Outdoor Kroatienurlaub 2011 rovinj / fkk valalta / schweinchenstrand!

Wir sind ab 15 August in Rovinj und werden des öffteren den Schweindelstrand besuchen
 
Sind heuer im August wiedermal am Schweinchenstrand und würden gerne wissen wie es mit dem Kontrollen durch die Security aussieht? Vor zwei Jahren war die Security relativ Streng.....
 
Waren jetzt wieder mal eine Woche hier und fahren morgen heim.
Security waren am Mittwoch Nachmittag mal kurz 2 Typen in orangen T-Shirts da.
Sind nur kurz einmal durchgegangen und wieder verschwunden.
Nebenher wurde gefickt und geblasen wie sonst auch, hat keinen interessiert.

Absolut nervig und widerlich sind allerdings die Typen die mit dem Schwanz in der Hand von Morgens bis Abends am Strand auf- und abrennen, vor allem und jedem wichsen, auch wenn man als Paar nur daliegt und die Sonne genießt.
Wollten einmal bis zum Sonnenuntergang am Strand bleiben, aber nachdem sich 3 solcher armseligen Idioten direkt vor uns hinsetzten und mit ihren Zipfeln spielten, ist uns alles vergangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:)Wir sind von 10.8. bis 17.8. in Valalta und natürlich auch am Schweinchenstrand. Freuen uns auf junge bi-Männer und nette bi-Pärchen! ;):lalala:
 
Gibt es hier nette Burschen (egal ob hetero, bi oder schwul) die spontan sind und lust haben nächste Woche nach Rovin zu fahren?
 
bin ja gespannt, ob Singelmänner wie ich ansprechen dürfen und angesprochen werden..... vor allem am Schweinchenstrand.
 
Hi bin auch in Rovinj .
Hätte große Lust auf Abenteuer . Bin 26Jahre. Bin für sehr vieles offen und immer bereit neues zu entdecken .
 
bin ja gespannt, ob Singelmänner wie ich ansprechen dürfen und angesprochen werden..... vor allem am Schweinchenstrand.

Ansprechen/Kontakt aufnehmen geht immer, aber......….,
Aus unseren Erfahrungen von letztes jahr: Leider gab es so viel gestörte Wichser, das uns die Lust aktiv zu werden, schnell verging. Gibt es wirklich Pärchen den es gefällt wenn ein Mann, versteckt hinter Sonnenbrille und Keppi, ohne Blickkontakt und ohne ein Wort zu sagen, sich auf ein halber Meter Abstand hinsetzt und anfängt sich ein runter zu holen???????
Es geht uns gar nicht um bevormunden oder um Solo Männer die an uns interessiert sind, aber viel mehr um menschliches kommunizieren. Dies kann durchaus non-verbal und direkt sein (wir haben auf dieser Art schon einige spontane Männer mit einbezogen), aber meiner Meinung nach sollte sowas immer mit Respekt für die Wünsche/Grenzen des Anderen gemacht werden. Die meiste Männer machen das tatsächlich ziemlich gut, aber es gibt leider auch immer wieder Männer (leider doch zu viele), die ein "Nein Danke, wir haben kein Interesse", oder sogar Wegschieben von Hand oder Schwanz, die einen unaufgefordert ins Gesicht oder am Körper gedrückt wird, ignorieren. Das ist für uns tatsächlich ein No Go! In solchen Fällen kann es von unsere Seite dann auch mal Unfreundliche Reaktionen geben
.
 
Ansprechen/Kontakt aufnehmen geht immer, aber......….,
Aus unseren Erfahrungen von letztes jahr: Leider gab es so viel gestörte Wichser, das uns die Lust aktiv zu werden, schnell verging. Gibt es wirklich Pärchen den es gefällt wenn ein Mann, versteckt hinter Sonnenbrille und Keppi, ohne Blickkontakt und ohne ein Wort zu sagen, sich auf ein halber Meter Abstand hinsetzt und anfängt sich ein runter zu holen???????
Es geht uns gar nicht um bevormunden oder um Solo Männer die an uns interessiert sind, aber viel mehr um menschliches kommunizieren. Dies kann durchaus non-verbal und direkt sein (wir haben auf dieser Art schon einige spontane Männer mit einbezogen), aber meiner Meinung nach sollte sowas immer mit Respekt für die Wünsche/Grenzen des Anderen gemacht werden. Die meiste Männer machen das tatsächlich ziemlich gut, aber es gibt leider auch immer wieder Männer (leider doch zu viele), die ein "Nein Danke, wir haben kein Interesse", oder sogar Wegschieben von Hand oder Schwanz, die einen unaufgefordert ins Gesicht oder am Körper gedrückt wird, ignorieren. Das ist für uns tatsächlich ein No Go! In solchen Fällen kann es von unsere Seite dann auch mal Unfreundliche Reaktionen geben
.

Da sage ich mal herzlichen Dank für den ausführlichen Text. Ich denke mal, dass ich mich zu den Männern zählen darf, die ihr oben als 'Die meisten Männer machen das tatsächlich ziemlich gut' beschreibt. Ich nehme auch an, dass Paare, die den Schweinchenstrand aufsuchen nicht nur nacktes Sonnenbaden suchen; für das gibt es ja sonst viele FKK-Strände in Istrien. Daher denke ich das ein erotisches Knistern sehr wohl gesucht wird. Männerüberschuss gibt es ja in allen Swingerlocations. Die Gattung Wanderwichser aber ist mir in der Art neu.
 
Die Wanderwichser waren schon zahlreich 2006 unterwegs als ich den Schweinchenstrand das erste Mal besuchte.
Hätte mich gewundert wenn sich das gebessert hätte.
 
Singen beim Wandern ist ja schon streng, wenn es bergauf geht.... das sind dann die Wandervögel.
Wichsen beim Wandern ist von der Koordination des Körpers schon eine Stufe weiter..... vermutlich gute Sturzprophylaxe fürs Alter.... das wären dann die Wanderwichser.
Aber wenn der Schweinchenstrand ein Wanderparadies ist.... dann gäbe es da Wanderbläser und Wanderficker.... und das stelle ich mir doch sehr sehr schwierig vor....
 
Zurück
Oben