Kurze Frage.

Hallo an alle die das Forum nutzen.
Ich bin jetzt schon einige Zeit hier aktiv und wollte einmal eine Frage in die Runde werfen.
Gibt es hier auch Frauen, Transgender oder Paare die an einen wirklichen Treffen mit einen Mann interessiert sind?
Was sagt ihr?

Kurze Antwort Ja die gibt es. schau dich um, beim mitlesen bekommst du schon einiges mit. Und in den Checks von „erfolgreichen“ Männern siehst du es auch.😉

Ich bin jetzt schon einige Zeit hier aktiv und wollte einmal eine Frage in die Runde werfen.
Gibt es hier auch Frauen, Transgender oder Paare die an einen wirklichen Treffen mit einen Mann interessiert sind?
Was sagt ihr?
Zieh einfach die schwarzen Socken aus (deinem Ava) aus und eine "Unterflag" an , dann hörst auf depperte Fragen zu stellen , dann klappts vieleicht :schulterzuck: :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sagt ihr?

Klar gibt's diese Frauen hier. Allerdings springen die wenigsten Frauen auf Schwanzbilder an oder wollen als das nächste "Loch" gesehen werden

Was sagt ihr?
Ausser hin und her Geschreibe..mag keine..warum auch immer..jede schreibt..na ja klar..sofort..aber wenns drauf ankommt.sch......!!!oft nur verarsche da herinn..Hast einen Tipp?

Zurück
Oben