Laufhäuser Krems an der .. Splash

Bin auf der Suche nach privaten Frauen in krems die sich treffen und ficken wollen aber leider sieht es hier in krems sehr mager aus
 
Hat jemand Erfahrung mit Ts Luna? Sieht sehr einladend aus! Würde nämlich gerne einmal den Traum mit einer Ts-Lady ausleben und zum ersten Mal hin gehen ☺️
 
Hallo wo genau befindet sich diese ts Luna kann mir jemand die genaue Adresse zu schicken wäre super vielen Dank schon in vorraus
 
Kann mir jemand was über Ruby berichten. Bin morgen nämlich beruflich in krems
 
Ein kurzer Bericht meinerseits: Gestern war ich bei Ruby, deren Foto mich im Internet sehr ansprachen. In Natura hat sie längere Haare und ist tätowiert (sieht sehr gut aus). Figurtechnisch entspricht sie den Fotos. Ich entschied mich für 45min (Basispreis: 80€). Für meine Extrawünsche NS und NF wurden je 20€ verrechnet, für Küssen wären es +30€ gewesen. Sie begann mit NF das mittelmäßig aber nicht schlecht war. Natürlich musste ich mich relativ rasch erleichtern und ich wurde gesäubert. Danach streichelte sie gefühlte Ewigkeiten über meinen Rücken (=Massage). NS gabs dann in der Dusche, wobei ich hier anmerken muss, dass die 20€ höchst überbezahlt waren für die 3 Tropfen die gekommen sind. Nach einem 2. Blowjob der nicht anders als der erste war, zog ich von tannen. Am Weg hinaus fiel mir dann eine schwarz gelockte Dame auf, die im Zimmer mit dem Namen Carrie verschwand. Nach einem Kaffee im angrenzenden Möbelhaus besuchte ich auch sie und ich muss sagen, sie ist das Gegenteil :) Im Gegensatz zu Ruby redet sie viel mehr und ist viel offener und aufgeweckter - fast quirlig :)
Wir waren uns bald über das Finanzielle einig (100€ für 45 Minuten inkl. NS, … "2x spritzen geht wenn du willst") und begannen unser Spiel. Kniend am Bett wurde zuerst meine Prostata stimuliert und gleichzeitig mein Schwanz gewixt - ein herrliches Spiel voller Leidenschaft. Musste mich beherrschen um nicht gleich abzuspritzen. Nach diesem ersten Aufheizen durfte ich mich auf den Boden legen und wurde mit einer kräftigen Ladung an NS (der übrigens herrlich schmeckte) auf meinen Schwanz, den Körper und natürlich dem Gesicht belohnt. Ich hatte zeitweise das Gefühl zu ersticken an der Menge. Natürlich spritzte ich bei der Stimulierung mit ihrer Hand in einer weiten Fontäne ab.
Fazit:
Ruby - tlw. empfehlenswert, aber etwas distanziert und für mein Empfinden zu ruhig
Carrie - jederzeit wieder!
 
Hallo weißt du zufällig auch wie alt diese carrie ist , oder was würdest du ihr den geben sie schätzen ,, und was für einen Nation ist die carrie eigentlich?? Dabke für deine Infos
 
Zurück
Oben