Laufhäuser Krems an der .. Splash

Weiss jemand, wie rebecca ist, hat eine tolle figur und ist anscheinend in krems
 
Hab Rebecca am Samstag besucht. War sehr zufrieden mit dem Service und ihre Figur ist top. Kann gut deutsch und ein liebes lächeln hat sie auch. Kann sie also wärmstens empfehlen.
 
Bzw würd ich auch gern wissen, wie sofia ist, kann mich nicht entscheiden
 
haben die mädchen eigentlich alle eine kontrollkarte, oder kann sich da jeder einmieten?
 
Rebecca 80€ die halbe Stunde und Sofia 70€ die halbe Stunde. Sofia ist auch ein liebes Mädel, aber von der Figur her kann sie mit Rebecca nicht mit.
 
TS Ariadna schaut auch in echt so gut aus wie auf den Fotos, Schwanz ist klein und daher beim Aktiv werden eher schwierig! Nervig war das sie zwischen durch telefonierte.. mit einem freund oder so
 
Vorige woche war sie da. Stimmt. Sieht aus wie auf den fotos. Und das mit tel stimmt auch. Sehr abtörnent.
 
Ich werd am samstag mal mach krems fahren für nen arschfick. 4 mädels bieten anal an. Für tips zuwelchem mädl ich gehen soll wäre ich dankbar
 
Achtung
Finger weg von der Kati

Reine abzocke
Habe für 1 Stunde mit NF 170€ bezahlt und dafür nur einen Fick bekommen,

Danach sagte sie mir 2. Fick kostet nochmal 20€
Bin dann nach einer guten halben Stunde gegangen, obwohl ich für eine Stunde bezahlt habe

Service war auch ned wirklich gut beim blasen hat sie kaum 2 min herum genuckelt und dann beim ficken auch sehr desinteressiert

Werd sicher kein 2. Mal zu ihr fahren
 
hab schon länger vor, hinzugehen. was mich interresiert, haben die damen alle eine kontrollkarte?
 
Zurück
Oben