Kurze Frage.

Wenn ich mir deinen Avatar anschaue, hat sich für mich dieses Thema schon erledigt!

Ich bin eine Frau, die sich ein gewisses Niveau der Männer wünscht. Und ebenso bringe ich selbiges mit. Keinesfalls gebe ich mich billig her!

Somit darf es gern ein Bild sein, das sexy ist. Gern auch eins, das die Fantasie anregt. Aber in dem Fall kommt es ein wenig schmuddelig rüber.....
Vielleicht gibt es hier User die sowas nicht stört, oder sich gar wünschen....
Wünsche dir für solche Begegnungen alles Gute und viel Spaß ;)
 
. Keinesfalls gebe ich mich billig her!;)
[/QUOTE]

Viell wärst im Thread mit da dicken Brieftasche besser aufgehoben? In diesem hat keiner noch über Geld/Preis geschrieben
 
Kurze Frage.
Hallo an alle die das Forum nutzen.
Ich bin jetzt schon einige Zeit hier aktiv und wollte einmal eine Frage in die Runde werfen.
Gibt es hier auch Frauen, Transgender oder Paare die an einen wirklichen Treffen mit einen Mann interessiert sind?
Was sagt ihr?

Ziemlich lange Frage, was?
Stimmt.
Mit einer kurzen Frage wäre der TE vielleicht auch nicht über den Dativ gestolpert. :mrgreen:
 
Zurück
Oben