Küssen nach Oralverkehr

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
wie ist eure meinung dazu? findet ihr das widerlich, wenn euch euer partner/in beim sex, nachdem er/sie sie/ihn oral befriedigt hat, küsst, also quasi noch euren eigenen Saft auf der zunge/lippen hat oder ist es für euch eher ein anreiz?

Das ist das Normalste der Welt.
Warum soll ich von meiner Partnerin Oralverkehr erwarten, wenn mich dann davor ekelt?

Find ich wahnsinnig Geil!

Manchmal bitte ich meine Partnerin sogar, mein Sperma nicht gleich zu schlucken, sondern mit mir zu teilen. Ist doch nichts ekeliges. Ich schlecke auch Ihr Muschi besonders gerne wenn Sie so richtig schön feucht ist.

Blos mit Sekt und Kaviar habe ich ein großes Problem, das kommt mir nicht in die Tüte.

Ich liebe es! Egal, ob ich nun das Sperma rüberküsse, oder er mir meinen Saft ... - empfinde es einfach als herrlich und ultra intim :-)

Cheers,
Frizzante

wie ist eure meinung dazu? findet ihr das widerlich, wenn euch euer partner/in beim sex, nachdem er/sie sie/ihn oral befriedigt hat, küsst, also quasi noch euren eigenen Saft auf der zunge/lippen hat oder ist es für euch eher ein anreiz?
Ich finde das tatsächlich widerlich. Kommt nicht in Frage

Ich finde das tatsächlich widerlich. Kommt nicht in Frage

Darf ich nach dem WARUM fragen?? - Dein eigener Körpersaft. Ich mein, Du bist bei weitem kein Einzelfall .. ;-)

Ich frag deswegen, weil mich so eine Aversion mal beinah aus der Verfassung gebracht hätte: ich hab geblasen und prompt geschluckt (weil ich es gern tu, aber auch nur dann, wenn ich jemanden wirklich liebe - somit war's für mich auch ein Liebesbeweis), aber mein damaliger Partner hat mich die ganze Nacht nicht mehr geküßt, weil ihm so grauste. :(

Cheers,
Frizzante

Ich liebe es! Egal, ob ich nun das Sperma rüberküsse, oder er mir meinen Saft ... - empfinde es einfach als herrlich und ultra intim :-)

Cheers,
Frizzante
...dem kann ich mich nur voll und ganz zustimmen :anspritzen:

Außerdem, gleiches Recht für alle :mrgreen: und das im Übrigen vor alles ;)

bit

Darf ich nach dem WARUM fragen?? - Dein eigener Körpersaft. Ich mein, Du bist bei weitem kein Einzelfall .. ;-)

Ich frag deswegen, weil mich so eine Aversion mal beinah aus der Verfassung gebracht hätte: ich hab geblasen und prompt geschluckt (weil ich es gern tu, aber auch nur dann, wenn ich jemanden wirklich liebe - somit war's für mich auch ein Liebesbeweis), aber mein damaliger Partner hat mich die ganze Nacht nicht mehr geküßt, weil ihm so grauste. :(

Cheers,
Frizzante
Das ist relativ einfach zu erklären: es handelt sich um das Sekret eines Mannes. Ich würde nicht das Sperma eines anderen berühren wollen (bin sowas von nicht schwul) und das eigene ebenso wenig.

Ich habe kein Problem (im Gegenteil) mit den Lustsäften einer Frau.

Ich bin eben ein Mann und steh deshalb auf Frauen und alles was von ihnen kommt (im wahrsten Sinne des Wortes sozusagen). Ich steh ganz und gar nicht auf Männer und deren Sekrete

Das ist relativ einfach zu erklären: es handelt sich um das Sekret eines Mannes. Ich würde nicht das Sperma eines anderen berühren wollen (bin sowas von nicht schwul) und das eigene ebenso wenig.

Ich habe kein Problem (im Gegenteil) mit den Lustsäften einer Frau.

