Laufhäuser Krems an der .. Splash

Hy alle zusammen ich hätte mal eine Frage an euch alle wer von euch weiß vielleicht,, in krems, im splash oder auch wo anders falls es noch wo anders was gibt außer das splash welche Dame für anal Sex, geiles arsch ficken geeignet ist hat da von euch zufällig schon seine Erfahrung gemacht wem könntet ihr mir den am besten empfehlen bin nämlich auf der Suche in krems nach einer Dame die sich gern in ihren arsch Hämmern lässt , habe schon seit etwas längeren ein großes verlangen danach eben mal eine ordentlich in den arsch zu knallen also wer kann mir da etwas weiter helfen sagt mir bitte ruhig alles was ihr wisst und wem ihr den kennt wo ihr wisst die ist sehr anal versaut ich bedanke mich bei euch allen schon in vorraus lieben lieben Dank euch
 
Hat jemand Lust auf ein treffen für geilen Spaß zahle auch kleines tg dafür ✌meldet euch
 
Hy alle zusammen ich hätte mal eine Frage an euch alle wer von euch weiß vielleicht,, in krems, im splash oder auch wo anders falls es noch wo anders was gibt außer das splash welche Dame für anal Sex, geiles arsch ficken geeignet ist hat da von euch zufällig schon seine Erfahrung gemacht wem könntet ihr mir den am besten empfehlen bin nämlich auf der Suche in krems nach einer Dame die sich gern in ihren arsch Hämmern lässt , habe schon seit etwas längeren ein großes verlangen danach eben mal eine ordentlich in den arsch zu knallen also wer kann mir da etwas weiter helfen sagt mir bitte ruhig alles was ihr wisst und wem ihr den kennt wo ihr wisst die ist sehr anal versaut ich bedanke mich bei euch allen schon in vorraus lieben lieben Dank euch
Wir essen , Opa.
Satzzeichen können Leben retten. ,,,,,,,,,,
 
Opa einfaches lesen kann kann halt nicht jeder versteht sich im gewissen Alter ist das nun mal bei manchen so habe aber verständninss dafür??
 
Wer ist Petra, wo ist den diese zu finden gibt es auch Bilder von dieser schönen milf !
 
war letzte Woche bei Rebecca K. zu Besuch

Fotos sind auf alle Fälle aktuell (finde sie sieht in echt noch besser aus)
halbe stunde 80 euro
blasen mittelmäßig, kleine feste brüste und eine sehr enge geile pussy
sie war sehr nett und aktiv ;)

wiederholungsgefahr auf alle fälle
 
Hallo ich wahre heute bei deny keine weiter empfehlung bläst nur ganz kurz 15 Minuten wahre ich drinnen obwohl ich halbe Stunde bezahlt habe
 
Hi
Bin als Wiener derzeit zu Besuch bei Freunden in der Wachau und habe interessehalber im Splash vorbeigeschaut.
Zu Mittag 12 Uhr 3 Zimmer besetzt, eines davon die Transe, alle anderen leer.
Eines war grün die Maria, gleich beim Eingang links.
Interessehalber angeklopft und Maria hat oben ohne geöffnet.
Nette nachgeholfene Tuttis, Figur gut, spricht fast kein Deutsch.
Habe nach den Preisen gefragt: Eine Stunde 150,- kein Küssen, blasen mit Gummi, ficken sowieso, wenn anal gewünscht, zusätzlich 50,-

Bin dann entsetzt geflüchtet, sie hat mir meinen Schock wohl angesehen.
Da lobe ich mir meine Chinesinen in Wien.
Arme Wachauer Männer.
 
Ts Alessia.
Nur mehr heute dort.
Wer auf ts steht sollte sich nicht entgehen lassen. Echt der hammer.
 
Zurück
Oben