Kur Geschichten

Thema 'Kurschatten ja oder nein'
Kurschatten ja oder nein
Ja sapperlot! Hat sich doch tatsächlich wer erdreistet, eine Frage zu stellen, die schon einmal gestellt worden ist! Na der traut sich was.
Ein bisserl entspannter, bitte. Wochenende ists, die Sonne scheint (noch), warum gleich grantig sein? Überlass das lieber deinen darauf spezialisierten Kolleginnen :mrgreen:

Dafür, dass man dort lt. Hausordnung keinen Sex haben darf, hab ich in 🤐🤫 ganz schön viel Sex gehabt! Und mich unsterblich (?) in eine Frau verliebt. Hat sich als großer Fehler herausgestellt. Lustig wars trotzdem. 🤷

Gibt es hier Leute die auf Kur schon einiges erlebt habn ob Mann oda Frau bin gespannt!
Und wo?
Dass schönste an der Kur war, dass ich nichts erlebt habe.
Herrlich 3 Wochen meine Ruhe.
Wäre zwar nicht abgeneigt gegen unkomplizierte Verbindungen, aber !
Die die mir gefallen würden haben 0 Interesse an mir und umgekehrt dasselbe.

Ist üblich bei Reha wegen Burnout, Depressionen etc. Wenn du zu 2. auf dem Zimmer erwischt wirst, fliegst.

Begründet wird es damit, dass du dich nicht voll auf deine Therapie konzentrieren kannst, wenn die Schmetterlinge fliegen.
Ok, bei Nervenkrankheiten kenn ich mich nicht aus🤷. Bissl vögeln könnte der Therapie aber auch zuträglich sein🤔.

Bei uns ist in der HO nur gestanden - "das eigene Verhalten hat sich dahin zu richten niemanden über Gebühr zu stören".
Wenns geht also nicht schreien oder gegen Wände klopfen.

Oida, wenn man einen Notfall? hat und nachmittags ein frisches Handtuch benötigt, ist die Oberschwester unter der DW 632 zu kontaktieren.
:D
Was hatten wir doch Spaß. :)
Was bei uns gar nicht gern gesehen wurde war Alkoholkonsum in höherem Maße.
Sind deswegen auch ein paar vorzeitig heimgeschickt worden.
Rechnung über 3 Wochen Reha folgte per Bescheid der PVA - ~ €4700.- soweit ich mich erinnere

Zurück
Oben