1
Gast
(Gelöschter Account)
+ und + ergibt minus.Doch, oba holt GSCHEID
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+ und + ergibt minus.Doch, oba holt GSCHEID
Genau, gscheid tuan wie su hoaßt ned das a so is - losst auf an scheiß Charakter schliaßnLieber beschissn im Bett, als bschissener Charakter....
Dann hast meinen Beitrag nicht verstandenNojo, so wie du dich manchmal gibst, könntest eventl sogar recht haben![]()
Doch. Aber du anscheinend meinen nichtDann hast meinen Beitrag nicht verstanden![]()
DochDoch. Aber du anscheinend meinen nicht![]()
+ und + ergibt minus.
Hallo an alle die das Forum nutzen.
Ich bin jetzt schon einige Zeit hier aktiv und wollte einmal eine Frage in die Runde werfen.
Gibt es hier auch Frauen, Transgender oder Paare die an einen wirklichen Treffen mit einen Mann interessiert sind?
Was sagt ihr?
Eben - gscheid duan und dumm sein ergibt -Gleiche Vorzeichen ergeben immer +, ungleiche -.
Eben - gscheid duan und dumm sein ergibt -
Pssschhhttt, - wie redst'n du übern Ohrwaschkaktus??Mathematisch gesehen richtig, weltlich gesehen kannst damit Kanzler werden.![]()
@Mitglied #32127 was soll man dazu sagen?
Lieber Gott mit Pimmel, hab kei Frau mit Fotzn, ist das nicht zum klotzen - so in etwa dachtest du sicher?Und beten...![]()

Lieber Gott mit Pimmel, hab kei Frau mit Fotzn, ist das nicht zum klotzen - so in etwa dachtest du sicher?![]()
Lass sie sich mal bücken,So in etwa, ja...
Schick mir eine zum Kneten
Wie lang soll ich noch beten!
![]()

Ok, Gott hat Humor, aber provozieren würd ich ihn ned...Lass sie sich mal bücken,
Kann ich leichter ficken.
Und mit meinem Pfahl,
Mach ich‘s gern anal,
Darf ich ihn nicht stecken,
Soll sie mich schön lecken.
Und ist sie nicht zu barsch,
Dann spritz ich ihr in Arsch…
OK, ich höre jetzt auf![]()
Mein Gott schon, der gehört aber auch nicht unbedingt zur katholischen KircheOk, Gott hat Humor, aber provozieren würd ich ihn ned...![]()
Zur anodischen?Mein Gott schon, der gehört aber auch nicht unbedingt zur katholischen Kirche
Klar: schwarz ist rot und minus ist plus, steckst ihn rein und Sicherung ist rus! (hoffentlich bei beiden!)Zur anodischen?![]()
Das hab ich mal erlebt, aber leider sind nur bei mir die Sicherungen gangen...Klar: schwarz ist rot und minus ist plus, steckst ihn rein und Sicherung ist rus! (hoffentlich bei beiden!)