Outdoor Kroatienurlaub 2011 rovinj / fkk valalta / schweinchenstrand!

Also von Valalta war ich entäuscht, zu überfülllt. Und vom Schweinchenstrand hab ich zu spät erfahren. Leider. Mal schauen was sich heuer in Pula abspielt bin vom 10.07 - 20.07 dort.
 
Naturist Camping Istra in Funtana ist selten übervoll.... Ich fand bisher immer einen angenehmen Stellplatz....
Leider ist der Schweinchenstrand etwas weit entfernt. Vielleicht gibt es ja näher einen geilen Swingerplatz; wer weiss was?
übrigens bin sicher die erste Augustwoche auf dem Camping in Funtana.
 
Wir sind ab Montag für 10 Tage in Valalta und auch am Schweinchenstrand und suchen nette Paare. LG K+D
 
Ich bin mit meiner super tollen Frau vom 30.06.2018-14.07.2018 in Rovinj und werden meist am Schweinchenstrand baden. Wir suchen fem. DWT, TV's oder schon lange eine süsse TS mit schönen Brüsten. Unser er liebt es sich in Sexy Kleidung zu zeigen. Unser Sie mag es in einer Runde von sauberen, möglichst glatten Schwänzen zu sein, diese zu wichsen und zu blasen und mit möglichst viel heißen Saft angepritzt zu werden.
ER sieht dabei gerne zu und leckt ihr den Saft von den Titten.
Ein Wunsch unserer SIE wäre es einmal im Sandwich gefickt zu werden, wobei der Schwanz für ihre PO-Möse nicht all zu groß sein sollte. Auch mag sie es etwas härter genommen zu werden. ER mag es natürlich, wenn SIE zur Schwanznutte gemacht wird und würde gerne mit seinem Blasmund mitspielen.
Aber sonst sind wir immer brav und lieb
Villeicht trifft man sich ja - bis auf bald
 
Leider werde ich erst am 29. Juli in Istrien eintreffen. Ich hoffe doch, dass es dann auch noch erotisierende Menschen da hat.
 
Zurück
Oben