Kurzfristige Absagen 🤨

Ich erstelle dieses Thema weil es ja ständig vorkommt! Man schreibt miteinander macht sich einen fixen Termin aus und kurz vor dem Treffen; oh es ist leider was dazwischen gekommen! Aber ne Stunde vorher noch schreiben man freue sich aufs Treffen? Was haltet ihr davon? Kurzfristige Absagen nerven oder? Ist es euch auch schon passiert?
Lästig, aber immer noch besser, als nicht abzusagen und nicht zu erscheinen.
 
Ich erstelle dieses Thema weil es ja ständig vorkommt! Man schreibt miteinander macht sich einen fixen Termin aus und kurz vor dem Treffen; oh es ist leider was dazwischen gekommen! Aber ne Stunde vorher noch schreiben man freue sich aufs Treffen? Was haltet ihr davon? Kurzfristige Absagen nerven oder? Ist es euch auch schon passiert?
Sehr nervig sogar 🙈🙈🙈 aber Kopf hoch es wird bestimmt 🫠 besser
 
Ich war beim letzten Treffen beim ausgemachten Treffpunkt, der andere ist nicht erschienen. In so einem Fall wär’s mir schon recht gewesen wenn er die Eier gehabt hätt und abzusagen
 
Absagen sind leichter, wenn man sich nicht kennt. Besser ist es wenn man sich anfangs mit einem Treffen zu einen Kaffee entscheidet, denn dann ist es viel leichter verbindlichen Treffen zu erleben. Wenn jemand nicht zu einem Kaffee erscheint hat man nichts verloren und Enttäuschungen werden weniger, da Erwartungen wegfallen. :)
 
Absagen sind leichter, wenn man sich nicht kennt. Besser ist es wenn man sich anfangs mit einem Treffen zu einen Kaffee entscheidet, denn dann ist es viel leichter verbindlichen Treffen zu erleben. Wenn jemand nicht zu einem Kaffee erscheint hat man nichts verloren und Enttäuschungen werden weniger, da Erwartungen wegfallen. :)
Ich schreib nur noch, wann ich wo bin.
Ist jemand da, dann freut es mich, wenn nicht dann ist's ma a Wurst 😃
 
Ich denke solche Menschen wird es immer geben.

War bei mir 2 mal bereits so... einmal war ich daheim gestylt und geil, hab dann spontan ein Date gesucht (es war schon 23:00 Uhr). Hab dann wen gefunden und wollte ihn auch zu mir einladen... er hat sich mega gefreut und gesagt dass er in 45min da sein kann... 20min später kam die Absage: sry kann leider doch nicht kommen weil meine Tochter gerade spontan auf einen Kaffee gekommen ist....(um 23:20 Uhr ☕🤨)

War jetz nicht weiter schlimm da ich so oder so gestylt war für ein Fotoshooting... 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Deshalb, treffe ich mich immer in einem Hotel (ggf soll mein Date das Zimmer organisieren) weil dann kann ich davon ausgehen, dass das Date auch zustande kommt. Wenn nicht dann hab ich wenigstens ne Location und 1-2 Backup-Lösungen die spontan auch mal kommen können 😊
 
Man sagt ja beim Essen "die Augen waren grösser als der Magen".
Beim Kommunizieren ist es ähnlich.
Manche sind Weltmeister im Schreiben und wenn es konkret wird, werden sie ganz plötzlich krank. Das gehört leider dazu, wenn man sich mit fremden Menschen trifft.
 
Das ist einfach Kacke, hab ich auch schon erlebt. Ich hatte eine Zeitlang ein regelmäßiges Treffen, ich bekam erst die Absage als ich vor der Tür stand er mir öffnete und mich weg schickte weil seine Freundin aufgetaucht ist
 
Ich sehe kurzfristige Absagen inzwischen auch relativ locker - ist halt so.
Deshalb finde ich Checks ganz hilfreich, weil sie meines Erachtens schon ein Indiz für eine gewisse Verlässlichkeit sind.
Dazwischen kommen kann aber immer mal was, musste hin und wieder auch schon absagen. Selbstverständlich sollte sein, sich in so einem Fall zu melden.
 
Zurück
Oben