Outdoor Kroatienurlaub 2011 rovinj / fkk valalta / schweinchenstrand!

Wir sind vom 19.bis 23.April in Porec. Werden natürlich auch den Schweinchenstrand besuchen. Wer will es mit uns dirt geil treiben oder uns zuschauen?
 
Sind vom 3.Sept bis 18.Sept unten. Meine Freundin sucht was sehr "seltenes" eine Bi Frau, entweder nur für sich oder zusammen...wobei ihr aktiv als auch passiv "spielen" wichtig ist.

Lg
 
Wir sind vom 13.07-31.07 in Tar (Novigrad,Porec) Camping Laterna...Würden uns über Bekanntschaften sehr freuen....☺
 
Wir waren schon lang nicht in der Gegend, daher unsere Frage: Wohin kann man FKK (Schweinchenstrand) gehen, wenn man nicht in einer Anlage wohnt? Sofern es denselben überhaupt noch gibt..... Und wo quartiert man sich am besten ein?
 
Wir waren schon lang nicht in der Gegend, daher unsere Frage: Wohin kann man FKK (Schweinchenstrand) gehen, wenn man nicht in einer Anlage wohnt? Sofern es denselben überhaupt noch gibt..... Und wo quartiert man sich am besten ein?
an den vielbesagten schweinchenstrand kann man immer gehen, man muss in keiner bestimmten anlage oder Hotel wohnen.
 
Wir waren schon lang nicht in der Gegend, daher unsere Frage: Wohin kann man FKK (Schweinchenstrand) gehen, wenn man nicht in einer Anlage wohnt? Sofern es denselben überhaupt noch gibt..... Und wo quartiert man sich am besten ein?
Es gibt über den einen hinaus noch vereinzelt FKK- oder Clothing-Optional-Strände, die frei zugänglich sind. Aber wenige und man muss sich auskennen. Tagesbesuche in einem Camp wären da wohl noch die bessere Alternative für euch.
 
Ich bin mit meiner super tollen Frau vom 01.07.2017-15.07.2017 in Rovinj und werden meist am Schweinchenstrand baden. Wir suchen fem. DWT, TV's oder schon lange eine süsse TS mit schönen Brüsten. Unser er liebt es sich in Sexy Kleidung zu zeigen. Unser Sie mag es in einer Runde von sauberen, möglichst glatten Schwänzen zu sein, diese zu wichsen und zu blasen und mit möglichst viel heißen Saft angepritzt zu werden.
ER sieht dabei gerne zu und leckt ihr den Saft von den Titten.
Ein Wunsch unserer SIE wäre es einmal im Sandwich gefickt zu werden, wobei der Schwanz für ihre PO-Möse nicht all zu groß sein sollte. Auch mag sie es etwas härter genommen zu werden. ER mag es natürlich, wenn SIE zur Schwanznutte gemacht wird und würde gerne mit seinem Blasmund mitspielen.
Aber sonst sind wir immer brav und lieb
Villeicht trifft man sich ja - bis auf bald
 
Wir sind vom 31 Mai bis 03 Juni in Valalta, bitte melden wer noch zu der Zeit in Valalta oder in Rovinj ist!
 
Bin ebenfalls vom 31 .5 bis 3.6 in Valalta( mit molliger Frau-keine richtige swingerin jedoch sehr offen für alles was spaß macht)
Vl benötigt jemand männl Verstärkung?
Gg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben