Küssen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
oder ist das extrem unhöflich?....
Als Unhöflich empfinde ich es wenn Dinge die einem stören nicht beim Namen genannt werden.
Jeder hat so seine Vorlieben und Knackpunkte des nicht erwünschten- soweit kommuniziert sollte man ja auf eine
gemeinsame Linie kommen.
Schwierig wird es nur wenn der andere sich mit verdrehten Augen wortlos abwendet.....

Ich hab eigentlich die Erfahrung gemacht, dass es nicht passt, wenn er schlecht küsst bzw ich es so empfinde, dass er schlecht küsst.
Bei allen Männern, wo was langfristiges draus geworden ist, war das Küssen von Anfang an gut..

Warum fragst du dann nicht?
Wie er küsst?
Grundsätzlich stört mich ein Raucher nicht....was ich nicht mag, wenn er jedesmal danach ein oder zwei Zigaretten raucht ....und dann in der Wohnung....ehrlich gesagt ist dann das Küssen nicht mehr so der Burner....
Will aber niemanden irgendwie einschränken...

Aber ich denke du hast Recht....einfach keine Raucher daten ....und das Küssen einfach ansprechen.....

Wie er küsst?
Grundsätzlich stört mich ein Raucher nicht....was ich nicht mag, wenn er jedesmal danach ein oder zwei Zigaretten raucht ....und dann in der Wohnung....ehrlich gesagt ist dann das Küssen nicht mehr so der Burner....

Aber ich denke du hast Recht....einfach keine Raucher daten ....und das Küssen einfach ansprechen.....
Bei mir in der Wohnung wird nicht geraucht, wenn dann am Balkon. Aber da bin ich immer mitgegangen und habe mir, während dem Rauchen einen Kuss geholt.

Wie er küsst?

Ich denke wenn du von an Anfang an klar kommunizierst was deine No-Gos sind, kannst du das vielleicht in Zukunft vermeiden. Bei mir hat es allerdings nicht funktioniert :X3:

Ich küsse und schmuse ja so gerne....ich brauche es vorher zum Warm werden, mittendrin und nachher zum Runterkommen.

Ich habe einige Männer kennengelernt, die mir die Zunge immer wieder fast bis zu den Mandeln reingesteckt haben....waren auch Raucher dabei....

Jetzt meine Frage vorwiegend an die Damen....würdet ihr den Mann darauf ansprechen , dass es mir zuviel ist oder ist das extrem unhöflich?....
Gute Frage, ich würde wahrscheinlich mit meiner Zunge dagegen arbeiten, dass er mich nicht zum würgen bringt mit seiner Zunge 😝

Aber mal so nebenbei hatte ich bis jz noch keinen der so arg war wie du es beschreibst. Aber ehrlich gesagt wenn es dich stört, dann sag es einfach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich küsse und schmuse ja so gerne....ich brauche es vorher zum Warm werden, mittendrin und nachher zum Runterkommen.

Ich habe einige Männer kennengelernt, die mir die Zunge immer wieder fast bis zu den Mandeln reingesteckt haben....waren auch Raucher dabei....

Jetzt meine Frage vorwiegend an die Damen....würdet ihr den Mann darauf ansprechen , dass es mir zuviel ist oder ist das extrem unhöflich?....
Ich lass zuerst immer machen, so bekommt man schnell heraus was dem Gegenüber gefällt? :lalala:

Pfeif auf die Tips von mein Freud..

Küssen ist das Schönste auf der Welt. Aber es muss jemand sein, der einem schmeckt (rauchen ist ja nur ein Aspekt, wenngleich ein wichtiger, es gibt natürlich auch sonst Frauen, die mir einfach nicht schmecken).

Ich würde es als unhöflich erachten, wenn mir jemand sagt, dass ich nicht gut küsse. Aber es ist wie generell beim Liebemachen: Man muss den Partner fühlen. Ich habe noch nie jemandem gesagt, dass ich seine Küsse scheiße finde, aber ich habe schon (öfters) aufgehört, meine Partnerin zu küssen, weil es keinen Spaß gemacht hat. Ich versuche, meinen Partnerinnen zu zeigen, was ich mag. Ich werde weicher, wenn ich mich wohl fühle, ich versteife mich, wenn es mir nicht gefällt. Ich denke, es ist kein großes Kunststück, herauszufinden, ob ich eine Frau gerne küsse, oder nicht, ob ich den Kuss beglückend finde, oder ob ich es nur zur Gefälligkeit tue.

Momentan keines
Ich muss mich erst gegen Herpes, HPV usw impfen lassen...
Oder anders gesagt, es is mir vergangen....

Früher mal hamma viel herumgschmust und nur des....
Wenn ich heut les, wo andere mitm Mund schon überall waren....:kotzen:
Jössas, Du hattes es wirklich nicht leicht.. :rotwerd:

Ich opfere mich gerne stellvertretend für das, was Dir wiederfahren ist..Anhang anzeigen 9809707
:mrgreen:

Zurück
Oben