Kurze Haare und Undercut bei Frauen?

Ich weiß nur, was ein uppercut ist. Da schlägt man mit beiden Händen (Führungsarm und Schlagarm) gleichzeitig von unten gegen das Kind des Gegners. Kann mächtig weh tun. Allerdings bemerken daß einige Opfer erst, wenn sie aus der Ohnmacht erwacht sind.

Vielleicht ein uppercut das Selbe, aber von oben nach unten geschlagen?

Ist dass eine Art Sippenhaft ?
Was haben die Kinder getan ?

Anfang 20 hatte ich für ein paar Jahre einen Sidecut, jetzt schon längere Zeit lange Haare. Derzeit liebäugle ich ein wenig damit, mir einen frechen Locken-Bob schneiden zu lassen. :liebe:
Mein Mann rebelliert allerdings noch ein wenig dagegen. :meh: 😅

Ich finde kurze Haare bei Frauen extrem sexy. Es gibt nur ganz wenige Ausnahmen wo es umgekehrt ist.
Liebe es den rasierten Nacken einer Frau zu liebkosen.

Ich weiß nur, was ein uppercut ist. Da schlägt man mit beiden Händen (Führungsarm und Schlagarm) gleichzeitig von unten gegen das Kind des Gegners. Kann mächtig weh tun. Allerdings bemerken daß einige Opfer erst, wenn sie aus der Ohnmacht erwacht sind.

Vielleicht ein uppercut das Selbe, aber von oben nach unten geschlagen?
  • Google benutzt
  • Gelesen und nicht verstanden
  • 🫣
  • 🥋

Es muss der Frau gefallen und das Gesamtbild muss passen. An der Haarlänge würde ich Schönheit oder Weiblichkeit nicht aufhängen. Ich hatte eine Freundin die im Laufe der Jahre von Arschlang bis zur Glatze alles hatte, hat immer gepasst.
Undercut finde ich generell eher unschön, gefällt mir geschlechtsunabhängig nicht.
Bei meiner Frau mag ich es gerne, wenn ihre Haare länger sind als meine. :mrgreen:

Zurück
Oben