Outdoor Kroatienurlaub 2011 rovinj / fkk valalta / schweinchenstrand!

bin auch nächste Woche unten, von Mittwoch bis Sonntag. Schauen was sich so ergibt :)
Eventuell könnte man sich auch am Schweinchenstrand treffen oder so... PN?
 
Werden vom 28.08 bis 04.09 in Valata sein. Was kostet eigentlich der Eintritt ins Anaconda als Pärchen ?

Wir haben 35 Euro bezahlt.

Waren aber unter der Woche dort.

Überwiegend Italiener dort.
Viele deutschsprachige sind im Jae1 unterwegs.

Beide aber sind gut.
Aber kein Vergleich mit unseren Clubs in wien.

Lg.
 
Hallo, ist wer über das Wochenende 15-17.09 am Strand. Würde gerne meinen Mann abficken lassen während ich im blase. Würden das ganze auch gerne gefilmt bekommen.
Auch schnellspritzer, ich beauche viel Creme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer von euch in/um Rovinj und Lust bei dem Wetter was zu machen? Bin bis 16. Da.
 
Das Wetter ist ja nicht beraus Chen. Bin jedoch für viele Ideen zu haben
 
Waren jetzt 4 Wochen in Rovinj.Am Schweindelstrand ist die Security unterwegs aber nicht um zu stören. Man kann wieder machen zu was man Lust hat. War wieder sehr nett am Strand. Jetzt müssen wir wieder leider warten bis nächstes Jahr. Aber dann gehts wieder zur Sache. Im Jae1 waren wir auch wieder. Aber es war zu kalt im Aussenbereich und dadurch war der Innenbereich überfüllt.
 
Hallo an alle und an Silvika. Wir werden sehen ob wir noch ein Quartier bekommen, wenn ihr die Gegend unsicher macht wollen wir auch dabei sein. So geile Erlebnisse wie mit euch haben wir noch nie gehabt.silv träumt schon von massenwichsen wir werden unser möglichstes versuchen, also bis dann..
 
Hallo silvia und peter. Wer echt geil wenn ihr zeit hättet, mit euch ist immer spaßig. Meine Frau würde sich sicher über peter freuen. Werde ihr nichts erzählen das ihr vielleicht auch kommt, könnten sie überraschen. Ihr die augen Verbinden und sie raten lassen wer in ihr ist. Würden ums sehr freuen. Sie möchte gerne als wichsopjekt zum ab und anwichsen vorgeführt werden.
 
Haben schon was bekommen im Amarin.
Also kannst gleich Wundsalbe Kaufen, sonst kann deine Frau wieder nicht Sitzen, wir freuen uns schon richtig drauf euch zu sehen, ob Wetter scheiße oder nicht es wird sicherlich geil. Meine kleine Brave Sau ist noch viel braver geworden. Wenn nicht zu viel los ist werde ich sie an eine baum binden. Da können wir uns bei einen aufteilen wie sie angeguckt und benutzt wird. Ach, wens zu kalt ist nicht Reizwäsche vergessen, kommt am Strand sicher gut bei den Frauen.:saufen:
 
Peter die meine fragt, ob wir uns mal in Graz treffen können ihr gefällt dein Sper so gut...
 
Hallo, wir sind schon
am strand und nix loa 2 pärchen und 8 Männer haben wir gezählt, wette bewölkt temp geht kann man gerade noch nackt sich aufhalten. Also bis dann.
 
Wir sind am 17. + 18. auch im FKK Resort Solaris (Porec').

Würden sehr gerne ein sympathisches, aufgeschlossenes nettes Pärchen treffen !

Bei gegenseitiger Sympathie und passender Chemie, sollte ein gemeinsames Miteinander inkl. PT mit GV kein Diskussionsgrund sein, sondern ebenfalls angestrebt werden;)

Wenn ein Paar Interesse hat, einfach eine PM inkl. aktuellen Gesichts-Fotos von euch beiden. ( seriöse Pics ohne "Sonnenbrillen" Helmen/Kaputzen usw. ).
Danach gibt es auch Fotos von uns, gleich mit unserer ersten Antwort.


lg. an ALLE :winke:
 
Zurück
Oben