Kurzfristige Absagen 🤨

Nee :nono:
Muss man nicht.

Aber man muss eine Strategie finden damit umzugehen - es sei denn, man stört sich nicht daran oder lässt sich von anderen gerne den Tag verderben.

Zum Beispiel, dass man bereits in einem Lokal ist, in dem man auch ohne die nicht erschienene Person gerne länger verweilt (Swingerclub) oder dass man einen Plan B hat (Kino). Ich versuche meine Treffen immer an Tagen zu machen, an denen ich noch einen anderen Termin habe wie einen Arzttermin. Wenn der Kunde mich versetzt, bin ich wenigstens nicht völlig "umsonst" aus dem Haus gegangen.
 
Aber man muss eine Strategie finden damit umzugehen - es sei denn, man stört sich nicht daran oder lässt sich von anderen gerne den Tag verderben.

Zum Beispiel, dass man bereits in einem Lokal ist, in dem man auch ohne die nicht erschienene Person gerne länger verweilt (Swingerclub) oder dass man einen Plan B hat (Kino). Ich versuche meine Treffen immer an Tagen zu machen, an denen ich noch einen anderen Termin habe wie einen Arzttermin. Wenn der Kunde mich versetzt, bin ich wenigstens nicht völlig "umsonst" aus dem Haus gegangen.
Ach, ich hab das hier schon öfters erwähnt, daß ich keine Dates mehr ausmache.
Ich schreibe nur noch, wann ich wo bin.
Ist jemand da, ist's okay, wenn nicht ist's ma a Wurst.
 
Eine gute Freundin von mir ist der Meinung der Grund dass es so viele Kurzfristige Absagen gibt dass die meisten einfach zu nervös sind für ein Treffen 🤔 oder was meint ihr
Kann man so nicht gelten lassen, weil wenn man zusagt sollte man schon pünktlich sein. dazwischen kommen kann zwar immer was aber sicher nicht jedesmal
 
besser eine kurzfristige absage (egal aus welchen gründen) als gar nicht kommen. es ist für mich die unhöflichste art.
 
Ich denke solche Menschen wird es immer geben.

War bei mir 2 mal bereits so... einmal war ich daheim gestylt und geil, hab dann spontan ein Date gesucht (es war schon 23:00 Uhr). Hab dann wen gefunden und wollte ihn auch zu mir einladen... er hat sich mega gefreut und gesagt dass er in 45min da sein kann... 20min später kam die Absage: sry kann leider doch nicht kommen weil meine Tochter gerade spontan auf einen Kaffee gekommen ist....(um 23:20 Uhr ☕🤨)

War jetz nicht weiter schlimm da ich so oder so gestylt war für ein Fotoshooting... 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Deshalb, treffe ich mich immer in einem Hotel (ggf soll mein Date das Zimmer organisieren) weil dann kann ich davon ausgehen, dass das Date auch zustande kommt. Wenn nicht dann hab ich wenigstens ne Location und 1-2 Backup-Lösungen die spontan auch mal kommen können 😊
Oder vorher 2x wixxen lassen.

Wenn er danach noch immer zusagt, kommt er auch :mrgreen:
 
Das kenne ich auch zur Genüge - einmal stand ich dann in Wels auf der Straße im schwarzen teiltransparenten Kleid, und den schwarzen Heels und dann kam nichts mehr - keine Stiegenhausnummer.
Heuer hatte ich fast 4 Wochen sturmfreies Haus- Mitbewohnerin war auf Reha- hab viel im Forum geschrieben und es kam zu nur einem einzigen Besuch.
 
Das kenne ich leider auch aus Erfahrung
Da macht man sich zurecht bereitet sich vor und wenn man wissen will was los ist kommt keine Antwort mehr
Ich finde das auch schade das manche keine Eier haben die sache zu ende zu bringen
Ich sehe es auch ein das es vorkommen kann das was dazwischen kommt ist mir auch schon passiert aber ich schlage sofort Ersatz Termine vor .LG
 
Eine "zweite Chance" gibt es. Aber ganz sicher keine dritte... :rolleyes:🤪
Manchmal schadet auch eine dritte Chance nicht 🙃

