Kurzfristige Absagen 🤨

Mitglied #649093

Power Mitglied
Registriert
17.12.2022
Beiträge
469
Reaktionen
9.475
Punkte
506
Checks
12
Ich erstelle dieses Thema weil es ja ständig vorkommt! Man schreibt miteinander macht sich einen fixen Termin aus und kurz vor dem Treffen; oh es ist leider was dazwischen gekommen! Aber ne Stunde vorher noch schreiben man freue sich aufs Treffen? Was haltet ihr davon? Kurzfristige Absagen nerven oder? Ist es euch auch schon passiert?
 
Ich erstelle dieses Thema weil es ja ständig vorkommt! Man schreibt miteinander macht sich einen fixen Termin aus und kurz vor dem Treffen; oh es ist leider was dazwischen gekommen! Aber ne Stunde vorher noch schreiben man freue sich aufs Treffen? Was haltet ihr davon? Kurzfristige Absagen nerven oder? Ist es euch auch schon passiert?
Kann passieren 🤷‍♀️
 
Ja, ich hab‘s hier schon öfter erlebt, dass Leute am Tag vor dem Date ganz plötzlich draufkommen, dass sie nicht in Wien sein werden. Natürlich hab ich dann nie wieder von ihnen gehört. 🙃
 
Eine gute Freundin von mir ist der Meinung der Grund dass es so viele Kurzfristige Absagen gibt dass die meisten einfach zu nervös sind für ein Treffen 🤔 oder was meint ihr
 
Das muss man leider mehr und mehr in Kauf nehmen, denn ist es leider auch die Schattenseite der Einfachheit, wie man zu Kontakten kommen kann.

Die Gründe dafür können sehr unterschiedlich sein, oftmals wirklich ein Pech, dass man kurzfristig doch absagen muss, aber in der Regel einfach Nervosität, Panik oder einfach falsche Selbsteinschätzung, die meisten Beweggründe sein werden.
 
Ich erstelle dieses Thema weil es ja ständig vorkommt! Man schreibt miteinander macht sich einen fixen Termin aus und kurz vor dem Treffen; oh es ist leider was dazwischen gekommen! Aber ne Stunde vorher noch schreiben man freue sich aufs Treffen? Was haltet ihr davon? Kurzfristige Absagen nerven oder? Ist es euch auch schon passiert?

Wenn du überhaupt Absagen bekommst, bist du schon einen Schritt weiter. Üblicherweise tauchen die Leute kommentarlos gar nicht erst auf. Wenn jemand Absagen schreibt, könnte es die Sorte sein "ich würde so gern, aber ich habe jetzt leider keine Zeit". Die könnten vielleicht noch ein bis zwei weitere Versuche wert sein, je nach Gefühl.
 
Wer aufgibt kommt nie zum Ziel.
Dem schließe ich mich auch an, denn gerade deshalb sollte man nicht aufgeben!!!
Ob solche Dauerabsager das direkt damit bewirken wollen oder auch nicht, wäre es wohl schnell sehr mager hier oder auf jeglicher Plattform, wenn am Ende Absagen dazu führen, dass sich keiner mehr Dates auschmachen will!
 
Ich erstelle dieses Thema weil es ja ständig vorkommt! Man schreibt miteinander macht sich einen fixen Termin aus und kurz vor dem Treffen; oh es ist leider was dazwischen gekommen! Aber ne Stunde vorher noch schreiben man freue sich aufs Treffen? Was haltet ihr davon? Kurzfristige Absagen nerven oder? Ist es euch auch schon passiert?
Sehr oft, darum gibt's bei uns nur Club treffen. Wer dort nicht kommt, hat Pech. Aber man wird ned im regen stehen gelassen, man hat dann andere Optionen.
 
Wenn du überhaupt Absagen bekommst, bist du schon einen Schritt weiter. Üblicherweise tauchen die Leute kommentarlos gar nicht erst auf. Wenn jemand Absagen schreibt, könnte es die Sorte sein "ich würde so gern, aber ich habe jetzt leider keine Zeit". Die könnten vielleicht noch ein bis zwei weitere Versuche wert sein, je nach Gefühl.
Naja das mit den Zweiten Versuch ist keine schlechte Idee an sich aber 90 Prozent melden sich nicht mehr oder löschen ihr Profil
 
Absagen können eher ein Indiz sein, dass jemand "nur" im Moment etwas Angst hat, aber an sich schon möchte. Oder es gibt wirklich einen Grund wie z.B. irgendein Scheißjob oder eine Frau zuhause. Wer sich nicht mehr meldet und das Profil löscht, schreibt davor eher keine Absagen.
 
Zurück
Oben