- Reaktionen
- 728
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte das wer sehen wollen ???Hatte letzte Woche Biopsie und noch nicht gespritzt angeblich schaut das Sperma dann komisch aus bzw kann Blut mitkommen.
Hat da wer Erfahrung ? Will das wer sehen ?
Blut kann mitkommen,darüber wurdest du ja wohl hoffentlich aufgeklärt.Sehen will das hier wohl kaum jemand.Zumindest nicht im Gesundheitsthreas. Versuch es in der Fetischabteilung.Hatte letzte Woche Biopsie und noch nicht gespritzt angeblich schaut das Sperma dann komisch aus bzw kann Blut mitkommen.
Gesagt wurde viel was alles sein kann , bin einfach nervös ob es jetzt noch klappt , was jetzt rauskommt oder auch nicht , dachte vielleicht mag mich wer online begleiten aber wollte keinen belästigen oder sonst was.Blut kann mitkommen,darüber wurdest du ja wohl hoffentlich aufgeklärt.Sehen will das hier wohl kaum jemand.Zumindest nicht im Gesundheitsthreas. Versuch es in der Fetischabteilung.
Mach einfach und wenn dir was komisch vorkommt fragst deinen ArztGesagt wurde viel was alles sein kann , bin einfach nervös ob es jetzt noch klappt , was jetzt rauskommt oder auch nicht , dachte vielleicht mag mich wer online begleiten aber wollte keinen belästigen oder sonst was.
Hatte letzte Woche Biopsie und noch nicht gespritzt angeblich schaut das Sperma dann komisch aus bzw kann Blut mitkommen.
Ehrlich gesagt nein.Deine Fragen (bis auf die letzte) hat dir sicher dein Arzt beantwortet.
Hast du deine Arzt überhaupt was gefragt??Ehrlich gesagt nein.
Ehrlich gesagt nein.
Nein weil es ihm peinlich ist scheinbar, deswegen fragt er hier annonymHast du deine Arzt überhaupt was gefragt??
Aber Leute, er will doch nur, dass ihm endlich irgendwer beim Wichsen zuschaut.
Meinst wirklich das er will die Pelle wetzen..er ist doch krank.Aber Leute, er will doch nur, dass ihm endlich irgendwer beim Wichsen zuschaut.