Treffpunkte Valalta 2024

Valalta 2024


  • Umfrageteilnehmer
    19
Wie sind eure Erfahrungen? 🤔 Wie ist der Strand, das einzige was intressiert, sind die Leute extrem aufdringlich, das ist was ich nicht mag
 
Wie sind eure Erfahrungen? 🤔 Wie ist der Strand, das einzige was intressiert, sind die Leute extrem aufdringlich, das ist was ich nicht mag
Valalta ist ein sehr großes FKK-Ressort mit verschiedenen Übernachtungsmöglichkeiten und Buchten. Das sieht man im Internet bei den Fotos sehr gut.
Warum sollten die Leute aufdringlich sein? Man ist dort, um einen erholsamen FKK-Urlaub zu verbringen und nutzt die Möglichkeiten. Wer Kontakt zu anderen möchte, wird einen solchen suchen. Aufdringlich war noch nie jemand. Sehen und gesehen werden und genießen stehen im Vordergrund.
 
Valalta ist ein sehr großes FKK-Ressort mit verschiedenen Übernachtungsmöglichkeiten und Buchten. Das sieht man im Internet bei den Fotos sehr gut.
Warum sollten die Leute aufdringlich sein? Man ist dort, um einen erholsamen FKK-Urlaub zu verbringen und nutzt die Möglichkeiten. Wer Kontakt zu anderen möchte, wird einen solchen suchen. Aufdringlich war noch nie jemand. Sehen und gesehen werden und genießen stehen im Vordergrund.
Können wir nur bestätigen, ist einfach eine tolle Anlage mit allen Möglichkeiten 😉
 
Valalta ist ein sehr großes FKK-Ressort mit verschiedenen Übernachtungsmöglichkeiten und Buchten. Das sieht man im Internet bei den Fotos sehr gut.
Warum sollten die Leute aufdringlich sein? Man ist dort, um einen erholsamen FKK-Urlaub zu verbringen und nutzt die Möglichkeiten. Wer Kontakt zu anderen möchte, wird einen solchen suchen. Aufdringlich war noch nie jemand. Sehen und gesehen werden und genießen stehen im Vordergrund.
stimmt genau so!
Zum Strand isses nicht weit, und in der Anlage selbst gibt es auch genug Gelegenheiten ! ;)
 
Valalta ist ein sehr großes FKK-Ressort mit verschiedenen Übernachtungsmöglichkeiten und Buchten. Das sieht man im Internet bei den Fotos sehr gut.
Warum sollten die Leute aufdringlich sein? Man ist dort, um einen erholsamen FKK-Urlaub zu verbringen und nutzt die Möglichkeiten. Wer Kontakt zu anderen möchte, wird einen solchen suchen. Aufdringlich war noch nie jemand. Sehen und gesehen werden und genießen stehen im Vordergrund.
kann ich nur bestätigen
 
So wie ich das herausgelesen habe, handelt es sich bei Valalta in erster Linie um ein FKK Camping Resort.

Interpretiere ich das nun richtig, dass dies für uns als Familie mit Kindern (vs-alter) + ev Boot ein tolles Plätzchen sein könnte, um tagsüber Familienzeit zu verbringen und zur späteren Stunde auch Spaß mit anderen Vergnügungen haben zu können (ohne weit weg zu müssen?)
Sind dort auch andere (jüngere) Kinder bzw Familien? Wäre eine Überlegung wert, dies heuer auszuprobieren. ☺️
 
Zurück
Oben