Kugeln im Penis

Mitglied #559823

Aktives Mitglied
Männlich Deutschland, Bayern
Reaktionen
2.039
Checks
1
Es gibt Kugeln oder Perlen als Inplantate für den Penis. Manchmal ist das eine einzelne, manchen ein paar in der Reihe an der Unterseite und manchmal sind es unzählige und dann überall am Penis.

Hat damit jemand Erfahrung? Bei mehreren stelle ich mir jede Berührung eher unangenehm vor.

Es gibt Kugeln oder Perlen als Inplantate für den Penis. Manchmal ist das eine einzelne, manchen ein paar in der Reihe an der Unterseite und manchmal sind es unzählige und dann überall am Penis.

Hat damit jemand Erfahrung? Bei mehreren stelle ich mir jede Berührung eher unangenehm vor.
gibt's dann noch die Möglichkeit, den so drehen zu lassen wie diese Vibratoren mit den perlen drin? :woot:

Sachen gibt‘s man glaubt es kaum! :eek::kopfklatsch:

Ich weiß nur von Motorradfahrer, die sich Heizschlangen in den Arsch implementieren ließen! :kopfklatsch::hahaha:

Als ich mir mein Frenum hab stechen lassen und den Piercer fragte wie es denn mit mehreren Frenums in einer reihe ist, empfohl er mir auch eher diese kugel implantieren zu lassen.

Er selber hat 6 stück und möchte sie nicht vermissen. Doch ich stelle mir das nicht gerade ästhetisch vor. Könnte schnell krank für jemanden aussehen der sich damit nicht auskennt. Wäre nichts für mich. Lieber noch ein oder zwei frenums dazu

Sachen gibt‘s man glaubt es kaum! :eek::kopfklatsch:

Ich weiß nur von Motorradfahrer, die sich Heizschlangen in den Arsch implementieren ließen! :kopfklatsch::hahaha:
Genau, Sachen gibt's. Ich habe die Variante mit den Vielen Kugeln damals live als 15 jähriger Bub auf einer Männertoilette sehen müssen. Und hätte auch hinfassen sollen, habe mich aber geweigert. Angeblich waren sie auch selbst inplantiert. Ob das stimmt, weiß ich nicht. Dieser Person bin ich damals auf der Arbeit fast täglich begegnet. Wenn du als so junger Kerl detailliert von dieser Person gesagt bekommst, dass jede Frau in denArsch immer gebumst werden möchte, dann findet man später null gefallen an der Sache. Ist aber ein anderes Thema.

Nee, ein Kumpel ist tätowiert und gepierct. Er hat das Thema neulich angefangen, ihm würde so ein Implantat wahrscheinlich gut gefallen. Aber so sicher ist er sich nicht. Er findet es irgendwie cool und um das Gefühl selbst geht ihm nicht. Ich dagegen krieg schon nen Eiertritt im Gedanken, wenn ich mir das so vorstelle.

Als ich mir mein Frenum hab stechen lassen und den Piercer fragte wie es denn mit mehreren Frenums in einer reihe ist, empfohl er mir auch eher diese kugel implantieren zu lassen.

Er selber hat 6 stück und möchte sie nicht vermissen. Doch ich stelle mir das nicht gerade ästhetisch vor. Könnte schnell krank für jemanden aussehen der sich damit nicht auskennt. Wäre nichts für mich. Lieber noch ein oder zwei frenums dazu
Für mich schaut das mit den Kugeln unter der Haut auch nicht schön aus.

Ich hör das zum ersten Mal. Aber so wie Piercings am Penis beim BJ äusserst unangenehm sind, kann ich mir auch vorstellen, dass dies bei Implantaten ähnlich ist 🤷‍♀️

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben