Laufhäuser Laufhaus Wels

War jemand bei yoyo, oder einer Anderen Dame und kann eine Empfehlung abgeben?
 
Ich hab heute Melissa besucht.
Eigentlich war ich ja skeptisch, ob die Dame hält was die Bilder versprechen, diese Skepsis war aber unbegründet. Eine tolle Frau, in natura kam sie mir sogar etwas schlanker vor als aufgrund der Bilder erwartet. Ansonsten eben entsprechend der Bilder: tolle Brüste, toller Hintern.
Ich bezahlte für eine Stunde 130 €. Nach der Dusche bot sie mir gleich ihre Brüste an, mit denen ich mich dann eine Zeit lang beschäftigte, dazwischen gabs einige Küsse. Dann begann sie zu blasen, was ich aber ziemlich rasch abbrach, sonst wärs geschehen gewesen. Nach einer kleinen Leckeinlage meinerseits beendeten wir Runde eins in der Missionarsstellung.
Dann gab es eine sehr entspannende Massge, gefolgt von wieder hochblasen und Sex in der Doggystellung. Dies war der wahrhaft krönende Abschluss. Ihren wohlgeformten Hintern vor mir, zwischendurch streichelte ich auch immer wieder ihre Brüste.
Wie ihr meinem Bericht schon entnehmen könnt kann ich Melissa nur wärmstens weiterempfehlen.
 
Danke für den super Bericht - trotzdem Fragen -
gibt es ZK, macht sie auch NF, ist fingern möglich?
 
Zk ja
NF nein (zumindest nicht bei mir, hab auch nicht weiter nachgefragt)
fingern weiß ich nicht

mfg
 
Hat jemand erfahrung mit Jessica? Fotos wie immer fake bei china?

Gibts sonst noch Erfahrungen von Simone, Daria, Alessia, Michelle ?

Ev von anderen Haus?

Danke
 
ich hab heute mal "jessica" getestet, und zwar mit meiner standardprozedur "quickie mit nf". sie verlangt dafür 60,- (10.- aufpreis für natur), aber dafür bekam ich mv. ihr gebläse ist wirklich toll, sie hat eine technik ähnlich wie amy in der strachgasse: zungenspitze liebkost eichelspitze!
 
Hat jemand erfahrung mit Jessica? Fotos wie immer fake bei china?

Gibts sonst noch Erfahrungen von Simone, Daria, Alessia, Michelle ?

Ev von anderen Haus?

Danke
Hallo matrix03000,

ich kann Simone (im Studio Asten als Simona bekannt) empfehlen. Ich war Sie schon 2x besuchen und hab es nie bereut. Ich erlag immer Ihren Argumenten, egal wie man es auch betrachtete. Außerdem darf man auch an Ihrem saftigen Pfläumchen naschen. Für einen GF6-Fan bietet Sie alles für ein gelungenes Date.

Gruß Hoci
 
ich hab heute mal "jessica" getestet, und zwar mit meiner standardprozedur "quickie mit nf". sie verlangt dafür 60,- (10.- aufpreis für natur), aber dafür bekam ich mv. ihr gebläse ist wirklich toll, sie hat eine technik ähnlich wie amy in der strachgasse: zungenspitze liebkost eichelspitze!
Kann mich da nur anschließen. Gestern geiles blasen Natur, fick, fusserotik, massage und MV vom feinsten. 140460
 
Hi

War heute bei Jessica.

Fotos stimmen nicht überein, schätze sie auf 30-35 Jahre (sehr schwer bei asiatinnen!) + kleine Brüste

Schulnotensystem:
Titten (klein) 3-4
Blasen 1 (sehr gutes NF geht kaum besser)
Sex 2 (hat überall mitgemacht und war sehr motiviert)
Kommunikation 1 (keine probleme)
Küssen 1 (zungeküsse alles dabei)
Muschi (nicht rasiert, aber schön eng)

Die kleine ist richtig Versaut.

Wiederholungsgefahr 90%

Muss auch sagen das die Duschen sehr schmutzig sind, daher gehe ich natürlich immer vor dem Besuch zuhause... würd ich auch jeden empfehlen ... Im Flamingo sogar noch schlimmer..

MfG
 
Muss auch sagen das die Duschen sehr schmutzig sind, daher gehe ich natürlich immer vor dem Besuch zuhause... würd ich auch jeden empfehlen ... Im Flamingo sogar noch schlimmer.

Das mit den Duschen stimmt, das ist jedenfalls grenzwertig!
Es gibt von unseren Behörden wirklich sehr viele Vorschriften, die zum großen Teil oft übertrieben oder wirklich unsinnig sind, aber in diesem Fall kümmert sich keiner darum!

Die Duschen vom LH Wels und LH Flamingo sind jedenfalls so etwas von ekelig, das ist unglaublich und deshalb gehe ich nicht mehr in diese Häuser!
 
Hi

War heute bei Jessica.

Fotos stimmen nicht überein, schätze sie auf 30-35 Jahre (sehr schwer bei asiatinnen!) + kleine Brüste

Schulnotensystem:
Titten (klein) 3-4
Blasen 1 (sehr gutes NF geht kaum besser)
Sex 2 (hat überall mitgemacht und war sehr motiviert)
Kommunikation 1 (keine probleme)
Küssen 1 (zungeküsse alles dabei)
Muschi (nicht rasiert, aber schön eng)

Die kleine ist richtig Versaut.

Wiederholungsgefahr 90%

Muss auch sagen das die Duschen sehr schmutzig sind, daher gehe ich natürlich immer vor dem Besuch zuhause... würd ich auch jeden empfehlen ... Im Flamingo sogar noch schlimmer..

MfG
 
Zurück
Oben