Laufhäuser Krems an der .. Splash

Ja maya ist toll!

Ist schon einen guten Monat her.
Aber sie ist sehr nette hübsche Dame.

Sie hat mir am Anfang mal zärtlich einen geblasen, ab denn Moment als ich sie auf denn Rücken drehte und sie leckte ging sie total ab :anspritzen:und ab dann wurde es nur mehr besser:poppen:

Kann ich nur empfehlen
 
Hallo,
möchte diese Woche gerne Sophie Z. bzw Deny besuchen. Hat bitte wer einen Tipp für mich? Hab zwar etwas über eine Sophie im LH Splash gefunden, weiß aber nicht ob das die selbe ist. Gerne würde ich auch wissen ob der Aufpreis für griechisch bei Deny gut investiert ist.
Danke für eure Infos!
 
Hallo,
möchte diese Woche gerne Sophie Z. bzw Deny besuchen. Hat bitte wer einen Tipp für mich? Hab zwar etwas über eine Sophie im LH Splash gefunden, weiß aber nicht ob das die selbe ist. Gerne würde ich auch wissen ob der Aufpreis für griechisch bei Deny gut investiert ist.
Danke für eure Infos!

Über Sophie habe ich jetzt doch noch durchwegs sehr gute Bericht gefunden. Nur bei Deny würde ich noch über einen Bericht dankbar sein.
 
War gestern bei laura....Zimmer 2......verlangte 100€ mit anal......blasen ist toll.....Sie schaut auch gut aus.....aber der Rest war schlecht.....sehr schlecht......desinteressiert.......naja......wiederholungsgefahr =0
 
Hallo, gibt's Erfahrungen mit amira war schon wer bei ihr sieht sehr geil aus
 
Diese Woche ist Niki in Krems ,gibt es jemand der schon Erfahrung gemacht hat mit ihr? Bilder sind ja sehr viel versprechend meiner Meinung.
 
Jessica TS ist sehr sehr nett. Körperlich ziemlich groß, sehr schöne brüste, hat weibliche rundungen.
Und ihr teil ist einfach nur geil. Ist nicht der längste doch die breite ist extrem. Beim blasen musst den mund richtig weit aufmachen.
nach dem vergnügen bietet sie dir auch eine Massage an was sehr entspannend ist.
150 für ne stunde.
 
War diese Woche im Laufhaus Kleeblatt bei meiner lieben Dora!! Ich besuche sie bereits Seit ca. 5 Jahren in ganz Österreich da ich viel unterwegs bin!! Sie ist Göttlich!! Preis Leistung TOP und es ist eine Frau die an der Sache fun hat den das merkt man. Also nur zu empfehlen die dame. Sauberkeit und Höflichkeit stehen hier ganz oben und der Sex ist abnormal geil ihre Brüste sind ......!!!! Einfach selbst erleben und hinfahren kann ich nur sagen!
 
Zurück
Oben