Spritzen nach Prostatabiopsie

Mitglied #691446

Aktives Mitglied
Reaktionen
728
Checks
2
Hatte letzte Woche Biopsie und noch nicht gespritzt angeblich schaut das Sperma dann komisch aus bzw kann Blut mitkommen.
Hat da wer Erfahrung ? Will das wer sehen ?

Hatte letzte Woche Biopsie und noch nicht gespritzt angeblich schaut das Sperma dann komisch aus bzw kann Blut mitkommen.
Hat da wer Erfahrung ? Will das wer sehen ?
Blut kann mitkommen,darüber wurdest du ja wohl hoffentlich aufgeklärt.Sehen will das hier wohl kaum jemand.Zumindest nicht im Gesundheitsthreas. Versuch es in der Fetischabteilung.

Blut kann mitkommen,darüber wurdest du ja wohl hoffentlich aufgeklärt.Sehen will das hier wohl kaum jemand.Zumindest nicht im Gesundheitsthreas. Versuch es in der Fetischabteilung.
Gesagt wurde viel was alles sein kann , bin einfach nervös ob es jetzt noch klappt , was jetzt rauskommt oder auch nicht , dachte vielleicht mag mich wer online begleiten aber wollte keinen belästigen oder sonst was.

Als unverbesserlicher Optimist gehe ich davon aus, dass der Thread-Ersteller sich tatsächlich Sorgen macht und dass er neben einem offenbar im Quickiestyle stattgefundenen Arztgespräch noch Erfahrungen von anderen Betroffenen lesen will.

Habe schon 2 Prostata-Biopsien gehabt. Danach war Urin und Sperma mit Blut vermischt. Am Anfang ziemlich rot, dann immer weniger, nach 2 bis 3 Wochen alles wieder normal. Auswirkungen auf das Stehvermögen konnte ich nicht feststellen.

Pass auf, dass sich nichts entzündet, nimm Tabletten, wenn dir der Arzt welche verschreibt.

Das Wichtigste ist sicher das Ergebnis der Biopsie. Ich halte dir die Daumen, dass es negativ ist, also keine bösartigen Zellen gefunden werden.

Zurück
Oben