- Reaktionen
- 30.006
- Checks
- 70
Schau mal in den "Kaffeetratsch".so a päärchen wre schon mal geil - hoff der sommer kommt bald und ihr bleibt inzwischen geil ;-)
Da steht was über dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal in den "Kaffeetratsch".so a päärchen wre schon mal geil - hoff der sommer kommt bald und ihr bleibt inzwischen geil ;-)
Es wirdwieder wärmer und die tolle Zeit kommt. Ich bin gespanntDas war wieder mal ein toller Abend hier:
Auf was denn?Ich bin gespannt
Ob ich auch noch zum Genuss komme so einen Schwanz zu blasen der sich in Nylons zeigt.Auf was denn?
Naja, bei dem Wetter eher nicht, zumindest nicht in Kriessern.Ob ich auch noch zum Genuss komme so einen Schwanz zu blasen der sich in Nylons zeigt.
find nix - aba egal - bin mal im wald undzieh meine bahnen ;-)Schau mal in den "Kaffeetratsch".
Da steht was über dich.![]()
Hast doch darauf schon geantwortet!!!find nix - aba egal - bin mal im wald undzieh meine bahnen ;-)
Machst trockenübungen für den badeurlaubfind nix - aba egal - bin mal im wald undzieh meine bahnen ;-)
jep - kenn genug de werden dabei weniger nass wia i beim biken ggggggggMachst trockenübungen für den badeurlaub![]()
Naja ich schnorchle auch lieber in der badewannejep - kenn genug de werden dabei weniger nass wia i beim biken gggggggg
Ich war nach Spass bei mir zuhause noch bis knapp nach 23.30 in Kriessern, aber tote Hose heute.Komme jemand,will blasen
Danke, Vanessa, sie gehen zwar nicht auf mich zu sondern fahren.Geht auf sie zu und sagt was euch gefallen würde.
lieber so als wenn er auf dich los wär oder schlimmeres ;-)Danke, Vanessa, sie gehen zwar nicht auf mich zu sondern fahren.
Wie gestern:
Komm aus dem Wald mit zwei Jungs zurück, verabschieden uns
und als sie gerade zu ihrem Auto gehen und ich mich auf einen Tisch setzt kommt ein Auto mit B-Kz und hält genau vor dem Tisch, wo ich sitze.
Scheinwerfer an und glotzt mich an. Sonst weiter keiner da, weder Mensch noch Auto.
Mach ein wenig Animation, der Kerl reagiert nicht.
Daraufhin stand ich auf und stellte mich in der Nähe der Automaten hin.
Was macht der Typ?
Parkt seine Karre um und stellt sich wieder genau mit vollen Scheinwerferlicht vor mich hin und glotzt weiterhin raus.
Dann kam GsD die Erlösung in Person meines Herrn der aus der Sauna auf dem Heimweg war.
Rannte natürlich gleich zu seinem Auto um ihn mit Kniefall und Umarmung zu begrüßen.
Der Typ hat das natürlich gesehen und flugs war er von dannen.
Also manchmal frag ich mich wirklich:
Sind die so feig oder glauben die wirklich, dass ich jemand nachlaufe?
Auch eine bitch hat ihren Stolz und so Feiglinge sind mir sowieso zu wenig dominant.
Da wäre mir schon lieber er käme her und zeigt seine Dominanz in welcher Form auch immer.
Denn wozu steht man in solchem Outfit mitten in der Nacht am PP?
Aber wer nicht will ist selbst schuld. Heimfahren und wixen ist ja auch ne Option.
Ich bewundere deine Geduld mit solchen Typen.Danke, Vanessa, sie gehen zwar nicht auf mich zu sondern fahren.
Wie gestern:
Komm aus dem Wald mit zwei Jungs zurück, verabschieden uns
und als sie gerade zu ihrem Auto gehen und ich mich auf einen Tisch setzt kommt ein Auto mit B-Kz und hält genau vor dem Tisch, wo ich sitze.
Scheinwerfer an und glotzt mich an. Sonst weiter keiner da, weder Mensch noch Auto.
Mach ein wenig Animation, der Kerl reagiert nicht.
Daraufhin stand ich auf und stellte mich in der Nähe der Automaten hin.
Was macht der Typ?
Parkt seine Karre um und stellt sich wieder genau mit vollen Scheinwerferlicht vor mich hin und glotzt weiterhin raus.
Dann kam GsD die Erlösung in Person meines Herrn der aus der Sauna auf dem Heimweg war.
Rannte natürlich gleich zu seinem Auto um ihn mit Kniefall und Umarmung zu begrüßen.
Der Typ hat das natürlich gesehen und flugs war er von dannen.
Also manchmal frag ich mich wirklich:
Sind die so feig oder glauben die wirklich, dass ich jemand nachlaufe?
Auch eine bitch hat ihren Stolz und so Feiglinge sind mir sowieso zu wenig dominant.
Da wäre mir schon lieber er käme her und zeigt seine Dominanz in welcher Form auch immer.
Denn wozu steht man in solchem Outfit mitten in der Nacht am PP?
Aber wer nicht will ist selbst schuld. Heimfahren und wixen ist ja auch ne Option.
Solange es nicht mit dem Auto ist!?lieber so als wenn er auf dich los wär oder schlimmeres ;-)
Was willst du auch machen? Hat jeder das Recht auf den PP zu kommen.Ich bewundere deine Geduld mit solchen Typen.