Kurze Frage.

Mitglied #588283

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.211
Checks
1
Hallo an alle die das Forum nutzen.
Ich bin jetzt schon einige Zeit hier aktiv und wollte einmal eine Frage in die Runde werfen.
Gibt es hier auch Frauen, Transgender oder Paare die an einen wirklichen Treffen mit einen Mann interessiert sind?
Was sagt ihr?

Ich bin jetzt schon einige Zeit hier aktiv und wollte einmal eine Frage in die Runde werfen.
Gibt es hier auch Frauen, Transgender oder Paare die an einen wirklichen Treffen mit einen Mann interessiert sind?
Was sagt ihr?
Einige Zeit??? Knapp über 3 Monate...

Hast es hier schon mal probiert:

Wir sind ja schon recht lange bei EF aktiv dabei und schon haben über den alten Chat einige sehr nette Bekanntschaften gemacht.
Da wir in NRW leben, sind uns reale Kontakte leider nur im Urlaub möglich, aber wir hatten schon sehr nette Begegnungen......
teilweise auch über Nacht.
Nicht jedes Treffen führt aber zwangsläufig auch zu Sex. Die Chemie muss schon stimmen.

LG Simone & Wolf

Was sagt ihr?
Diese Frage wird hier jede Woche gestellt

Was sagt ihr?
Kurze Antwort:

Es kommt auf den Mann an.

Wenn ich mir Deinen Auftritt hier so ansehe...eher nein.

Vielleicht kannst du mir ja Tips geben, wie ich meinen Auftritt verbessern würde?
Das Problem an diesen Tips ist, dass sie Dir nicht wirklich was bringen.
Ich verstehe zum Beispiel nicht, was man sich dabei denkt, wenn man so ein Ava erstellt wie Du es getan hast.
Du stehst in Deinen Hausschlapfen in einer infantilen Haltung und halbsteifer Nudel irgendwo rum.
Das sagt etwas über Dich aus.

Wenn ich Dir hundert Tips gebe, am besten punktet man bei Frauen, wenn man einfach authentisch rüberkommt. Wenn ich Dir jetzt sage, probier ein anderes Ava...Dir womöglich noch eines vorschlage...dann kommen sie halt erst später drauf, dass es irgendwie nicht passt, weil Du ja der bist, der so ein Ava erstellt.

Am Besten bringst Du Dich im Forum ein, diskutierst mit und bist einfach Du.
Vielleicht bist ja garnicht so patschert, wie es Dein Ava vermittelt.
Vielleicht ist die Konkurenz aber auch zu stark...man weiß es nie.

Das Problem an diesen Tips ist, dass sie Dir nicht wirklich was bringen.
Ich verstehe zum Beispiel nicht, was man sich dabei denkt, wenn man so ein Ava erstellt wie Du es getan hast.
Du stehst in Deinen Hausschlapfen in einer infantilen Haltung und halbsteifer Nudel irgendwo rum.
Das sagt etwas über Dich aus.

Wenn ich Dir hundert Tips gebe, am besten punktet man bei Frauen, wenn man einfach authentisch rüberkommt. Wenn ich Dir jetzt sage, probier ein anderes Ava...Dir womöglich noch eines vorschlage...dann kommen sie halt erst später drauf, dass es irgendwie nicht passt, weil Du ja der bist, der so ein Ava erstellt.

Am Besten bringst Du Dich im Forum ein, diskutierst mit und bist einfach Du.
Vielleicht bist ja garnicht so patschert, wie es Dein Ava vermittelt.
Vielleicht ist die Konkurenz aber auch zu stark...man weiß es nie.
Viell ist genau "Dieses Bild" seine Autenzität?

Zurück
Oben