Habe mich einmal mit einem Kerl für Outdoor-Spaß verabredet und er kam nicht. Derselbe hat mich einige Wochen später sogar zu sich nach Hause eingeladen. Als ich losfahren wollte, habe ich nichts mehr von ihm gehört und auch die zweite Verabredung ist geplatzt. Ich hatte einen riesen Hals auf ihn und mir vorgenommen, ihn nicht mehr zu beachten oder gar ihm zu antworten.
Sozusagen aus Mangel an Alternativen und Geilheit meinerseits kam es einige Zeit später wieder dazu, dass wir geschrieben haben und er mich erneut zu sich nach Hause einlud. Im dritten Anlauf hat es schließlich geklappt. Wir treffen uns heute noch regelmäßig und er macht mich glücklich 😉

Mir ist bewusst, dass so ein Fall sicher eher die Ausnahme ist. Aber bei allem (sehr verständlichen) Ärger und Frust hier wollte ich auch mal einen positiven Verlauf erwähnen, bei dem man sieht, dass es auch nach so mancher Enttäuschung ein gutes Ende nehmen kann 😊
 
Manchmal schadet auch eine dritte Chance nicht 🙃

Habe mich einmal mit einem Kerl für Outdoor-Spaß verabredet und er kam nicht. Derselbe hat mich einige Wochen später sogar zu sich nach Hause eingeladen. Als ich losfahren wollte, habe ich nichts mehr von ihm gehört und auch die zweite Verabredung ist geplatzt. Ich hatte einen riesen Hals auf ihn und mir vorgenommen, ihn nicht mehr zu beachten oder gar ihm zu antworten.
Sozusagen aus Mangel an Alternativen und Geilheit meinerseits kam es einige Zeit später wieder dazu, dass wir geschrieben haben und er mich erneut zu sich nach Hause einlud. Im dritten Anlauf hat es schließlich geklappt. Wir treffen uns heute noch regelmäßig und er macht mich glücklich 😉

Mir ist bewusst, dass so ein Fall sicher eher die Ausnahme ist. Aber bei allem (sehr verständlichen) Ärger und Frust hier wollte ich auch mal einen positiven Verlauf erwähnen, bei dem man sieht, dass es auch nach so mancher Enttäuschung ein gutes Ende nehmen kann 😊

Und hast Du ihn gefragt, was die ersten beiden Male los war?
 
Irgendwie kam ihm immer was dazwischen. Habe mich aber eigentlich mehr gefreut, dass es geklappt hat, als da weiter nachzubohren. Auch heute kann es ab und zu mal vorkommen, dass ihm oder auch mir spontan was dazwischen kommt. Mittlerweile sind wir aber so eingespielt, dass man das Treffen dann eben verschiebt und beim nächsten Mal klappt es dann wieder.
 
Männer haben wirklich null Plan was es für ein zeitlicher Aufwand ist geil auszuschauen für ein Date 😄
Wurde auch schon versetzt, ist echt das letzte. Vor allem weil die Ausreden entweder lame oder absolut unglaublich sind 🤣
 
Aber man muss eine Strategie finden damit umzugehen - es sei denn, man stört sich nicht daran oder lässt sich von anderen gerne den Tag verderben.

Zum Beispiel, dass man bereits in einem Lokal ist, in dem man auch ohne die nicht erschienene Person gerne länger verweilt (Swingerclub) oder dass man einen Plan B hat (Kino). Ich versuche meine Treffen immer an Tagen zu machen, an denen ich noch einen anderen Termin habe wie einen Arzttermin. Wenn der Kunde mich versetzt, bin ich wenigstens nicht völlig "umsonst" aus dem Haus gegangen.
Genau,auch ein Arzttermin kann was geiles sein,bestenfalls hast 2 geile Termine gehabt.:rofl:
 
Es kann halt immer wieder passieren, mir selbst auch, einen Termin kurzfristig absagen zu müssen. Aber ich denke mit ein wenig Gespür merkt man es eh, ob der andere nur eine Ausrede gebraucht oder ob es halt wirklich einen besonderen Grund gab. Natürlich ist es unangenehm, wenn man lange Vorbereitungsarbeiten machen musste, und dann von einer Minute auf die andere sich alles in Luft auflöst.

Ich hab aber auch Verständnis dafür, wenn jemand kalte Füße bekommt, weil seine Phantasie stärker war, als sein Mut. Schön wäre es natürlich, wenn das jemand zugeben würde, und einfach sagt: "Du, ich trau mich doch nicht", aber das schafft halt kaum jemand.

Auch wenn es ärgerlich ist, böse bin ich dennoch nicht, wenn jemand kurzfristig absagt...
 
Zurück
Oben