Kurzfristige Absagen 🤨

Ich erstelle dieses Thema weil es ja ständig vorkommt! Man schreibt miteinander macht sich einen fixen Termin aus und kurz vor dem Treffen; oh es ist leider was dazwischen gekommen! Aber ne Stunde vorher noch schreiben man freue sich aufs Treffen? Was haltet ihr davon? Kurzfristige Absagen nerven oder? Ist es euch auch schon passiert?
Ja habe ich auch schon selbst gemacht.
Ausmachen und dann ändert es sich innerhalb kürzester Zeit 2-3 mal, da verliere ich jedes Interesse.
 
Ich sehe kurzfristige Absagen inzwischen auch relativ locker - ist halt so.
Deshalb finde ich Checks ganz hilfreich, weil sie meines Erachtens schon ein Indiz für eine gewisse Verlässlichkeit sind.
Dazwischen kommen kann aber immer mal was, musste hin und wieder auch schon absagen. Selbstverständlich sollte sein, sich in so einem Fall zu melden.
Ja die Checks sind sehr hilfreich 😊
 
Ja die Checks sind sehr hilfreich 😊
Ohne check ist es ohnehin uninteressant .
Gut funktioniert auch alles was innerhalb ein paar Stunden oder eines Tages geht.
Merkt man sofort, wenn zuviel Fragen kommen ist sofort Schluss.
Alles was sich über Tage hinzieht haut einfach nicht hin.
 
Merkt man sofort, wenn zuviel Fragen kommen ist sofort Schluss.
Alles was sich über Tage hinzieht haut einfach nicht hin.
Das sehe ich tatsächlich nicht so. Ich versuche mir gerne vorher einen guten Eindruck zu verschaffen und führe dafür ein ausführlicheres Gespräch. Daraus kann man ja auch schon ableiten, ob die Chemie soweit passen könnte. Und da ich nicht die ganze Zeit vor dem Computer verbringe, können sich Gespräche auch über Tage hinziehen. ;)
 
Das sehe ich tatsächlich nicht so. Ich versuche mir gerne vorher einen guten Eindruck zu verschaffen und führe dafür ein ausführlicheres Gespräch. Daraus kann man ja auch schon ableiten, ob die Chemie soweit passen könnte. Und da ich nicht die ganze Zeit vor dem Computer verbringe, können sich Gespräche auch über Tage hinziehen. ;)
Ist eben meine Erfahrung, umso länger sich es hinzieht umso weniger kommt es zu einem Treffen.
Aber wenn es für dich anders ist, ist es natürlich auch gut!
 
Ist eben meine Erfahrung, umso länger sich es hinzieht umso weniger kommt es zu einem Treffen.
Aber wenn es für dich anders ist, ist es natürlich auch gut!
Also ich kann da beidem zustimmen....

JA, es ist durchaus sinnvoll und oft mehr Erfolgschancen bringend wenn man sich vorher beschnuppert und die Chemie abstimmt wie @Mitglied #583797 es macht. Mache ich in der Regel auch so, wenn mein Interesse geweckt wurde, denn kann ich mich dann ein wenig besser darauf einstimmen und auch etwaige böse Überraschungen oder Fehlversuche reduzieren. Es sollte sich aber schon in einem überschaubaren Rahmen bewegen und nicht dem oftmaligen Muster des "ewig dahin schreibens" verfallen.

JA, wie @Mitglied #411164 ergänzt hat .... je länger sich etwas hinzieht, desto geringer die Chance dass was daraus wird. Hier gilt, es braucht keine ewige Konversation, denn dann übersieht man einfach den richtigen Zeitpunkt und ein vorab im Raum stehendes Treffen schwindet unbemerkt. Ein wenig ja, aber dann doch auch immer im Fokus, dass man sich frühzeitig auch zum nächsten Schritt überwindet.
 
Die kurzfristigen Absagen sind auch einer der Gründe, warum ich mir ungern Dates mit längerer Vorlaufzeit ausmache/ausgemacht habe. Bei mir spielt da auch mit, dass ich ja schlecht 2 Wochen vorher sagen kann, zu welchem Zeitpunkt ich dann richtig Lust haben werde. Und dann ist es mir früher manchmal passiert, dass ich, je näher das Date kam, immer mehr Druck gespürt habe, genau dann wollen zu müssen. Ich denke, dass dieser Druck (und die damit einhergehende verminderte Lust) bei manchen vielleicht auch mitspielen.
Wie auch immer, ich mache mir Dates inzwischen nur noch aus, wenn
- ich gerade Lust habe, für den gleichen Tag/Abend
- ich die Person schon kenne und ich weiß, dass wir eine schöne/lustige Zeit haben, auch wenns nicht zum Sex kommen sollte
oder
- wenn meine Frau auch dabei ist. Das ist quasi eine 100% Garantie, dass ich Lust habe :love:
 
Bei mir funktioniert es meistens mit den Treffen, hatte erst einmal einen der nicht auftauchte. Ich biete mein Loch für einen Fick aber meist nur outdoor an, da ist die Hemmschwelle wahrscheinlich geringer
 
Zurück
Oben