Laufhäuser Krems an der .. Splash

Ein Kumpel von mir war mal bei Angel L. Er war nicht sehr zufrieden sie war anscheinend nicht sehr aktiv...
 
ich würde auch gerne mal die angel l probieren
würde aber nur einen bj haben wollen, hoffe sie beherrscht das!
hat schon jemand in der runde einen bj von der oben besagten dame erhalten?
 
Kann mir wer sagen was dort so ca. die Preise sind? richtwert halt für BJ oder 30min ?
 
Guten Morgen.....hatte gestern einen Dreier mit roxy und vanessa.....140€ bezahlt......roxy bläst einigermaßen gut.....vanessa schlechter....vanessa hat dafür eine knackige Figur.....trotz allem ein eher schlechtes Service...keine Wiederholungsgefahr.....wollte dass sie sich auch untereinander spielen aber das taten sie nicht......Wiederholungsgefahr 0%
 
So. Update. Gerade dort gewesen bei samanta. Das beste was ich biy jetzt dort erlebt habe. Sowas von Gefühl voll und bei der sache. Eine glatte 1.muss ehrlich saven fast zim ver......
 
Zurück
Oben