Laufhäuser Krems an der .. Splash

Ich war diese Woche wieder mal in diesem Laufhaus. Nachdem ich zuvor unschlüssig war hab ich mal einen Rundgang gemacht. Aktuell sind ja relativ viele Damen anwesend, es waren alle frei (grünes Licht). Ich hab mich dann für Ruby entschieden und hab mit ihr eine schöne halbe Stunde verbracht. Weil Schmus48er gefragt hat: Bei mir gab es Zungenküsse. Beim Verkehr war sie sehr aktiv, insgesamt gutes Service.
 
War gestern bei Tanja 6 aus Ungarn sehr bemüht guter BJ und Sex in mehreren Stellungen Super!
Sehr nette Dame
Alle mit Gummi 30 min. 70.-
 
Als ich die Fotos von Vivi gesehen habe, kam sie mir gleich bekannt vor. Sie nannte sich bis vor kurzem Melissa, ich hatte vor 2 Wochen das Vergnügen mit ihr: Laufhäuser - Laufhaus Wels
Wie du meinem Bericht entnehmen kannst, war es wirklich ein Vergnügen.

Falls hier Fragen auftauchen, ob ich mir sicher bin, dass es die selbe Dame ist:
Ja bin ich, da die angegebene Telefonnummer die ist, die sie auch in Wels verwendete.
 
hallo freunde, letzte woche war in krems ein unrasiertes mädchen , zumindest wirbt sie damit . leider hatte ich letzte woche keine zeit und diese woche ist sie weitergezogen , weis jemand wohin ????
 
Besuch bei Pamela K.- zum Vergessen, reine Abzocke. Sie verlangte für eine halbe Stunde alles inklusive 100. Dann wollte sie für Zungenküsse noch 20, und dafür gab es nur ein paar Sekunden die Zungenspitze. Im Hintergrund dödelte dauernd das ungarische Fernsehen. Finger reinstecken nur mit Gummi. Beim Blasen hatte sie ständig ein nasses Papier in der Hand mit dem sie geputzt hat. Beim Abschied bot sie mir den nächsten Besuch um 180 für eine Stunde an. Danke, nicht einmal um 18 Euro!
 
OH Ja.....war zwar nicht bei Ihr aber auch schon genossen.....solche Damen.....dürft anscheinend Kurse dafür geben heutzutage...wie zogge ich am besten ab:vorsichtig:
 
Oma bin ich noch keine.
Aber die sind mir eindeutig zu jung und zu flach.
Stehe auf große Möpse.
 
Naja da bist im Lhaus sowieso falsch.....nur abzocker......da wirst du nicht fündig werden....
 
Zurück
Oben