P
Gast
(Gelöschter Account)
Wie lernst du die Männer kennen?
Durch Schreiben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lernst du die Männer kennen?
Durch Schreiben....
Warum fragst du dann nicht?Durch Schreiben....
Dir ist klar warum du untervögelt bist?Warum fragst du dann nicht?
Als Unhöflich empfinde ich es wenn Dinge die einem stören nicht beim Namen genannt werden.oder ist das extrem unhöflich?....
Wie er küsst?Warum fragst du dann nicht?
Bei mir in der Wohnung wird nicht geraucht, wenn dann am Balkon. Aber da bin ich immer mitgegangen und habe mir, während dem Rauchen einen Kuss geholt.Wie er küsst?
Grundsätzlich stört mich ein Raucher nicht....was ich nicht mag, wenn er jedesmal danach ein oder zwei Zigaretten raucht ....und dann in der Wohnung....ehrlich gesagt ist dann das Küssen nicht mehr so der Burner....
Will aber niemanden irgendwie einschränken...
Aber ich denke du hast Recht....einfach keine Raucher daten ....und das Küssen einfach ansprechen.....
Ich denke wenn du von an Anfang an klar kommunizierst was deine No-Gos sind, kannst du das vielleicht in Zukunft vermeiden. Bei mir hat es allerdings nicht funktioniertWie er küsst?
Grundsätzlich stört mich ein Raucher nicht....was ich nicht mag, wenn er jedesmal danach ein oder zwei Zigaretten raucht ....und dann in der Wohnung....ehrlich gesagt ist dann das Küssen nicht mehr so der Burner....
Will aber niemanden irgendwie einschränken...
Aber ich denke du hast Recht....einfach keine Raucher daten ....und das Küssen einfach ansprechen.....
Gute Frage, ich würde wahrscheinlich mit meiner Zunge dagegen arbeiten, dass er mich nicht zum würgen bringt mit seiner ZungeIch küsse und schmuse ja so gerne....ich brauche es vorher zum Warm werden, mittendrin und nachher zum Runterkommen.
Ich habe einige Männer kennengelernt, die mir die Zunge immer wieder fast bis zu den Mandeln reingesteckt haben....waren auch Raucher dabei....
Jetzt meine Frage vorwiegend an die Damen....würdet ihr den Mann darauf ansprechen , dass es mir zuviel ist oder ist das extrem unhöflich?....
Geh leck!Ich hab schon ganze Küssseminare abgehalten....
Ich lass zuerst immer machen, so bekommt man schnell heraus was dem Gegenüber gefällt?Ich küsse und schmuse ja so gerne....ich brauche es vorher zum Warm werden, mittendrin und nachher zum Runterkommen.
Ich habe einige Männer kennengelernt, die mir die Zunge immer wieder fast bis zu den Mandeln reingesteckt haben....waren auch Raucher dabei....
Jetzt meine Frage vorwiegend an die Damen....würdet ihr den Mann darauf ansprechen , dass es mir zuviel ist oder ist das extrem unhöflich?....
Momentan keinesGeh leck!
Wann..?
Wo..?
...ist das nexte?
..frag wie immer für an Freund!![]()

Jössas, Du hattes es wirklich nicht leicht..Momentan keines
Ich muss mich erst gegen Herpes, HPV usw impfen lassen...
Oder anders gesagt, es is mir vergangen....
Früher mal hamma viel herumgschmust und nur des....
Wenn ich heut les, wo andere mitm Mund schon überall waren....![]()
Perfekt! Ich hab mein Opfer gefunden! Danke!Jössas, Du hattes es wirklich nicht leicht..
Ich opfere mich gerne stellvertretend für das, was Dir wiederfahren ist..Anhang anzeigen 9809707
![]()

Ich werde weicher, wenn ich mich wohl fühle, ich versteife mich, wenn es mir nicht gefällt.
Spiegel putzen könnt schon helfenMomentan keines
Ich muss mich erst gegen Herpes, HPV usw impfen lassen...
Oder anders gesagt, es is mir vergangen....
Früher mal hamma viel herumgschmust und nur des....
Wenn ich heut les, wo andere mitm Mund schon überall waren....![]()
Du versteifst dich komplett, wenn du dich wohlfühlst, oder nur ein Teil von dir?Sigst, so unterschiedlich sind die Menschen - bei mir ist des nämlich genau anders rumm