Ich bin eben ein Mann und steh deshalb auf Frauen und alles was von ihnen kommt (im wahrsten Sinne des Wortes sozusagen). Ich steh ganz und gar nicht auf Männer und deren Sekrete

Ich bin ein Mann und finde meine Sekrete und die meines (geliebten) Partners geil und sehr aufregend.

Ich bin ein Mann und laße mich gern Anal verwöhnen, genau so sehr wie ich Anal verwöhne.

Ich bin nicht Schwul.

Salute
bit

Ich bin ein Mann und finde meine Sekrete und die meines (geliebten) Partners geil und sehr aufregend.

Ich bin ein Mann und laße mich gern Anal verwöhnen, genau so sehr wie ich Anal verwöhne.

Ich bin nicht Schwul.

Salute
bit
Das hab ich auch niemanden unterstellt. Jeder wie er mag.

Für mich kommt das nicht in Frage.

ist weder ein besonderer anreiz, noch widerlich! ist mir inzwischen egal - war früher nicht so, hatte aber gesundheitliche gründe... wenn alles gesundheitlich in ordnung ist, schmeckt es ja auch nicht grausig...

ich kann nur die Meinung von den Mehrheiten hier zustimmen
und die wäre welche? .....

Ansonsten: ich hab da überhaupt kein Problem damit, meine Frau findets aber grauslich - was Bedeutet, daß entweder geküßt wird ODER verwöhnt - in jedem Fall halt nur der halbe Spaß :(

Mir macht´s nix!

Aber meine Frau bläst eh nicht bis zum Spritzen und wie ich ihr mal am Bauch gespritzt habe und dann (einer Empfehlung dieses Forums folgend) meinen Finger in mein Sperma getaucht habe, um es dann abzuschlecken, musste sie sich fast übergeben. :mauer:

Von daher stellt sich die Frage nicht wirklich.

Wenn ich sie geleckt habe, bekomme ich erstmal den Mund abgewischt, bevor ich sie küsse. :mrgreen:

Was will man machen?

ich persönlich hab nicht die geringsten "berührungsängste" mit meinem sperma nur schlucken muss ich es nicht unbedingt. ich erwarte aber auch nicht, dass die partnerin schluckt. wenn's ihr spaß macht, OK.

lustigerweise konnte ich bereits mehrfach feststellen, dass einige damen nur mehr sehr zaghaft küssten nach einem ausgiebigen cunnilingus. offensichtlich eklen sich auch damen vor ihrem eignen vaginalsekret bzw. geruch.

Ich find's geil. Schmecken, riechen, das gehört doch einfach dazu. Ohne fehlt einfach eine Dimension. Aber natürlich gehört immer der Respekt vor dem Wunsch des Anderen dazu. Und wenn der nicht ganz mit den eigenen übereinstimmt, tja, da fängt dann halt die Liebe an...

ich schmecke mein sperma beim küssen. ich lecke es vom körper meiner freundin und aus ihrer muschi. es kann auch mal fremdes sein.

also ganz klar ein großer anreiz, für uns beide.

gruß, matteo

Habe kein Probelm damit wenn ich meine Partnerin nach dem Oralverkehr küsse. Schmeck ich mein Sprma macht es mir nichts aus, sie hat es mir auch schon beim küssen rüber laufen lassen. Ich küsse sie ja auch nachdem ich sie leckte, dann schmeckt sie sich ja auch selbst mal. Also ich kann nur für mich bzw. für uns sprechen, wir haben damit kein Problem, im gegenteil es ist eher noch geil für uns...... :anspritzen: :daumen:

Das einzige Problem, das ich mit Sperma habe ist, daß ich es nicht riechen kann. Also entweder schlucken oder rüberküssen, aber ja nicht damit spielen bzw gar kalt werden lassen. So hormonell high kann ich gar nicht sein als daß mir beim Geruch von Sperma nicht grausen tät. Mich ärgert das eigentlich persönlich, aber ich kann dagegen nicht an. *grrr* Mit meinem eigenen Körpersaft hab ich das Problem wiederum überhaupt nicht. *seufz*

Cheers,
Frizzante

Zurück
Oben