Laufhäuser Krems an der .. Splash

D

Gast

(Gelöschter Account)
:welcome:
Das neue Laufhaus in Krems neben Nachtclub Splash heute eröffnet hat.
Mit 10 Mädels warten wir auf euch !
:respekt:
LG Dora
 
Würde mich auch interessieren. Aber denke da müssen wir auf einen Erfahrungsbericht warten
 
Ich war gestern im LH Splash in KREMS. Sehr schön gemacht. Zimmer gross und Dusche Top. Die Zufahrt zum uneinsichtigen Parkplatz ist diskret. Ich bin bei Dorisxxx gewesen. Wollte ich schon lange mal besuchen. Aber Kemmelbach ist für mich etwas aus der Hand. Als ich gelesen hatte das Doris in Krems ist, bin ich gleich losgefahren. Doris ist eine Topfrau. Sie ist freundlich, sehr lieb und hat ein traumhaftes Service. Ich kann sagen, dass die Bilder absolut echt sind. Ich hatte in Krems mit Doris eine sehr schöne halbe Stunde ohne Zeitdruck. Danke Doris. Wir werden uns bald wieder sehen. Lg
 
Puuhhhhh:krank:.......hoffentlich is im Laufhaus net auch so ruhig wie hier im diesen Thread......:cool:.......
 
Also Männer, ihr könnt euch hintrauen. War heute bei Dora. Netter Small Talk, super Gebläse. Sauberes Zimmer. Auch andere Mädls gesichtet...sehr hübsche dabei. Endlich mal was los in Krems. Danke Dora.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ja schade wenn die Mädls dann ausbleiben. Nur weil sich keiner hin traut. Ich werde sicher wieder vorbei schauen. Muss ja gefördert werden wenn bei uns was am entstehen ist. Also Jungs vorbeischauen und berichten ist angesagt. Vielleicht könnten sich ja auch andere Mädls vorstellen.
 
War auch vorgestern bei Victoria! Nettes Mädel! Bläst gut und lässt sich auch hart ficken!
Ich habe nur einen quickie gebucht, tdm gar kein zeitdruck gehabt !
 
Vielleicht wäre etwas Werbung seitens des Betreibers auch ganz gut. Denke das es noch zu wenige Wissen das es jetzt ein Laufhaus in Ihrer Nähe gibt. Wollte auch noch die Victoria besuchen, ist aber mittlerweile wieder in Kemmelbach. Da komm ich zu selten vorbei. Oder ein Eröffnungsaktion wäre vielleicht auch von Vorteil. Leider ist die Zufahrt nicht unbedingt Diskret. Hätte da noch ein paar Ideen. Falls es den Betreiber interessiert kann er mich gerne Privat anschreiben.
 
Zurück
Oben