+Kuschelpartys

Körperkontakt ist ausserdem für mich von körperlicher Nähe zu trennen denn die bloße Berührung die in Kontaktsportarten Kampfsport Tanzen Fußball .... stattfinden werden dort eben als notwendig eingestuft und deshalb hingenommen.

Was das Tanzen betrifft - nein. Zumindest von mir nicht.

(Gutes) Tanzen ist extrem erotisch und würde ich nie mit einer Frau ausüben, der ich körperlich ablehnend gegenüberstehe.

Tanzen ist gelebte Erotik schlechthin. ;)

also für mich wär das definitiv nix

zuerst nen guster holen und nacha net dürfen....:roll:

Irgendwie komme ich hier auf keinen grünen Zweig!
Ich selbst war noch auf keiner Kuschelparty, doch ist ein gewisser Reiz da!
Zum einen, würde mich interessieren, welche Personen dort hin gehen, zum anderen der Ablauf und auch die Stimmung während dieser Veranstaltung würde mich reizen.
Frage mich, ob es wirklich in die erotische Richtung geht oder welche Reize werden da geweckt!
Ist es eine andere Form, um mit anderen Menschen an zu bandeln, gehen nur Menschen da hin, die wirklich äusserste Kontaktschwierigkeiten haben, aufgrund Ihrer Statur oder anderen Dingen?

Bis jetzt haben ja leider nur Leute geschrieben, die es selbst noch nicht erlebt haben.

Ich habe auch nicht behauptet, das es dabei um Sex geht!
Ist es überhaupt möglich, nähe auf zu bauen und Kontaktschwierigkeiten ab zu bauen?
Weiter wäre ja dann interessant, welche Ausbildung die Veranstalter haben, wenn es hier um eine therapieähnliche Veranstaltung geht.

:gutenmorgen:,

Zitat von endgeilER

in Deutschhland werden überall Kuschelpartys abgehalten

Weiter wäre ja dann interessant, welche Ausbildung die Veranstalter haben, wenn es hier um eine therapieähnliche Veranstaltung geht.

Zum einen, würde mich interessieren, welche Personen dort hin gehen, zum anderen der Ablauf und auch die Stimmung während dieser Veranstaltung würde mich reizen.
Frage mich, ob es wirklich in die erotische Richtung geht oder welche Reize werden da geweckt!

Kannst Du uns verraten wer die Veranstalter sind, wer sowas anbietet, bitte? Ich glaube da liegt die Antwort! Ein Arzt, Krankenschwester, Psychotherapeut, usw.?

LG,
RR

Du erstellst den Thread und behauptest das überall in Deutschland Kuschelpartys abgehalten werden und weißt nicht mehr wo?!?

Das ist aber komisch... und traurig...

LG

Hallo,
in Deutschhland werden überall Kuschelpartys abgehalten, was jetzt nichts mit Sex zu tun hat, denn dies ist verpönnt.Es geht dabei rein um das Gefühl, gestreichelt zu werden, sich fallen zu lassen, ein heimeliges Gefühl zu bekommen, gibts das in Österreich nicht?

du meinst sicherlich TANTRA Massagen !? natürlich gibts das in Österreich :daumen:

:mrgreen:

Naja...solange es nicht im Taxi passiert...;)

Och, da läßt sich doch prima Abhilfe schaffen. Frau braucht nur zu erwähnen, daß sie gerade auf dem Weg zum Antiaggressionstraining ist - vielleicht noch, daß das eine Bewährungsauflage ist - schon hat sich das Thema erledigt.

In Öffis hab ich das allerdings noch nicht probiert. Falls jemand möchte: erzählt dann, wie's war. ;)

In Öffis hab ich das allerdings noch nicht probiert.

Dort funktioniert es ganz gut mit den High Heels...
Da presste sich mal so ein Ekelpacket irgendwie von der Seite, näher und näher, bis ich meinen Absatz auf seinen Schuh platzierte...