- Reaktionen
- 4.379
Gibt es hier Leute die auf Kur schon einiges erlebt habn ob Mann oda Frau bin gespannt!
Und wo?
Und wo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thema 'Kurschatten ja oder nein'Gibt es hier Leute die auf Kur schon einiges erlebt habn ob Mann oda Frau bin gespannt!
Und wo?
Ja,die gibt esGibt es hier Leute die auf Kur schon einiges erlebt habn ob Mann oda Frau bin gespannt!
Und wo?

Ja sapperlot! Hat sich doch tatsächlich wer erdreistet, eine Frage zu stellen, die schon einmal gestellt worden ist! Na der traut sich was.Thema 'Kurschatten ja oder nein'
Kurschatten ja oder nein
Erzähl würd mich interessierenJa,die gibt es![]()
was ist passiert? wieso Fehler?Dafür, dass man dort lt. Hausordnung keinen Sex haben darf, hab ich inganz schön viel Sex gehabt! Und mich unsterblich (?) in eine Frau verliebt. Hat sich als großer Fehler herausgestellt. Lustig wars trotzdem.
![]()
Ich auch nicht - gibt es da Sex mit der Oberschwester auf Krankenschein? Auch als SVS-Versicherter? Ausnahmsweise frage ich für mich und nicht für einen Freund oder sonst wen.Da kann ich (noch) nicht mitreden, war noch nicht auf Kur.![]()
Musst die fragen, die schon waren.Ich auch nicht - gibt es da Sex mit der Oberschwester auf Krankenschein? Auch als SVS-Versicherter? Ausnahmsweise frage ich für mich und nicht für einen Freund oder sonst wen.
Hatte eh gehofft dass die hier mitlesen..Musst die fragen, die schon waren.
Dass schönste an der Kur war, dass ich nichts erlebt habe.Gibt es hier Leute die auf Kur schon einiges erlebt habn ob Mann oda Frau bin gespannt!
Und wo?
Vielleicht hat sie sich nicht als Sternschnuppe gesehen?was ist passiert? wieso Fehler?![]()
In welcher Hausordnung hast den dass gelesen?Dafür, dass man dort lt. Hausordnung keinen Sex haben darf, hab ich inganz schön viel Sex gehabt! Und mich unsterblich (?) in eine Frau verliebt. Hat sich als großer Fehler herausgestellt. Lustig wars trotzdem.
![]()
Oida, wenn man einen Notfall? hat und nachmittags ein frisches Handtuch benötigt, ist die Oberschwester unter der DW 632 zu kontaktieren.In welcher Hausordnung hast den dass gelesen?
Ist üblich bei Reha wegen Burnout, Depressionen etc. Wenn du zu 2. auf dem Zimmer erwischt wirst, fliegst.In welcher Hausordnung hast den dass gelesen?
Ok, bei Nervenkrankheiten kenn ich mich nicht ausIst üblich bei Reha wegen Burnout, Depressionen etc. Wenn du zu 2. auf dem Zimmer erwischt wirst, fliegst.
Begründet wird es damit, dass du dich nicht voll auf deine Therapie konzentrieren kannst, wenn die Schmetterlinge fliegen.
Was bei uns gar nicht gern gesehen wurde war Alkoholkonsum in höherem Maße.Oida, wenn man einen Notfall? hat und nachmittags ein frisches Handtuch benötigt, ist die Oberschwester unter der DW 632 zu kontaktieren.
Was hatten wir doch Spaß.![]()