Outdoor Kroatienurlaub 2011 rovinj / fkk valalta / schweinchenstrand!

Also silvka hoffentlich hattest dir die Überraschung deines Mannes gefallen. Wir haben uns sehr gefreut euch wieder zu sehen. Ich muss sagen ich wir sind voll auf unsere Kosten gekommen,mein Schwanz schmerzt noch heute, und so viel hab ich schon lange nicht mehr gespritzt. War sehr angenehm weil nicht so viel los war und keine so Aufträgen heute typen also bis zum nächsten Mal.
 
wir werden vom 19.-21. jänner wellnessn im hotel amarin.
sind schon neugierig ob man da auch aufgeschlossene leute findet.
 
Wir glauben eher nicht, ihr könnt höchstens schauen ob das Jae offen hat.
LG
 
jae hat im winter auf jedenfall zu, und die "schlangenbar" hat glaub ich auch nur zu silvester offen, da bin ich mir ABER nit sicher
 
Es ist ein sehr schönes hotel mit super wellnessbereich. auch das essen war hervorragend.
dadurch dass es ein famileinhotel ist, waren am wochenende sehr viele kinder da, auch im wellnessbereich.
ansonsten sehr zu empfehlen.
 
Hi, wir werden wieder die ersten zwei Wochen im Juli am Strand sein.
Wir würden uns über eine geile Männerrunde bzw. eine fem. TS/TV sehr freuen.
Unsere super geile SIE steht darauf, geile, rasierte Schwänze zu blasen und heißen Saft auf ihren Titten zu spüren.
Vielleicht ist ja auch ein dom. Er/Sie bereit SIE zu einer geilen Schwanznutte zu erziehen.
Unser ER ein geiles Schwanzmädchen wäre gerne dabei.
Wir freuen uns schon auf eine heißen Urlaub.
 
Ich bin heuer von 21. bis 24. Juni in Valalta und auch am Schweinchenstrand anzutreffen.

Hat eine Frau oder Pärchen Lust mich in den Urlaub zu begleiten?
 
in der letzten juli-woche (vom 29.7 bis 1. oder 2. august) wollen wir ein paar tage in der nähe von rovinj bzw. valalta verbringen und in dieser zeit wollen wir einiges erleben (inklusive besuch des schönen fkk-beeiches). schön wäre es, wenn ich mit meiner frau bei einem pärchen oder einem mann "unterschlupf" finden würde. meine frau muß nicht die ganze zeit mit mir verbringen...
 
Zurück
Oben