kurzfristige Vorbereitung auf spontanen Arschfick

Wenn ich richtig geil auf Anal-Sex bin, dann ist es mir im wahrsten Sinne des Wortes scheißegal, ob dort was ist, was aus anatomisch-technischen Gründen halt mal dort sein muss. Gefickt wird ohnehin nur mit Gummi und als Passiver genieße ich es sogar ausdrücklich, wenn ich weiß, dass mein Stecher auf einen kleinen Widerstand stoßen wird :mrgreen:
mhh du geiler geiler typ

Microklist hat zuletzt einigermaßen gut funktioniert bei mir und ist ausnahmsweise bei Spontanbesuch möglich.
Hat aber etwas gedauert und zwei Microklists gebraucht, die MANN natürlich auch nicht immer daheim auf Lager hat. ;)
Für seine Überraschungsbesuche habe ich meistens schon ein paar Tuben daheim, aber nicht immer und dann kann er selbst entscheiden was er möchte. Meinen schmutzigen, kleinen Arsch oder meinen Mund-gerne auch beides. In dem Fall aber zuerst Mund, dann kann er gerne meinen ungespülten Hintern ficken und reinspritzen wie er Lust hat, aber sauberlecken fällt dann ganz fix aus!
Kondom überziehen wäre noch eine Möglichkeit, aber bei eher dauerhaften Sexpartnern fällt die bei mir leider auch fix aus! :D

Zuletzt bearbeitet:
Dann wirds spontan eher nur etwas, wenn du auch nix isst.

Ich brauchs jetzt auch nicht unbedingt dirty, aber Scheiße am Schwanz ist halt etwas womit man zu rechnen hat, wenn man selbigen in ein Arschloch steckt. Man wäscht sich den Schwanz, macht sich sauber und gut is. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Männer gibt die Arschficken wollen und aber auch Angst vor ein bissl Darminhalt am Schwanz haben.

Wenns dir unangenehm ist, sprichs einfach an und dann siehst eh was dein Gegenüber sagt. Vielleicht kannst dann ein bisserl locker lassen ;)
Wohl dann doch eine muschi bevorzugen

Zurück
Oben