Kurzfristig Absagen!?

Mitglied #649093

Power Mitglied
Registriert
17.12.2022
Beiträge
469
Reaktionen
9.477
Punkte
506
Checks
12
Ich habe es schon oft gehört und auch selbst miterlebt mit diesen Kurzfristigen Absagen! Aber woran liegt es ? Schüchternheit? Angst ? Was ist der Grund dafür?
 
Ich habe es schon oft gehört und auch selbst miterlebt mit diesen Kurzfristigen Absagen! Aber woran liegt es ? Schüchternheit? Angst ? Was ist der Grund dafür?

Der Hamster hat die Katze gefressen und die verstorbene Oma ist erkrankt. Manchmal gibt es aber auch tatsächliche Gründe, beispielsweise wenn die Frau früher heimkommt als geplant oder gar nicht erst weggeht.
 
Ich habe es schon oft gehört und auch selbst miterlebt mit diesen Kurzfristigen Absagen! Aber woran liegt es ? Schüchternheit? Angst ? Was ist der Grund dafür?
Also bei mir is es klar die Schüchternheit und was noch dazu kommt ist die zeit durch meine arbeit und ich meine bi seite geheim auslebe
 
Ich hab es auch schon anders herum erlebt... 2x hat mich eine TV/TS in Wien 22 zu sich eingeladen; mit genauem Ablauf wie, was, wo ich mit ihr anstellen sollte o_O

Hat aber dann Monate später doch noch geklappt!
 
Ganz plötzlich selbst und alle Kollegen, Freunde COV positiv
Autounfall
Störungen im Magnetfeld der Erde
Globuli für die Manneskraft ausverkauft
Bachblüten verwelkt
Tod diverser Verwandter oder plötzliche Geburt derselben
Unvorhergesehener Schneefall mitten im Winter
Störungen diverser Öffis (meist die Klabusterschleife)
Etc
 
einfach zwei Dates ausmachen zur selben Zeit und man kann sicher sein, einer kommt nicht, ev. sogar beide nicht. Kommen doch beide, dann es beiden besorgen. Erinnere mich noch gerne, als bei einem Date beide Männer gekommen sind und es ging um wehrlos fixieren und abmelken mit Cum Control. Es kamen beide Männer, was mich überraschte und fand beide sehr nett und so machte ich ihnen den Vorschlag, ich besorge es beiden, die waren einverstanden damit und so habe ich sie auf einen Sessel fixiert - so positioniert, dass beide sich sehen konnten und habe mal den einen schön stimuliert...dann abkühlen lassen als er fast gekommen wäre und mich um den anderen gekümmert und beide dann gleicheitig kommen lassen und gut dass man 2 Hände hat. Ein saugeiles Spielchen, denn jeder von den beiden war ja wehrlos fixiert und mir ausgeliefert und so konnte er das Geschehen betrachten und jeden hat das noch geiler gemacht. Da ich nun wieder vermehrt Zeit habe für ein Date...wenn wer Lust hat so was zu erleben, einfach melden....der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und warum denke ich gerade an 4 oder 5 Sesseln, die im Kreis stehen und auf jeden Sessel befindet sich ein wehrloser Mann, der von mir fixiert worden ist, jeder ist nackt und steif und wird von mir stimuliert und ist mir ausgeliefert. Ich habe die Macht über das Lustzentrum jeden Mannes und natürlich muss jeder auch dabei zusehen, was ich mit den anderen Typen mache...wie er von mir stimuliert wird, was es für Spielsachen dazu gibt. Das Ziel des Spieles ist, jeden saugeil zu stimulieren aber ihn lange nicht kommen zu lassen. Ihn mit seiner eigenen Lust zu quälen. Er soll diese Lust kaum aushalten und mich anflehen ihn endlich zu erlösen. Wobei ICH bestimme, wann der Zeitpunkt gekommen ist. Es gibt so nette Spielchen. Möchtest DU mal so was auf einem Sessel erleben, dann melde dich, bzw. noch besser du hast einen Kumpel, oder zweit, drei, vier und spielen wir das Spiel gemeinsam...Kein Sex und es geht ums wehrlos fixieren, Stimulation, Lust und quälen mit der eigenen Lust und ich zeig dir, welche Lust in deinem Körper steckt.Man kann den Körper so stimulieren, dass man am ganzen Körper zittert, von der Kopfhaut bis zu den Zehen und man diese Lust kaum ertragen mehr kann...ein saugeiles Spielchen und 1 bis 2 Stunden dauert und der Orgasmus kaum ertragbar ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben