschen mit Berührungsängsten ein bisschen bei der Therapie zu helfen.

lg sakura

Einzige sinnvolle Anwendug hiervon wäre Menschen mit Berührungsängsten ein bisschen bei der Therapie zu helfen.

Zweifle ich ebenfalls an. Hat im Rahmen einer Psychodramagruppe eine Therapeutin mit mir genau ein Mal versucht. Ging gründlich daneben (immerhin gab's keine Verletzten).

Wozu sollte das auch gut sein, Abstumpfung?

Ich verstehe bei solchen Veranstaltungen nicht, warum den Beteiligten nicht klar ist, daß Nähe so nicht herzustellen ist. Ich meine: jeder kennt doch das unangenehme Gefühl, wenn ihm während eines Gesprächs oder so jemand "zu dicht auf den Pelz" rückt. Und das dann mit wildfremden Leuten zelebrieren?

Ich finde das grenzüberschreitender als zielgerichtet mit einer unbekannten Person zu ficken.

jeder kennt doch das unangenehme Gefühl, wenn ihm während eines Gesprächs oder so jemand "zu dicht auf den Pelz" rückt.

Aha, dann sollte ich wohl zukünftig auf Umarmung des Tankwarts und des Postboten verzichten... :mrgreen:

Jetzt hast du den zweiten Satz rausgelöscht, decoda. Über den grüble ich schon eine Weile nach, komm aber zu keinem Ergebnis.

Kuschelparties --- klingt irgendwie eklig. So nach schwitzigen Menschen mit Mundgeruch ...

Kuschelparties --- klingt irgendwie eklig. So nach schwitzigen Menschen mit Mundgeruch ...
Warum wundert mich das jetzt nicht, dass ein solcher Satz aus deinem Munde kommt....äh....auf deiner Tastatur gehämmert wird.......

Wenn man das hier liest......
Naja - wenn die Dose deiner Begierde auf Innenmasse von 25x8 ausgeleiert ist, dann reichst vielleicht grade zum reinhängen lassen.
Aber: MUSS man wirklich solche ausgelatschten Fotzen ficken ? Gibt doch enge, straffe auch zur Genüge ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt hast du den zweiten Satz rausgelöscht, decoda. Über den grüble ich schon eine Weile nach, komm aber zu keinem Ergebnis.

Ich möchte ja nicht als reaktionären Spielverderber gelten. ;)

Das klingt nach einer Sexorgie wenn schon Schwanz gelutscht und abgespritzt wurde :mrgreen:

Aber mal was für die Affentheoretiker.
Gibt es bei irgendeiner Affenart nicht die Gewohnheit sich gegenseitig zärtlich zu lausen?
Ihr sucht doch immer das Affengleiche im Menschen.

Die Veraffung des Menschen, das ich das noch erleben darf...früher hat man das Edle im Menschen gesucht was ihm vom Tier unterscheidet.

Nee, nee, nee...