Laufhäuser Krems an der .. Splash

Daher frage ich mal: War noch nie in Krems, sonst eher Kemmelbeach,
doch hat wer Erfahrungen mit Lena in Khrembs :)...
 
Ja ich war vor ein paar Wochen bei Lena sehr hübsche Frau habe halbe Stunde genommen
bin leider enttäuscht blickte ständig auf ihr Handy blasen ging so ,beim sex nur dagelegen und weggesehen
Wiederholungsgefahr leider 0
 
Es war mal eine italienische Frau dort die hat was können, weiß leider nicht wie sie heißt. Vl weiß wer denn Namen?? Echt eine nette Frau 120 Euro die Stunde ohne Zeitdruck blasen ohne gummi lässt sich geil und hart ficken. Ist aber auch schon wieder über ein Jahr her...
 
Hallo

Achtung bei der Dame im LH Krems im Zimmer gerade durch am Ende des Ganges ist.
Leider kann ich keinen Namen sagen da keiner an der Tür stand (sie hatte ein Blatttatto an der rechten Brust).

Man muss auch sagen dass die Bilder an der Tür passen und sie auch gut aussieht.

Dennoch war ihr „Service“ ein Witz war.
150/60 + 50 für NF, da ging’s dann auch schon los. NF war 2 mal kurz dran nuckeln und dann war es nur noch gewixxe. Man muss auch sagen dass sie einen Handjob durch aus beherrschte und ich auch dabei leider schnell abspritze.

Danach kurz in die Dusche und alles abgewaschen und bereit für die 2. Runde.
Als ich aus der Dusche heraus gekommen bin war doch tatsächlich das Leintuch vom Bett verschwunden und sie schaute mich nur komisch an was ich denn noch wolle.
Als ich sie fragte ob das denn jetzt alles war bekam ich nur die Antwort, sie kann doch nichts dafür dass ich schon gekommen bin.

Also 200€ für einen fucking handjob, war wohl das letzte mal in diesem Haus.
 
Zurück
Oben